Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
10.01.2012 11:07
Zitat von purple:

Guten Morgen ihr Lieben
hab gestern nur überflogen, aber was les ich da von Tina
Tina, falls du noch mitliest, MC ist wie Schule, da tummelt sich alles, aber man muss sich ja nicht mit allen abgeben. Ich würd an deiner Stelle halt nur in den Gruppen mitlesen, in denen du dich wohlfühlst, in meiner Schulzeit hatte ich mit den Schmink-Tanz-Mäuschen eigentlich nix zu tun und so sehe ich das hier auch
.
@Dori: Hoffe, dir gehts heute besser

Morgen purpel: Danke mir geht es heute etwas besser! Ich habe heute schon ein wenig was im Haushalt geschafft und das werde ich gleich auch noch weiter machen. Bekomme heute Nachmittag besuch von einer Kollegin mit ihrer kleinen Tochter!
10.01.2012 13:05
Hey Mädels!

Purple: die Bettdecke ist niedlich

Dori: schade, dass es nicht geklappt hat...

Tina: heißt das, du lasst dich wieder löschen? das ist aber schade...

dilly: ja, dein Körper will dich doch veräppeln... ich drück dir die Daumen, dass du bald ss wirst! ich fühlte mich übrigens lange unschwanger

mandy: ich will mir ein tragetuch zulegen.

Angely: wow, hast ja schon nen minibauchi

me: mir geht es gut. gehe heut mit schwiegermama shoppen.
Gestern hab ich das Angelsound ausprobiert und hab das Herzchen schlagen hören, ich sags euch, das war sooo toll
hab auch ein neues Bauchbild gemacht.

Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 14:53

Gerade eingetroffen
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 14:57
Zitat von Nini2912:

Gerade eingetroffen

oh wie süss....nu kommt erbse doch vor samstag
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 14:58
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Gerade eingetroffen

bei den schuhen würd ich auch sofort kommen wollen
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 15:44
Zitat von Nini2912:

du hast doch noch drei tage, oder?

Ja aber ich bin doch Dillyfee Ungeduldige Fee ))
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 15:47
Zitat:
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Gerade eingetroffen

bei den schuhen würd ich auch sofort kommen wollen

Sind die niedlich, Erbse, jetzt darfst du kommen.
.
@me: Ich werde seit 2 Tagen getreten und ich liebe es (ich weiß schon Nini, NOCH!!!)
Vorbei die Zeit, wo man nur ein leichtes Blubbern erahnt, Krümel zeigt seine wahre Power, nur sobald der Papa mit seiner Hand auch nur in die Nähe kommt, ist da unten Ruhe

.
Ach ja, und ich komm grad vom Chinesen, mhhhh, war das lecker
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 15:49
erbse verfällt bis heute erstmal in schockstarre, wenn der papa mit der hand kommt auch wenn du dein krümelchen schon deutlich spürst, bis man das vobn außen kann dauert es noch ne weile. und dann einfach die hand ne weile drauf lassen, irgendwann klappt das schon
purple
12737 Beiträge
10.01.2012 16:01
Zitat von Nini2912:

erbse verfällt bis heute erstmal in schockstarre, wenn der papa mit der hand kommt auch wenn du dein krümelchen schon deutlich spürst, bis man das vobn außen kann dauert es noch ne weile. und dann einfach die hand ne weile drauf lassen, irgendwann klappt das schon

Also ich spür nur die Tritte, die unter dem Bauchnabel sind, wo wirklich gar kein Bauch ist, aber die sind so krass, die spürt man auch schon beim Hand auflegen Nur der Papa geht wohl leer aus, weil er immer so frech zur Mama ist
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 16:22
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Also ich spür nur die Tritte, die unter dem Bauchnabel sind, wo wirklich gar kein Bauch ist, aber die sind so krass, die spürt man auch schon beim Hand auflegen Nur der Papa geht wohl leer aus, weil er immer so frech zur Mama ist

als ich dann immer die hand drauf hatte, hab ich das auch gemerkt, aber der papa nicht. ist ganz komisch, wahrscheinlich weil du es auch von innen spürst. aber bald wird er auch das glück haben hoffe nur für dich das dein krümel nicht so wie erbse für ne kickbox- karriere trainiert (jetzt gerade streckt er sein bein und auf der anderen seite kommt der hintern raus...)
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 16:22
Isch krisch die Mens Mädels, es zieht so doll. Ich hasse es hasse es hasse es.....
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 16:27
Zitat von Roza:

Isch krisch die Mens Mädels, es zieht so doll. Ich hasse es hasse es hasse es.....

nein kriegst du nicht...hast du verstanden??? NEIN
blue_diamant
2030 Beiträge
10.01.2012 16:28
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

als ich dann immer die hand drauf hatte, hab ich das auch gemerkt, aber der papa nicht. ist ganz komisch, wahrscheinlich weil du es auch von innen spürst. aber bald wird er auch das glück haben hoffe nur für dich das dein krümel nicht so wie erbse für ne kickbox- karriere trainiert (jetzt gerade streckt er sein bein und auf der anderen seite kommt der hintern raus...)
fotoooooo
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 16:34
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

nein kriegst du nicht...hast du verstanden??? NEIN

Du kriegst keine mens, die ist beschäftigt, die kann nicht bei dir vorbei kommen!!!
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 16:34
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

fotoooooo

du meinst purple, oder? auch dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt