"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.01.2012 09:46
Zitat von Nini2912:ist nen bissel kompliziert ....habe eigentlich hotelfach gelernt....habe zuletzt in ner bäckerei als verkäuferin gearbeitet die hat aber zu gemacht...dann bin ich schwanger geworden und mich hat dann ja niemand mehr eingestellt logischerweise....naja und dann hab ich nebenbei bei ner freundin im café im krankenhaus angefangen...naja und da es ne freundin ist und ich eh langeweile hab mach ich halt noch ab und an die mittagsstunden
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:ich bin schon im mutterschutz aber ich wurde gefragt ob ich nicht noch mittags mal zwei stunden machen möchte und bevor ich hier eingehe mach ich das ...steh oder sitze da eh nur rum und dalls was ist bin ich ja an der quelle
Zitat von blue_diamant:
ich muss gleich zur hebamme danach geh ich noch 2 stunden arbeiten und dann langweile ich mich zu tode
du hast ja auch bald mutterschutz, wa?
was macht denn deine hebi mit dir schönes?
![]()
was machste denn genau, hab das schon wieder vergessenss- demenz!
11.01.2012 09:48
Hey Mädels!
Dori: dass du operiert werden musst, ist nicht so toll, aber vielleicht klappt es dann endlich! drück dir die Daumen! Wann ist die OP denn?
Nini: ich sehs schon kommen, du überträgst
Der Erbse gefällt es einfach zu gut in deinem Bauchi
Purple: das ist aber blöd, dass ihr nix gefunden habt... Aber das Problem hab ich auch. Im Umkreis von 40 km gibt es nur einen C&A, wo es Umstandmode gibt, und der hat fast nix da...
Bei K&L gibts ja keine, oder?
Ich werd mich bei Bonprix mal umsehen.
o, gott, ich bin unter Desperate Housewive-süchtlinge
Tina: du bist bestimmt schwanger
du hast einige Anzeichen
drück dir ganz fest die Daumen!
me: mir gehts gut. Hätt heut nur fast gekotzt... mir wurde vom Niesen total übel... das hab ich öfter, seit ich ss bin...
und das ist schlecht, wenn man erkältet ist...
Ich muss heute mein auto waschen... dazu hab ich ja mal gar keinen Bock... zum glück hilft mir Schwiegermama.
achja, und Wäsche wird auch gewaschen.
Dori: dass du operiert werden musst, ist nicht so toll, aber vielleicht klappt es dann endlich! drück dir die Daumen! Wann ist die OP denn?
Nini: ich sehs schon kommen, du überträgst
Der Erbse gefällt es einfach zu gut in deinem Bauchi
Purple: das ist aber blöd, dass ihr nix gefunden habt... Aber das Problem hab ich auch. Im Umkreis von 40 km gibt es nur einen C&A, wo es Umstandmode gibt, und der hat fast nix da...
Bei K&L gibts ja keine, oder?
Ich werd mich bei Bonprix mal umsehen. o, gott, ich bin unter Desperate Housewive-süchtlinge
Tina: du bist bestimmt schwanger
du hast einige Anzeichen
me: mir gehts gut. Hätt heut nur fast gekotzt... mir wurde vom Niesen total übel... das hab ich öfter, seit ich ss bin...
und das ist schlecht, wenn man erkältet ist... Ich muss heute mein auto waschen... dazu hab ich ja mal gar keinen Bock... zum glück hilft mir Schwiegermama.
achja, und Wäsche wird auch gewaschen.
11.01.2012 09:48
ah cool, wenn wirklich was ist, biste ja schon da
wie praktisch
auf einer skala von 1-10, wie pervers ist es sich zum frühstück ne pure mozarellakugel reinzuschieben?
wie praktisch
auf einer skala von 1-10, wie pervers ist es sich zum frühstück ne pure mozarellakugel reinzuschieben?
11.01.2012 09:49
Zitat von Nini2912:hmm das ist nicht pervers...also 1
ah cool, wenn wirklich was ist, biste ja schon dawie praktisch
![]()
11.01.2012 09:50
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Nini: ich sehs schon kommen, du überträgstDer Erbse gefällt es einfach zu gut in deinem Bauchi
![]()
Purple: das ist aber blöd, dass ihr nix gefunden habt... Aber das Problem hab ich auch. Im Umkreis von 40 km gibt es nur einen C&A, wo es Umstandmode gibt, und der hat fast nix da...Bei K&L gibts ja keine, oder?
Ich werd mich bei Bonprix mal umsehen.
o, gott, ich bin unter Desperate Housewive-süchtlinge![]()
![]()
Tina: du bist bestimmt schwangerdu hast einige Anzeichen
![]()
me: mir gehts gut. Hätt heut nur fast gekotzt... mir wurde vom Niesen total übel... das hab ich öfter, seit ich ss bin...und das ist schlecht, wenn man erkältet ist...
Ich muss heute mein auto waschen... dazu hab ich ja mal gar keinen Bock... zum glück hilft mir Schwiegermama.achja, und Wäsche wird auch gewaschen.
![]()
ich krieg vom husten immer brechreiz, war voll schlimm als ich erkältet war... hat mich einiges an körperbeherrschung gekostet
schlimm, oder?
11.01.2012 09:53
Das ist lecker Nini, könnte ich jetzt auch.
juhu mein Weight Watchers Kochbuch ist gerade gekommen
juhu mein Weight Watchers Kochbuch ist gerade gekommen
11.01.2012 10:02
nini: also mozzarella könnt ich jetzt nicht essen...
ja, ich weiß, wie das ist... hatte heute echt überlegt, ob ich nicht doch kotzen sollte...
tina: das ist toll, dann kannst ja fleißig kochen.
ja, ich weiß, wie das ist... hatte heute echt überlegt, ob ich nicht doch kotzen sollte...
tina: das ist toll, dann kannst ja fleißig kochen.
11.01.2012 10:07
dori meinem arzt war das egal ob och in der 2,hälfte gewesen wäre.
11.01.2012 10:17
Zitat von widder:
@ tina: finde es toll wie du das machst. supi!![]()
Danke... Vllt kannst du das da jetzt besser verstehen.
11.01.2012 10:20
Zitat von 19Tina89:
Zitat von widder:
@ tina: finde es toll wie du das machst. supi!![]()
Danke... Vllt kannst du das da jetzt besser verstehen.
jepp
11.01.2012 10:21
Gut...
Finde das echt schlimm wenn Leute Schulden machen und dann auf ein Wunder hoffen. Oder nach 7 Jahren Schuldenfrei sind ohne einen Cent gezahlt zu haben.
Man hat sie ja auch schließlich selber gemacht.
Finde das echt schlimm wenn Leute Schulden machen und dann auf ein Wunder hoffen. Oder nach 7 Jahren Schuldenfrei sind ohne einen Cent gezahlt zu haben.
Man hat sie ja auch schließlich selber gemacht.
11.01.2012 10:43
ich werd mal richtung apotheke, natürlich ist mir auf die letzten meter der doofe, eklige himbeerblättertee ausgegangen
vllt bringt ja der kleine spaziergang etwas
bis später!
vllt bringt ja der kleine spaziergang etwas
bis später!
11.01.2012 10:49
Ja bis später
Werde auch mal zur Post gehen und dann noch Besorgungen machen
Werde auch mal zur Post gehen und dann noch Besorgungen machen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt