Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 17:48
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

so mädels ich geh nun zum elefantenturnen...also seid lieb ...bis später dann mal nech

+

=

gez.:

Nini, du bist verrückt und dafür hab ich dich so was von lieb
PS: DU hast ne Bilderflat, oder???
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 17:48
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

so mädels ich geh nun zum elefantenturnen...also seid lieb ...bis später dann mal nech

+

=

gez.:

du bist der hammer dilly
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 17:49
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Hab Spaß Blue
und Mädels, ich mach mir grad voll Sorgen

was ist denn los?

Ich hab grad so viel Streit in meinem Umfeld und ihr seid doch meine Ruhe-und Krafttankbasis

brauchst dir doch keine sorgen machen, süße. alles gut
noch mehr streit wie üblich oder "nur" hausbau?
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 17:52
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Hab Spaß Blue

was ist denn los?

Ich hab grad so viel Streit in meinem Umfeld und ihr seid doch meine Ruhe-und Krafttankbasis

lange Geschichte, aber Hausbau können mein Mann und ich für uns lösen, den Stress mit meiner doofen Schwester und dadurch Komplikationen mit meiner Mam nicht, dann noch Stress zwischen meinen Schwiegis Deshalb genieß ich die Zeit mit euch soooooooo sehr, hab euch total lieb gewonnen
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 17:55
Hehe ich habe moment meine verrückte Phase und die habe ich oft Ihr könnt ja froh sein mein armer Mann ich hab ihn gestern den ganzen Abend auf dem Boden TACKLE gemacht also er saß da ne und die Dilly die kam dann ne.. und hat immer ganz laut TACKLEEEEE geschrien.... und hat den armen Kerl immer wieder auf den Boden getacklet sah dann so aus wer mit dem Begriff tackle nichts anfangen kann HAHA
Ich bin der Tackler hahaha
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 17:55
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Hab Spaß Blue

was ist denn los?

lange Geschichte, aber Hausbau können mein Mann und ich für uns lösen, den Stress mit meiner doofen Schwester und dadurch Komplikationen mit meiner Mam nicht, dann noch Stress zwischen meinen Schwiegis Deshalb genieß ich die Zeit mit euch soooooooo sehr, hab euch total lieb gewonnen

ohje, eine familienkiste... was ist denn los bei euch? aöso nur wenn du erzählen magst. hilft ja machmal
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 17:56
Zitat von Roza:

Hehe ich habe moment meine verrückte Phase und die habe ich oft Ihr könnt ja froh sein mein armer Mann ich hab ihn gestern den ganzen Abend auf dem Boden TACKLE gemacht also er saß da ne und die Dilly die kam dann ne.. und hat immer ganz laut TACKLEEEEE geschrien.... und hat den armen Kerl immer wieder auf den Boden getacklet sah dann so aus wer mit dem Begriff tackle nichts anfangen kann HAHA

ich glaub deine hormone drehen am rad, wie soll das werden wenn du schwanger bist?
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 17:57
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Hab Spaß Blue

was ist denn los?

Och Schatz komm her was ist den mit deiner Schwester? Hab ich was überlesen? Mach dir aber bitte bloss kein Stress. Wichtig ist, dass du den Sorgen fernbleibst und dafür halten wir hier gerne den Kopf hin komm her du süßes Ding
widder
1030 Beiträge
Zitat von mandy89:

ich freu mich das sich die tina wieder meldet

so ich hab voll die a karte gezogen. ich bin toxoplasmose negativ. kotz . und dabei hab ich heut so en appetit uf nen frischen salat

wa heißt das nun genau (t negativ)? hab ja nächste woche termin, da wollen die das testen.
Schönen Abend...
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 17:58
Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

ich glaub deine hormone drehen am rad, wie soll das werden wenn du schwanger bist?

Oh Nini, dass erzähle ich euch dann wenns soweit ist Das mit dem tacklen geht aber auch dann weiter, sieht dann halt nur besser aus
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 18:00
Zitat von widder:

Zitat von mandy89:

ich freu mich das sich die tina wieder meldet

so ich hab voll die a karte gezogen. ich bin toxoplasmose negativ. kotz . und dabei hab ich heut so en appetit uf nen frischen salat

wa heißt das nun genau (t negativ)? hab ja nächste woche termin, da wollen die das testen.

negativ heißt, das mandy es noch nicht hatte. sie darf jetzt kein katzenpipi mehr trinken.
ich bin positiv, ich hatte es schonmal, irgendwann... ich dürfte katzenpipi trinken, will ich aber nicht

nee mal im ernst. wenn man negativ ist sollte man katzenklos meiden (also sauber machen), gartenarbeiten meiden (wieder wegen katzenpipi) und rohes ist eh tabu (außer man ist so mutig wie ich).
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 18:02
Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Oh Nini, dass erzähle ich euch dann wenns soweit ist Das mit dem tacklen geht aber auch dann weiter, sieht dann halt nur besser aus

dann haste aber nen anderen schwerpunkt das musste mit einberechnen
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 18:03
Mach ich Wenn ich meine Mama jetzt anrufe ne, und frage Mutti hatt eich schonmal Toxoplaasmose, meint ihr die weiss es dann? Oh Gott ich glaub ich bin für heute still
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 18:05
Zitat von Roza:

Mach ich Wenn ich meine Mama jetzt anrufe ne, und frage Mutti hatt eich schonmal Toxoplaasmose, meint ihr die weiss es dann? Oh Gott ich glaub ich bin für heute still

glaub ich nicht, man merkt die erkrankung ja nicht, deswegen ist es ja so wichitg sich in der ss zu testen.
aber frag sie mal, ob du viel katzenpipi getrunken hast als kind würde viiiel erklären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt