Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
09.01.2012 11:23
so nun noch mal an tina....finde es bisschen traurig das du es an uns auslässt nur weil deine meinung in einem anderen thread nicht geteilt wir.d( habe es nachgelesen).....wir können doch nix dafür.......jeder hat seine eigene meinung und das sollte man akzeptieren.
mandy89
3474 Beiträge
09.01.2012 12:30
ich würd sagen die tina ist ss. das klingt nach extremen hormonstimmungsschwankungen. das wäre ein weiteres anzeichen bei ihr. die anderen passen ja auch ganz gut.
blue_diamant
2030 Beiträge
09.01.2012 12:51
Zitat von mandy89:

ich würd sagen die tina ist ss. das klingt nach extremen hormonstimmungsschwankungen. das wäre ein weiteres anzeichen bei ihr. die anderen passen ja auch ganz gut.

ich würde es ihr wünschen finds nur schade wenn sie nu geht
mandy89
3474 Beiträge
09.01.2012 15:54
rozzzaaa ich bin schon ganz gespannt was raus gekommen ist.
Nini2912
6272 Beiträge
09.01.2012 16:06
dilly ist bestimmt noch schön shoppen
blue_diamant
2030 Beiträge
09.01.2012 16:14
Nini2912
6272 Beiträge
09.01.2012 16:15
Zitat von blue_diamant:

ich auch da fehlt übrigens ein "E" am ende, bei deinem schild
blue_diamant
2030 Beiträge
09.01.2012 16:19
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

ich auch da fehlt übrigens ein "E" am ende, bei deinem schild
ich weiss hab das langeweile zu lang gezogen und dann passte es nicht mehr hin....
Nini2912
6272 Beiträge
09.01.2012 16:20
doofes schild! was haste denn so schönes getrieben heute? außer zu lange schilder basteln
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 16:23
Ey ihr LANGWEIL Hühnchen )))

Bin wieder da. War ganz easy und locker. Die Frau Pütz war ganz lieb zu mir. Hat mich erst einmal abgefragt und als nächstes muss Spermiogramm von Männe her am 25.01.2012 Termin zur Abgabe der Kampfspermies. Dannach noch ein Termin zur weiteren Behandlung. Auch wurden mir 8 Fläschen (Gefühlte 100) Blut abgenommen für ein größeres Blutbild mit männl. Hormonen weibl. Hormonen Anti Müller Hormon und Blutgruppenbestimmung (da bin ich neugierig entweder 0 oder A ) Wenn meine Mutter keine Dummheiten gemacht hat )) hahaha

Dann wird wahrscheinlich mit Clomifen erst einmal weiterbehandelt und wenn das nicht klappt gibts Spritzen. Egal ich freu mich. Sie sagte: "Frau Dilly, sie sind kein schwerer Fall und das kriegen wir ganz schnell hin. Vertrauen sie mir." sehr nett diese Frau ))
blue_diamant
2030 Beiträge
09.01.2012 16:23
Zitat von Nini2912:

doofes schild! was haste denn so schönes getrieben heute? außer zu lange schilder basteln

nur meine bude geputzt und meinem mann was zu essen gemacht der hat spätschicht ...dann war ich noch eben bei ro**mann paar surfbretter kaufen und so...und nu sitz ich hier und mach nix....vielleicht könnte ich schon mal meine kliniktasche packen.....aber was soll denn alles rein???
purple
12737 Beiträge
09.01.2012 16:25
Zitat von Roza:

Bin wieder da. War ganz easy und locker. Die Frau Pütz war ganz lieb zu mir. Hat mich erst einmal abgefragt und als nächstes muss Spermiogramm von Männe her am 25.01.2012 Termin zur Abgabe der Kampfspermies. Dannach noch ein Termin zur weiteren Behandlung. Auch wurden mir 8 Fläschen (Gefühlte 100) Blut abgenommen für ein größeres Blutbild mit männl. Hormonen weibl. Hormonen Anti Müller Hormon und Blutgruppenbestimmung (da bin ich neugierig entweder 0 oder A ) Wenn meine Mutter keine Dummheiten gemacht hat )) hahaha

Dann wird wahrscheinlich mit Clomifen erst einmal weiterbehandelt und wenn das nicht klappt gibts Spritzen. Egal ich freu mich. Sie sagte: "Frau Dilly, sie sind kein schwerer Fall und das kriegen wir ganz schnell hin. Vertrauen sie mir." sehr nett diese Frau ))

Nini2912
6272 Beiträge
09.01.2012 16:26
Zitat von Roza:

das hört sich doch gut an, dann auf in die nächste etappe, hast deinem männchen schon gebeichtet das er was rausdrücken muss?
Nini2912
6272 Beiträge
09.01.2012 16:27
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

nur meine bude geputzt und meinem mann was zu essen gemacht der hat spätschicht ...dann war ich noch eben bei ro**mann paar surfbretter kaufen und so...und nu sitz ich hier und mach nix....vielleicht könnte ich schon mal meine kliniktasche packen.....aber was soll denn alles rein???

das, was du für dich brauchst + entlassungsoutfit für pia.
blue_diamant
2030 Beiträge
09.01.2012 16:28
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

das, was du für dich brauchst + entlassungsoutfit für pia.

hmmm aber dann pack ich wieder sooo viel ein das brauch ich ja alles noch meine klamottenanzahl ist zur zeit begrenzt...also erst tasche packen wenns los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt