Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 16:35
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Isch krisch die Mens Mädels, es zieht so doll. Ich hasse es hasse es hasse es.....

nein kriegst du nicht...hast du verstanden??? NEIN

Du machst mir Angst Blue .... jetzt tuts nicht mehr weh Blue du hast mein Uterus verschreckt
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 16:41
Das zieht so dermaßen das geht bis in den Rücken das ist typisch Mens Mädels, komisch ist nur, dass ich diesen typischen Schmerz erst während der Mens bekomme und nicht davor. Naja auf jeden Fall ist mein Uterus jetzt eingeschnappt wegen euch. Jetzt weiss sie nicht mehr was sie machen soll. Ich hab so bock in die Badewanne zu springen Ich glaub ich leg mich kurz da rein....
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 16:42
wir geben die hoffnung nicht auf! und du auch nicht, hörst du?!
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 16:53
Zitat von Nini2912:

wir geben die hoffnung nicht auf! und du auch nicht, hörst du?!

Ist ja gut
10.01.2012 16:54
144 Beiträge
Da stinkt man einmal rum und dann gleich der nächste Schock. Und Nein ich bin noch nicht versöhnt mit MC war nur neugierig.
Und Nini deine Beiträge fand ich nicht ok...
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 16:57
Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge
Da stinkt man einmal rum und dann gleich der nächste Schock. Und Nein ich bin noch nicht versöhnt mit MC war nur neugierig.

Was ist eigentlich los mit dir Tina... ich versteh dich grad echt nicht....sorry
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 16:58
naja, ich hab ja deine beiträge in dem anderen thread gelesen, die waren von dir nicht ok. und wenn ich dir das dann sage, musst du auch akzeptieren, das ich da anderer meinung bin. und das darf ich dir auch sagen, oder?
mandy89
3474 Beiträge
10.01.2012 16:59
ich freu mich das sich die tina wieder meldet

so ich hab voll die a karte gezogen. ich bin toxoplasmose negativ. kotz . und dabei hab ich heut so en appetit uf nen frischen salat
10.01.2012 16:59
Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge

Was ist eigentlich los mit dir Tina... ich versteh dich grad echt nicht....sorry

Was soll los sein?
10.01.2012 17:00
Zitat von mandy89:

so ich hab voll die a karte gezogen. ich bin toxoplasmose negativ. kotz . und dabei hab ich heut so en appetit uf nen frischen salat

Wenigstens eine
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 17:01
Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge

Was soll los sein?

Das frag ich dich ja... Die Nini die hat dir doch nix böses geschrieben...
Roza
1572 Beiträge
10.01.2012 17:02
Zitat von mandy89:

Kann man dann keinen Salat essen oder wie??? Ich werde Toxoplasmose positiv sein (was das auch immer sein mag) dann esse ich frischen Salat für dich Mandyhasi
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 17:02
Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge

Was soll los sein?

und ich dachte schon ich hab irgendwelche verschiebungen der realität, weil ich ja echt nix böses geschrieben habe.
10.01.2012 17:03
Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

144 Beiträge

Was soll los sein?

Ansichtssache... Aber ich bin definitiv nicht übers Ziel hinaus geschossen. Würde jeder Zeit wieder meine Meinung sagen.
Nini2912
6272 Beiträge
10.01.2012 17:03
Zitat von mandy89:

klar kannste salat essen. gut abwaschen, kurz in warmes wasser legen, alles ist gut. solange du kein katzenpipi trinkst, kann dir nix passieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt