"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.01.2012 19:45
Zitat von Roza:
Das ziehen ist weg einfach so..... TACKLEEEE! Mein Mann hat sich ins Schlafzimmer eingeschlossen. Der Mann hat Angst vor meinen Angriffen![]()
ich fürchte, die hat er zurecht

10.01.2012 19:50
Guten Abend, endlich daheim, hab heute auf der Arbeit klar gestellt das ich nicht mehr mit dem Silbertauchbad und den Säuren arbeite... hab mich die ganze Zeit drum gedrückt aber nun musste ich es mal sagen... Ehe sie sich wundern warum ich plötzlich nie Zeit habe wenn es um Chemikalien geht ^^
@Purple: Ich find deinen Plan für dieses Weihnachten Klasse hol dir deine Mum in dein Haus da kann sie nicht plötzlich auftauchen und wenn doch, zieht doch vorsorglich die Klingel raus ^^
Man muss sich von diesen Menschen trennen... kenn das ja selbst
Und total schön der du dein Kleines spürst^^ ich freu mich schon so sehr wenn ich meins spüre! Wie war eigentlich dein Shopping?
@Nini: Du bist in keiner verkehrten Welt dein Text war ganz neutral...
@NatNat: Ich bin mal total auf dein Zimmerchen gespannt ^^
@Purple: Ich find deinen Plan für dieses Weihnachten Klasse hol dir deine Mum in dein Haus da kann sie nicht plötzlich auftauchen und wenn doch, zieht doch vorsorglich die Klingel raus ^^
Und total schön der du dein Kleines spürst^^ ich freu mich schon so sehr wenn ich meins spüre! Wie war eigentlich dein Shopping?
10.01.2012 19:55
Zitat von Angely:
Guten Abend, endlich daheim, hab heute auf der Arbeit klar gestellt das ich nicht mehr mit dem Silbertauchbad und den Säuren arbeite... hab mich die ganze Zeit drum gedrückt aber nun musste ich es mal sagen... Ehe sie sich wundern warum ich plötzlich nie Zeit habe wenn es um Chemikalien geht ^^
und wie haben sie beid ir auf arbeit reagiert?
10.01.2012 20:04
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
und wie haben sie beid ir auf arbeit reagiert?
Naja, die Kollegin meinte ich soll Handschuhe und Mundschutz anziehen... was total dämlich ist ne Staubschutzmaske schützt nicht vor giftigen Dämpfen... und selbst wenn nehme ich den Mist immer noch über die Augen auf, also hab ich das Heute mal abgenickt, und mich trotzdem geweigert zu tauchen... morgen sprech ich es noch ma an und sage ich hab das mal nachgelesen.... Auf dem Tauchbad steht sogar drauf: "Kann das ungeborene Kind im Mutterleib schädigen..."

10.01.2012 20:11
oh purple das hört sich nicht schön an mit deiner familie. süße dafür hast du uns. wir hören dir gerne zu.
wir sind doch auch schon fast wie ne kleine familie
so ich hab jetzt salat gegessen... mein freund ist gemein zu mir... der sagt ich soll das alles ni tun. und wenn es dann zu spät ist und es passiert wirklich was brauch ich ja nicht geheult kommen. ich find das echt gemein... schließlich bin ich die mit seinem kind im bauch.

so ich hab jetzt salat gegessen... mein freund ist gemein zu mir... der sagt ich soll das alles ni tun. und wenn es dann zu spät ist und es passiert wirklich was brauch ich ja nicht geheult kommen. ich find das echt gemein... schließlich bin ich die mit seinem kind im bauch.
10.01.2012 22:10
Zitat von mandy89:
oh purple das hört sich nicht schön an mit deiner familie. süße dafür hast du uns. wir hören dir gerne zu.wir sind doch auch schon fast wie ne kleine familie
![]()
mach dir mal nicht solche gedanken, du wärst wirklich die erste die von salat toxo bekommt. google doch mal nach lebensmitteln wegen toxo, vllt beruhigt ihn das. warte, ich mach das mal...
10.01.2012 23:00
gute nacht meine lieblingshühnchen ich muss nu Pia ins bettchen bringen

10.01.2012 23:14
erbse turnt noch seine abendgymnastik zu ende, dann gehen wir auch gleich ins bettchen!
bis morgen, meine hühnchen
bis morgen, meine hühnchen

11.01.2012 00:03
Nabend meine Lieben! Es ist zwar schon spät, wollte euch aber trotzdem kurz berichten was der FA gesagt hat.
Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meine ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!
Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meine ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!

11.01.2012 04:35
dori die op hatte ich am 28.11 auch und schwubs zwei wochen später ich nen eisprung und ich war schwanger nach über nem jahr hibbelzeit. also hab keine angst davor. ich hab nur zwei kleine narben am bauch. und an sich ist die op nicht schlimm
wird ja sogar ambulant gemacht. darfst dann vleich wieder heim. aber ich wird dir raten lass dich die woche danach krank schreiben.

11.01.2012 07:39
guten morgen hühnchen
immer noch keine anzeichen für wehen...
dori, das hört sich immer alles schlimmer an als es dann tatsächlich ist. hast schon einen termin?
wie gehts euch allen heute morgen?

immer noch keine anzeichen für wehen...

dori, das hört sich immer alles schlimmer an als es dann tatsächlich ist. hast schon einen termin?
wie gehts euch allen heute morgen?
11.01.2012 07:48
guten morgen.....
geht soweit ganz gut aber ich glaub das mit dem tanzen sollte ich langsam sein lassen...kann schon wieder kaum auftreten .....
geht soweit ganz gut aber ich glaub das mit dem tanzen sollte ich langsam sein lassen...kann schon wieder kaum auftreten .....
11.01.2012 07:56
wo tut es denn weh? mir tun morgens immer die füße weh
und das becken, man ich kann nur noch jammern
haste wenigstens gut geschlafen?

11.01.2012 08:00
Zitat von Nini2912:
wo tut es denn weh? mir tun morgens immer die füße wehund das becken, man ich kann nur noch jammern
haste wenigstens gut geschlafen?
hmm wie soll ich das nu erklären das ist wie muskelkater zwichen den beinen ...manchmal zieht es auch bis ins bein rein.....naja und meine nacht war wie immer bescheiden ...musste wieder alle 2 -3 stunden aufstehen....
eine gestern beim kurs meinte sie ignoriert das und dreht sich um und dann müsste sie nicht mehr...aber wenn ich das ignoriere dann mach ich mir ins höschen das ist sicher

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt