Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 17:16
Okay

<<----das ist mein neuer Dillysmiley ist der nich cool
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 17:17
Zitat von 19Tina89:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge
Da stinkt man einmal rum und dann gleich der nächste Schock. Und Nein ich bin noch nicht versöhnt mit MC war nur neugierig.
Und Nini deine Beiträge fand ich nicht ok...

Was ist eigentlich los mit dir Tina... ich versteh dich grad echt nicht....sorry

Was soll los sein?

Das frag ich dich ja... Die Nini die hat dir doch nix böses geschrieben...

Ansichtssache... Aber ich bin definitiv nicht übers Ziel hinaus geschossen. Würde jeder Zeit wieder meine Meinung sagen.
ist ja auch in ordnung das mach ich ja auch aber du musst auch die meinung von anderen akzeptieren... kann ja schliesslich nicht jeder die gleiche meinung haben dann wärs ja langweilig......

was seh ich da in deinem ticker du wartest seid 2 tagen auf deine mens?????

Nein bekomme sie sicher morgen
warum so sicher????

Weil ich es merke...

na deine laune die letzten tage sagt aber was anderes
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 17:17
Zitat von Roza:

Okay

<<----das ist mein neuer Dillysmiley ist der nich cool

ja der ist cool
10.01.2012 17:19
Zitat von blue_diamant:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge
Da stinkt man einmal rum und dann gleich der nächste Schock. Und Nein ich bin noch nicht versöhnt mit MC war nur neugierig.

Was ist eigentlich los mit dir Tina... ich versteh dich grad echt nicht....sorry

Was soll los sein?

Ansichtssache... Aber ich bin definitiv nicht übers Ziel hinaus geschossen. Würde jeder Zeit wieder meine Meinung sagen.
ist ja auch in ordnung das mach ich ja auch aber du musst auch die meinung von anderen akzeptieren... kann ja schliesslich nicht jeder die gleiche meinung haben dann wärs ja langweilig......

was seh ich da in deinem ticker du wartest seid 2 tagen auf deine mens?????

Nein bekomme sie sicher morgen
warum so sicher????

Weil ich es merke...

na deine laune die letzten tage sagt aber was anderes

Habe aber seid gestern immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. Und das ist für mich so ein Zeichen wo ich weiß die Mens kommt.
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 17:20
abwarten.....würd ich sagen
10.01.2012 17:22
Ich weiß doch wie mein Körper tickt. Bin da aber auch gerade nicht traurig drüber, freu mich auf den nächsten Zyklus.
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 17:23
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge

Was soll los sein?

ach, biste nicht? da quatschen ein paar mädels über belangloses und du meinst sacxhen zu schreiben wie: ich les lieber ein buch und ihr müst ja langeweile haben und das ist unter deinem niveau? und da find ich meine aussage, dass du übers ziel hinausgeschossen bist, noch wirklich nett formuliert! und dann hier schreiben (sinngemäß) wie doof die doch sind??? ich such mal den thread, dann kann ja mal jeder nachlesen!

nini ganz ruhig erbse hat noch ein paar tage zeit nicht das der gleich noch einfach so raus flutscht.......... hmmm vergiss es einfach ....er soll ja schnell raus flutschen

na ist doch war!

ja ist ja gut....aber ich bin immer gerne hier weil hier nicht rum gezickt wird und der thread hier nicht allzu gross ist....und nu ham wa uns alle wiedaaaa liiiieeeeb !!!!!!!!!!!!!!

Ja du hast ja Recht Süße, aber es geht halt darum, dass Nini hier grundlos angegriffen wird nur weil sie schrieb, das ihre Art in dem anderen Thread nicht okay war. Und es war NICHT OKAY! Es kann uns ja eigentlich egal sein was drüben los war, aber warum soll die Nini jetzt drunter "leiden". Gerade weil hier so ne Harmonie herrscht und wir alle hier im Thread zusammengewachsen sind und hier gemeinsam durch unser Kinderwunsch/Schwanegrschaft gehen höhen und tiefen teilen und uns Dinge anvertrauen und erzählen, die unsere Umwelt nicht unbedingt interessiert. Ich mein wenn Tina ein Problem hat und es nicht gut geht, kann man doch mit uns reden wir sind doch sonst für einander da. Das geht nicht. Tut mir leid. Ich denke Tina, du liest das hier gerade unter Garantie. Lies dir das nochmal in Ruhe durch was Nini dir geschrieben hat und dann lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Und auch wenn du sauer auf die Mitglieder im anderen Thread warst, müsstest du dich ja nicht aus unserem verabschieden.
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 17:26
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

erbse verfällt bis heute erstmal in schockstarre, wenn der papa mit der hand kommt auch wenn du dein krümelchen schon deutlich spürst, bis man das vobn außen kann dauert es noch ne weile. und dann einfach die hand ne weile drauf lassen, irgendwann klappt das schon

Also ich spür nur die Tritte, die unter dem Bauchnabel sind, wo wirklich gar kein Bauch ist, aber die sind so krass, die spürt man auch schon beim Hand auflegen Nur der Papa geht wohl leer aus, weil er immer so frech zur Mama ist

als ich dann immer die hand drauf hatte, hab ich das auch gemerkt, aber der papa nicht. ist ganz komisch, wahrscheinlich weil du es auch von innen spürst. aber bald wird er auch das glück haben hoffe nur für dich das dein krümel nicht so wie erbse für ne kickbox- karriere trainiert (jetzt gerade streckt er sein bein und auf der anderen seite kommt der hintern raus...)
fotoooooo

du meinst purple, oder? auch dafür

bei mri ist alles beim Alten, schaut euch die letzten NICHT-Bauch-Bilder an und ich spar mir die Mühe, neue Nicht-Bauch-Bilder zu machen. War ja heute mit ner Freundin essen und die meinte auch, dass mein Bauch ne Frechheit ist, sie wurde -als sie so weit war - immer nach Zwillis gefragt
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 17:27
Zitat von Nini2912:

Zitat von mandy89:

ich freu mich das sich die tina wieder meldet

so ich hab voll die a karte gezogen. ich bin toxoplasmose negativ. kotz . und dabei hab ich heut so en appetit uf nen frischen salat

klar kannste salat essen. gut abwaschen, kurz in warmes wasser legen, alles ist gut. solange du kein katzenpipi trinkst, kann dir nix passieren!
+

Die meisten sind Toxoplasmose negativ, ist ganz normal.
Salat darfst du natürlich essen, einfach auf Ninis Anleitung hören.
Frag mal deinen FA, auf so viel muss man gar nicht verzichten
10.01.2012 17:27
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge

Was soll los sein?

ach, biste nicht? da quatschen ein paar mädels über belangloses und du meinst sacxhen zu schreiben wie: ich les lieber ein buch und ihr müst ja langeweile haben und das ist unter deinem niveau? und da find ich meine aussage, dass du übers ziel hinausgeschossen bist, noch wirklich nett formuliert! und dann hier schreiben (sinngemäß) wie doof die doch sind??? ich such mal den thread, dann kann ja mal jeder nachlesen!

nini ganz ruhig erbse hat noch ein paar tage zeit nicht das der gleich noch einfach so raus flutscht.......... hmmm vergiss es einfach ....er soll ja schnell raus flutschen

na ist doch war!

ja ist ja gut....aber ich bin immer gerne hier weil hier nicht rum gezickt wird und der thread hier nicht allzu gross ist....und nu ham wa uns alle wiedaaaa liiiieeeeb !!!!!!!!!!!!!!

Ja du hast ja Recht Süße, aber es geht halt darum, dass Nini hier grundlos angegriffen wird nur weil sie schrieb, das ihre Art in dem anderen Thread nicht okay war. Und es war NICHT OKAY! Es kann uns ja eigentlich egal sein was drüben los war, aber warum soll die Nini jetzt drunter "leiden". Gerade weil hier so ne Harmonie herrscht und wir alle hier im Thread zusammengewachsen sind und hier gemeinsam durch unser Kinderwunsch/Schwanegrschaft gehen höhen und tiefen teilen und uns Dinge anvertrauen und erzählen, die unsere Umwelt nicht unbedingt interessiert. Ich mein wenn Tina ein Problem hat und es nicht gut geht, kann man doch mit uns reden wir sind doch sonst für einander da. Das geht nicht. Tut mir leid. Ich denke Tina, du liest das hier gerade unter Garantie. Lies dir das nochmal in Ruhe durch was Nini dir geschrieben hat und dann lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Und auch wenn du sauer auf die Mitglieder im anderen Thread warst, müsstest du dich ja nicht aus unserem verabschieden.

Mir gehts gut habe auch keine Sorgen. Habe auch keine schlechte Laune. Es ist wirklich alles okay.
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 17:28
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge

Was soll los sein?

na ist doch war!

jup, ich seh das nämlich nicht ein, das ich jetzt dafür angemacht werde, weil ich ihr dafür nicht noch lobend auf die schulter geklopft habe. und anstatt tina mal auf mein posting eingeht werd ich ignoriert. bloß nicht damit auseinandersetzen
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 17:29
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von mandy89:

so ich hab voll die a karte gezogen. ich bin toxoplasmose negativ. kotz . und dabei hab ich heut so en appetit uf nen frischen salat

klar kannste salat essen. gut abwaschen, kurz in warmes wasser legen, alles ist gut. solange du kein katzenpipi trinkst, kann dir nix passieren!
+

jap, vorallem der teil mit dem katzenpipi ist unbedingt zu beachten
10.01.2012 17:31
Nini was soll ich dazu noch sagen? Ich ignoriere das mit Absicht damit ich hier nicht weiterhin als störenfried hin gestellt werde.
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 17:31
Och Menno ihr Süßen,
ihr seid doch meine Harmoniemädels, was ist denn hier los.
Kurz mal zusammenfassen: Da gibt es einen GZSZ-Thread für Fans, Tina als Nichtfan hat da ihre Meinung gesagt, was wirklich ist, wie wenn man in ein Wespennest rennt. Wir reden hier von FANS!!!!
Aber das ist doch alles in dem anderen Thread, wo kommt den nun die Unruhe hier her, bin total verwirrt!!!!!
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 17:32
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von mandy89:

+

jap, vorallem der teil mit dem katzenpipi ist unbedingt zu beachten

Nini, bitte lade mich nie zu dir zum Essen / äh Trinken ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt