"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.01.2012 10:04
naja, ich guck jeden tag unter uns und schwadroniere dann auch mit schatzi darrüber. und wenn sich da ein paar mädels drüber unterhalten, find ich das nicht schlimm, und ich finde auch, das du da nicht gleich so negativ dazwischen schreiten musst.
09.01.2012 10:06
Schon ok. Darf ja wohl meine Meinung sagen. Finde halt das man sich um andere Sachen kümmern kann als sich über sowas zu unterhalten.
Und du mußt mich auch nicht gleich so angehen Nini.
Gruß Tina
Gruß Tina
09.01.2012 10:09
Zitat von 19Tina89:
Schon ok. Darf ja wohl meine Meinung sagen. Finde halt das man sich um andere Sachen kümmern kann als sich über sowas zu unterhalten.
Gruß Tina
ich habe dich ja gar nicht angegangen, sondern dir ganz neutral meine meinung gesagt

09.01.2012 10:16
So komme gerade vom FA. Hab die Unterlagen für die kiwu abgeholt. Da meinte er kommen Sie Fr. Dilly noch einen Abschiedsultraschall geht aufs Haus
gut sag ich und was dann KEINE EINZIGE SCH....ZYSTE MEHR! Er sagte meine Eierstöcke sind sehr vorbildlich und die Gebämutterschleimhaut ist bei satten 10 mm (er sagte entweder wächst da was oder sie setehn kurz vor der Mens, wäre beides schön in meinem Fall bei meinen Monsterzyklen, bin Zyklustag 25 zur Zeit)... Wo sind die Zysten??? Jetzt wo ich in die kiwu will hat mein doofer Körper schiss bekommen und beschlossen vorbildlich zu sein

09.01.2012 10:17
Und wie soll man dann damit umgehen? Man fühlt sich echt veräppelt oder Dilly?
09.01.2012 10:21
Zitat von Roza:ich sag doch du bist bist bis februar schwanger
So komme gerade vom FA. Hab die Unterlagen für die kiwu abgeholt. Da meinte er kommen Sie Fr. Dilly noch einen Abschiedsultraschall geht aufs Hausgut sag ich und was dann KEINE EINZIGE SCH....ZYSTE MEHR! Er sagte meine Eierstöcke sind sehr vorbildlich und die Gebämutterschleimhaut ist bei satten 10 mm (er sagte entweder wächst da was oder sie setehn kurz vor der Mens, wäre beides schön in meinem Fall bei meinen Monsterzyklen, bin Zyklustag 25 zur Zeit)... Wo sind die Zysten??? Jetzt wo ich in die kiwu will hat mein doofer Körper schiss bekommen und beschlossen vorbildlich zu sein
![]()

09.01.2012 10:21
Zitat von 19Tina89:
Und wie soll man dann damit umgehen? Man fühlt sich echt veräppelt oder Dilly?
Mensch Tina da sagst du was. Da gehe ich seit März 2011 4 mal im Monat zum Ultraschall um ENDLICH mal eine Verbesserung zu sehen und nix ausser Zytsen und heute kurz vor Kiwu Termin ist alles weg und einwandfrei und mein Körper beschlisst mal zur Abwechslung zu funktionieren.
So sah es vorher aus
und heute nur zwei kleine minifollikel die wären aber auch bei einer gesunden Frau immer Vorhanden. Heisst ja EIerstock

09.01.2012 10:43
So Mädels mir reicht es endgültig. Bloß weil ich meine Meinung sage ernte ich von vielen böse Kritik.
Für mich ist das absolut Niveaulos und ich habe auch darauf keine Lust mehr.
Für mich ist das mit MC definitiv gelaufen. Sowas muß ich mir nicht an tun, habe besseres zu tun. Ich dachte immer hier treffen sich reife Frauen aber nachdem was ich gelesen habe ist das anscheinend nicht so der Fall. Und ich persönlich möchte mich mit solchen Leuten nicht austauschen müßen.
Ich würde Euch bitten meine kompletten Daten von der Liste zu löschen.
Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück für die Geburt und SS.
Liebe Grüße 19Tina89
Für mich ist das mit MC definitiv gelaufen. Sowas muß ich mir nicht an tun, habe besseres zu tun. Ich dachte immer hier treffen sich reife Frauen aber nachdem was ich gelesen habe ist das anscheinend nicht so der Fall. Und ich persönlich möchte mich mit solchen Leuten nicht austauschen müßen.
Liebe Grüße 19Tina89
09.01.2012 11:00
tina, mal im ernst. wenn du in einer gruppe von "fans" reingehst und sagst, dass das alles mist ist usw., da ist es kein wunder, das solche reaktionen kommen, oder? das wäre ja so, als wenn man sich in ne gruppe muttis stellt und sagt, das kinder doof sind. und ich will dich damit nicht angreifen, nicht das du mich missverstehst! ich kann das nur nachvollziehen. lass den mädels doch ihren spaß, ich beschäftige mich auch gern mit banalen dingen, und? das leben ist hart genug, anstrengend, da brauch man etwas ablenkung und so weiter

09.01.2012 11:09
Zitat von Roza:
So komme gerade vom FA. Hab die Unterlagen für die kiwu abgeholt. Da meinte er kommen Sie Fr. Dilly noch einen Abschiedsultraschall geht aufs Hausgut sag ich und was dann KEINE EINZIGE SCH....ZYSTE MEHR! Er sagte meine Eierstöcke sind sehr vorbildlich und die Gebämutterschleimhaut ist bei satten 10 mm (er sagte entweder wächst da was oder sie setehn kurz vor der Mens, wäre beides schön in meinem Fall bei meinen Monsterzyklen, bin Zyklustag 25 zur Zeit)... Wo sind die Zysten??? Jetzt wo ich in die kiwu will hat mein doofer Körper schiss bekommen und beschlossen vorbildlich zu sein
![]()
das ist ja wie mit zahnschmerzen zum zahnarzt gehen

09.01.2012 11:14
Zitat von 19Tina89:
So Mädels mir reicht es endgültig. Bloß weil ich meine Meinung sage ernte ich von vielen böse Kritik.
Liebe Grüße 19Tina89
ach tina was ist denn los mit dir? hier hat dir doch niemand böse kritik gegeben....aber man darf ja auch seine meinung sagen

09.01.2012 11:16
Naja ich bin aber jetzt trotzdem aufgeregt wegen dem Termin.... bammel bammel bammel. Weisst du was das geile dran ist. Die Klinik ist mitten in der Kölner Innenstadt. Da geht die Dilly direkt mal ne RUnde shoppen

09.01.2012 11:18
Zitat von Roza:
Naja ich bin aber jetzt trotzdem aufgeregt wegen dem Termin.... bammel bammel bammel. Weisst du was das geile dran ist. Die Klinik ist mitten in der Kölner Innenstadt. Da geht die Dilly direkt mal ne RUnde shoppen![]()
wir wollten auch mal nach köln, haben uns dann aber für düsseldorf entschieden (waren mal in der nähe)

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt