"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.01.2012 17:09
Zitat von mandy89:
glaubt ihr eigentlich an sowas. wie keine ahnung wenn der bauch rund wird wirds ein mädchen und wenn man mehr unreine haut bekommt wirds ein junge??
neeee, ich glaub da nicht dran...
am we war ich auf ner fete... da wurde gependelt (mädelsrunde). bei mir kam raus, dass ich nur ein kind haben werden, es schwierig sein wird, schwanger zu werden und wenn es doch nach langem üben klappt, ein junge wird... musste ja innerlich grinsen; weiß ja keiner von der schwangerschaft... glaub aber auch nicht an das pendelzeugs.
09.01.2012 17:11
Zitat von mandy89:
ja mein bauch fühlt sich auch so an also an der seite härter. aber ich denke fast das ist durch den darm. der kann garni so schnell loslassen wie ich derzeit von oben reinstopf... fühl mich manchmal bissel flau. Irgendwas drückt schon seit tagen auf mein ischias.
also zwecks. bauch ich hab jetzt mal mit ner "freundin" also eher bekannten geredet sie war 2*ss und bei ihr hat man nen bauch schon im 2 bzw 3 monat gesehen... mein arzt meinte auch das es sein kann man schon nen kleinen bauch bekommt je nach dem wie schnell sie die gebärmutter ausbreitet. ich bekomm langsam ganz hässliche pickel im gesicht vorallem unter der nase, ich hasse es, vorallem ich. ich drück dann immer wie ne bekloppte. mein freund muss auch immer leiden wenn der irgendwo nen pickel hat
waaaaaaaaaaaaaas?
schon im 2 oder 3 monat gesehen? oh man, dachte immer, dass der bauch nur schneller wächst, wenn man schonmal schwanger war....
09.01.2012 17:33
ICh glaub dran guck mal Ninis Bauch ist viel "spitzer" als der von Blue. Blues Bauch ist eher Rund und geht in die Breite. Meine Schwägerin hat auch spitzen Bauch.
Bei uns die alten türkischen Mamas haben damals bei den schwangeren Frauen auf die Sitzmöbel jeweil einmal eine Schere auf einer Seite und direkt daneben ein Messer hingelegt und es mit Kissen verdeckt. Dann haben sie die Schwangere aufgefodert sich zu setzten und wenn sie sich auf den Kissen mit der Schere gesetzt hatten, sagte man es wird ein Mädel und wenn sie sich auf das Kissen mit dem Messer gesetzt hatten ein Junge. Aber das ist glaub ich übelster Humbug
Bei uns die alten türkischen Mamas haben damals bei den schwangeren Frauen auf die Sitzmöbel jeweil einmal eine Schere auf einer Seite und direkt daneben ein Messer hingelegt und es mit Kissen verdeckt. Dann haben sie die Schwangere aufgefodert sich zu setzten und wenn sie sich auf den Kissen mit der Schere gesetzt hatten, sagte man es wird ein Mädel und wenn sie sich auf das Kissen mit dem Messer gesetzt hatten ein Junge. Aber das ist glaub ich übelster Humbug

09.01.2012 17:42
ich kenn aber auch welche, die haben nen runden bauch und kriegen nen jungen, also von daher...
hab jetzt ne stunde mit eiber freundin telefoniert, die kenn ich schon fast 19 jahre...
hab jetzt ne stunde mit eiber freundin telefoniert, die kenn ich schon fast 19 jahre...
09.01.2012 17:46
Und was habt ihr so getratscht erzähl
Langweil
langweil
langweil <--- Blue hat heute Wort des Tages gebracht

Langweil
langweil
09.01.2012 17:48
Zitat von Roza:
Und was habt ihr so getratscht erzähl![]()
Langweil
langweil
mobbst du mich???? frollein so nicht

09.01.2012 17:50
sie hat mich verdächtig viel über die schwangerschaft ausgefragt... und halt sodinge, die man sich erzählt, arbeit, leben, sex

09.01.2012 17:50
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Langweil
langweil
mobbst du mich???? frollein so nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein nicht haun

09.01.2012 17:51
Zitat von Nini2912:
sie hat mich verdächtig viel über die schwangerschaft ausgefragt... und halt sodinge, die man sich erzählt, arbeit, leben, sex![]()
Sex

09.01.2012 17:52
Zitat von Roza:achja....als entschädigung bekommst du nun mein sodbrennen
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Langweil
langweil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein nicht haun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hilfe ich werd gehaunnnnn fand das doch süß
ist kein mobbing Mausi
![]()

09.01.2012 17:52
Zitat von blue_diamant:quatsch...du nimmst mir als entschädigung mein sodbrennen ab soooooo
Zitat von Roza:achja....als entschädigung bekommst du nun mein sodbrennen
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Langweil
langweil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein nicht haun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hilfe ich werd gehaunnnnn fand das doch süß
ist kein mobbing Mausi
![]()
![]()
09.01.2012 17:53
hätte auch noch sodbrennen abzugeben
bekommst auch die rennies mit

09.01.2012 17:54
ich sollte noch zopfgummibänder in die kliniktasche packen soviel sodbrennen wie ich habe da bekommt unser baby verdammt viele und lange haare.....jaaaa es wird eine rapunzel

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt