"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.01.2012 08:05
manche spüren senkwehen in den beinen, vllt ist es das?
ich ignorier meine blase auch oft, ich seh das nicht ein alle 10 minuten aufs klo zu gehen
ich ignorier meine blase auch oft, ich seh das nicht ein alle 10 minuten aufs klo zu gehen

11.01.2012 08:07
@NatNat: Ich bin schon sooo gespannt auf dein Kinderzimmer
.
@Angely: Mein Shoppingtrip war der Reinfall schlecht hin, im ganzen Einkaufszentrum hatte nur der C&A Umstandsmode und der ist soooo assi bei uns, da sind wir rückwärts wieder raus, jetzt muss ich online mal gucken. Und Strampler durfte ich nicht mitnehmen, mein Mann fands zuuu früh
wegen deiner Arbeit, lass dir da ja nichts einreden, du hast Rechte als werdende Mama und die haben sie zu beachten, dein Kind ist wichtiger!!!
.
@Mandy: Du darfst wirklcih Salat essen und wenn es dein Freund nicht glaubt, schick ich dir nachher mal nen Link, was man darf und was nicht, nur waschen ist sehr wichtig, denn diese Keime halten sich nur außen.
Finds aber auch echt voll fies, die Männer machen sich das ganz schön leicht, sie müssen ja auf nix verzichten
.
@Dori: Das mit der OP ist echt doof, aber frag mal Mandy, die hatte einen ähnlichen Eingriff und war gleich danach schwanger. Vielleicht macht dir das Mut
.
@Nini: Auch dir guten Morgen. Erbse ist aber ein ganz schöner Sturkopf, will einfach nicht raus der Schlingel

.
@Angely: Mein Shoppingtrip war der Reinfall schlecht hin, im ganzen Einkaufszentrum hatte nur der C&A Umstandsmode und der ist soooo assi bei uns, da sind wir rückwärts wieder raus, jetzt muss ich online mal gucken. Und Strampler durfte ich nicht mitnehmen, mein Mann fands zuuu früh

wegen deiner Arbeit, lass dir da ja nichts einreden, du hast Rechte als werdende Mama und die haben sie zu beachten, dein Kind ist wichtiger!!!
.
@Mandy: Du darfst wirklcih Salat essen und wenn es dein Freund nicht glaubt, schick ich dir nachher mal nen Link, was man darf und was nicht, nur waschen ist sehr wichtig, denn diese Keime halten sich nur außen.
Finds aber auch echt voll fies, die Männer machen sich das ganz schön leicht, sie müssen ja auf nix verzichten

.
@Dori: Das mit der OP ist echt doof, aber frag mal Mandy, die hatte einen ähnlichen Eingriff und war gleich danach schwanger. Vielleicht macht dir das Mut
.
@Nini: Auch dir guten Morgen. Erbse ist aber ein ganz schöner Sturkopf, will einfach nicht raus der Schlingel
11.01.2012 08:10
Zitat von Nini2912:
ich ignorier meine blase auch oft, ich seh das nicht ein alle 10 minuten aufs klo zu gehen![]()
hmm ja beim tanzen meinte auch eine das der bauch sich schon gesenkt hat aber mir fällts nicht auf irgendwie aber morgen kommt meine mama die hat mich schon paar wochen nicht gesehen mal schauen was sie sagt... hab das mit dem ziehen aber ja auch schon ne weile mal mehr mal weniger
11.01.2012 08:10
guten morgen
wieso zu früh zum strampler kaufen? wann will er das machen? wenn dein krümel da ist?
habt ihr nen hundm in der nähe? da hatte ich mir hosen gekauft, die sind sogar vorzeigbar

wieso zu früh zum strampler kaufen? wann will er das machen? wenn dein krümel da ist?
habt ihr nen hundm in der nähe? da hatte ich mir hosen gekauft, die sind sogar vorzeigbar

11.01.2012 08:12
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
habt ihr nen hundm in der nähe? da hatte ich mir hosen gekauft, die sind sogar vorzeigbar![]()
Jupp, aber der in dem Einkaufszentrum hatte keine Mamakollektion, deswegen werde ich mit meiner Mam am FR noch mal in der Stadt gucken gehen, da haben sie ne große Abteilung

.
Wegen Strampler: Seine Mama ist da erzkonservativ, gekauft wird eigentlich erst, wenn das Kind da ist, alles andere bringt Unglück. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ab dem Outing gekauft wird, nach der Geburt fang ich sicher nicht an

Morgen
so gleich düse ich bei dichtestem Nebel mal eben die 50 km auf die arbeit.... hab keine Lust, hoffe der Tag geht schnell um.

Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
ich ignorier meine blase auch oft, ich seh das nicht ein alle 10 minuten aufs klo zu gehen![]()
hmm ja beim tanzen meinte auch eine das der bauch sich schon gesenkt hat aber mir fällts nicht auf irgendwie aber morgen kommt meine mama die hat mich schon paar wochen nicht gesehen mal schauen was sie sagt... hab das mit dem ziehen aber ja auch schon ne weile mal mehr mal weniger
wir wollen Fotos sehen

Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
sind bestimmt senk oder übungswehen

11.01.2012 08:13
Zitat von Angely:
Morgenso gleich düse ich bei dichtestem Nebel mal eben die 50 km auf die arbeit.... hab keine Lust, hoffe der Tag geht schnell um.
![]()
Pass auf dich auf!!!!!!
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
habt ihr nen hundm in der nähe? da hatte ich mir hosen gekauft, die sind sogar vorzeigbar![]()
nu musste ich erst mal nachdenken am frühen morgen ich denk alle was will se mit nem hund in der nähe

Zitat von Angely:
Morgenso gleich düse ich bei dichtestem Nebel mal eben die 50 km auf die arbeit.... hab keine Lust, hoffe der Tag geht schnell um.
![]()
bleib schön von der chemie fern! und fahr vorsichtig!
11.01.2012 08:14
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
nu musste ich erst mal nachdenken am frühen morgen ich denk alle was will se mit nem hund in der nähe![]()
![]()
da muss man am frühen morgen auch erst mal auf h & m kommen
![]()
![]()
![]()
![]()

ich wollte etwas verwirrung stiften

11.01.2012 08:15
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
nu musste ich erst mal nachdenken am frühen morgen ich denk alle was will se mit nem hund in der nähe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte etwas verwirrung stiften![]()
hast du bei mir auch geschafft, böse Nini

Nee Spaß

11.01.2012 08:17
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte etwas verwirrung stiften![]()
hast du bei mir auch geschafft, böse Nini![]()
![]()
![]()
Nee Spaß![]()
irgendwie muss ich mir ja die zeit vertreiben

11.01.2012 08:17
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
![]()
Pass auf dich auf!!!!!!
Mach ich Mädels, so bin jetzt weg denkt an mich, ich fahre schön langsam! Und keine Macht der Chemie

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt