"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.01.2012 07:44
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von 19Tina89:
Danke...
Männer können da echt schwierig werden, sehen dann glaub ich erstmal immer nur noch "Die Mutti" in uns ...
das glaub ich gar nicht, es geht halt darum das manche ein problem damit haben ihren schniepel da hin zu stecken, wo schon jemand haustdoof zu erklären
![]()
genau das ist das Problem und wie soll ich sagen, es ist nicht gerade "schön", wenn man während dessen technisch bespricht, ob Krümel dies oder das spürt, ob ihm dies oder das weh tut![]()
nee, dein krümel merkt nur: oh, ich werde geschaukelt! juhuuu!!! erbse findet das klasse, der pennt dann immer![]()
Hab ich meinem auch versucht zu erklären, aber das war fürs erste Mal ein Satz mit x.
Lagen danach noch gaaaaaaaaaanz lange beieinander und haben viel geredet, er hat doch mehr Ängste, als ich dachte, also auch generell, bin ich ein guter Vater, wie wird es, wenn Krümel dann da ist, können wir das Ganze stemmen, ...
Diese 2 Stunden waren echt wertvoll, haben uns beiden gut getan
09.01.2012 07:45
Da kann man sich dann auch besser auf den Partner einstellen wenn man weiß was für Ängste oder Sorgen er hat.
09.01.2012 07:49
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von 19Tina89:
Danke...
Männer können da echt schwierig werden, sehen dann glaub ich erstmal immer nur noch "Die Mutti" in uns ...
das glaub ich gar nicht, es geht halt darum das manche ein problem damit haben ihren schniepel da hin zu stecken, wo schon jemand haustdoof zu erklären
![]()
genau das ist das Problem und wie soll ich sagen, es ist nicht gerade "schön", wenn man während dessen technisch bespricht, ob Krümel dies oder das spürt, ob ihm dies oder das weh tut![]()
nee, dein krümel merkt nur: oh, ich werde geschaukelt! juhuuu!!! erbse findet das klasse, der pennt dann immer![]()
Hab ich meinem auch versucht zu erklären, aber das war fürs erste Mal ein Satz mit x.
Lagen danach noch gaaaaaaaaaanz lange beieinander und haben viel geredet, er hat doch mehr Ängste, als ich dachte, also auch generell, bin ich ein guter Vater, wie wird es, wenn Krümel dann da ist, können wir das Ganze stemmen, ...
Diese 2 Stunden waren echt wertvoll, haben uns beiden gut getan
das istt ja auch normal, meiner saß mal mit beim fa, ich am ctg. er guckt mich an und sagt: worauf haben wir uns da eingelassen? hat er nur halb ernst gemeint, ich kenn ihn ja. aber auch ich hab solche gedanken. wir haben auch mal ne ganze nacht draußen gesessen und über uns und erbse sinniert. ich finde solche gespräche immer ganz wichitg und schön.
09.01.2012 07:49
Zitat von 19Tina89:
Da kann man sich dann auch besser auf den Partner einstellen wenn man weiß was für Ängste oder Sorgen er hat.
Total, das find ich an meinem Mann immer etwas schwierig, er macht Probleme immer mit sich alleine aus (obwohl ich an seinen Launen ganz genau merke, dass was net stimmt) und danach erzählt er erst.
Das war eine der wenigen Situationen, wo wir beide im selben Boot steckenund versucht haben, uns gemeinsam Mut zu machen oder einfach nur mal, alles rauszulassen.
Für mich ist es auch unvorstellbar, dass Krümel irgendwann als eigenständige Person neben uns im Bett liegt, mit seinem eigenen Charakter und so...
09.01.2012 07:53
Zitat von 19Tina89:
Mein Partner ist auch so, der redet auch nicht.
ich glaub, das ist bei vielen Männern so
09.01.2012 07:56
Zitat von 19Tina89:
Furchtbar!!!
So werde mir gleich erstmal Frühstück machen.
ich warte noch,bis der edle Herr erwacht und nach dem Frühstück gehts gezielt shoppen
09.01.2012 07:58
@ Tina
Kein Problem Süße. Hab Verständnis für deine Bitte. Habs direkt gelöscht.
@ Nini
Will auch-bockige-Erbse-ist-endlich-da-der-sture-Junge- hat-sich-aber-auch-Zeit-gelassen-und-sich-nicht-au s-der-Ruhe-bringen-lassen-weils-bei-Nini-so-gemütl ich-war-Karte haben HAHAHAHAHAAAA
@ Danke Purple für die Daumen, brauche die jetzt echt. Bin sooo aufgeregt.
@ Nini
Will auch-bockige-Erbse-ist-endlich-da-der-sture-Junge- hat-sich-aber-auch-Zeit-gelassen-und-sich-nicht-au s-der-Ruhe-bringen-lassen-weils-bei-Nini-so-gemütl ich-war-Karte haben HAHAHAHAHAAAA
09.01.2012 07:58
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Furchtbar!!!
ich warte noch,bis der edle Herr erwacht und nach dem Frühstück gehts gezielt shoppen![]()
![]()
![]()
Mal sehen was deine Ausbeute ist. Möchte natürlich Fotos sehen ist klar oder
09.01.2012 07:59
Zitat von Roza:Um wie viel Uhr sollen wir an dich denken, Süße???
@ Tina
@ Nini
09.01.2012 08:00
Zitat von 19Tina89:
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Furchtbar!!!
ich warte noch,bis der edle Herr erwacht und nach dem Frühstück gehts gezielt shoppen![]()
![]()
![]()
Mal sehen was deine Ausbeute ist. Möchte natürlich Fotos sehen ist klar oder![]()
Wenn Krümel sich geoutet hätte, hätte er heute auch was bekommen
so kriegt nur die Mama Schwangerenoutfits
09.01.2012 08:01
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Furchtbar!!!
![]()
![]()
Mal sehen was deine Ausbeute ist. Möchte natürlich Fotos sehen ist klar oder![]()
Wenn Krümel sich geoutet hätte, hätte er heute auch was bekommenso kriegt nur die Mama Schwangerenoutfits
![]()
![]()
Macht nix, will alles sehen.
09.01.2012 08:02
Zitat von 19Tina89:
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Furchtbar!!!
![]()
![]()
Wenn Krümel sich geoutet hätte, hätte er heute auch was bekommenso kriegt nur die Mama Schwangerenoutfits
![]()
![]()
Macht nix, will alles sehen.
eiei Captain
09.01.2012 08:05
Gut haben wir das auch geklärt. Stand gerade wieder vor meinem Teeschrank und konnte mich nicht entscheiden. Und es wird nicht besser wenn immer irgendein neuer Tee dazu kommt.
Diese Woche kommt dann noch der Kindlein-Komm-Tee dazu.
Diese Woche kommt dann noch der Kindlein-Komm-Tee dazu.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt