"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.01.2012 09:21
Zitat von blue_diamant:
ich muss gleich zur hebamme danach geh ich noch 2 stunden arbeiten und dann langweile ich mich zu tode
du hast ja auch bald mutterschutz, wa?
was macht denn deine hebi mit dir schönes?
11.01.2012 09:22
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
ich muss gleich zur hebamme danach geh ich noch 2 stunden arbeiten und dann langweile ich mich zu tode
Ich bin auch gerade am Hebi suchen, aber das ist am Land gar nicht sooo einfach
such dir doch ne belegshebamme ausm kh, dann haste später nicht tausend leute, die für dich zuständig sind
11.01.2012 09:23
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
such dir doch ne belegshebamme ausm kh, dann haste später nicht tausend leute, die für dich zuständig sind
hab schon nachgefragt, die haben keine für meinen Landkreis / Ort
11.01.2012 09:25
Das ist aber blöd Purple. Wie soll man da eine gute Hebi finden.
11.01.2012 09:26
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
hab schon nachgefragt, die haben keine für meinen Landkreis / Ort![]()
und gibt es keine freiberuflichen hebammen in deiner nähe?
11.01.2012 09:26
Zitat von 19Tina89:
Das ist aber blöd Purple. Wie soll man da eine gute Hebi finden.
hören sagen und Empfehlungen, muss nachher ne Freundin anrufen und fragen, voll umständlich
11.01.2012 09:27
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
hab schon nachgefragt, die haben keine für meinen Landkreis / Ort![]()
und gibt es keine freiberuflichen hebammen in deiner nähe?
doch, aber da werd ich mich auf Empfehlung von Freunden verlassen
11.01.2012 09:28
sonst frag doch mal bei deiner kk nach! die müssten doch wissen wen es wo gibt
11.01.2012 09:28
Da ist es wieder gut wenn man in der Stadt wohnt und alleine 5 KH´s zur Verfügung hat.
Was ich gut finde in der FA-Praxis wo ich bin arbeitet auch gleich eine Hebi, die arbeiten Hand in Hand.
Aber das bei dir ist echt ärgerlich.
*
Und was auch ärgerlich ist das gerade meine gute Marmelade über meine Tastatur gelaufen ist
Was ich gut finde in der FA-Praxis wo ich bin arbeitet auch gleich eine Hebi, die arbeiten Hand in Hand.
*
Und was auch ärgerlich ist das gerade meine gute Marmelade über meine Tastatur gelaufen ist
11.01.2012 09:30
Zitat von 19Tina89:
Da ist es wieder gut wenn man in der Stadt wohnt und alleine 5 KH´s zur Verfügung hat.
*
Und was auch ärgerlich ist das gerade meine gute Marmelade über meine Tastatur gelaufen ist![]()
Wie machst du das zur Zeit nur mit dem Essen? Das hat sich gegen dich verschworen
11.01.2012 09:30
Zitat von 19Tina89:
*
Und was auch ärgerlich ist das gerade meine gute Marmelade über meine Tastatur gelaufen ist![]()
na hoffentlich kleben jetzt die tasten nicht
11.01.2012 09:36
Nee habe sie sauber gemacht. Meine gute Marmelade.
Aber freu mich eh schon wieder aufs Mittag
Aber freu mich eh schon wieder aufs Mittag
11.01.2012 09:38
Zitat von purple:ach geht noch wohne ja auch auf dem land.....sonst musste mal beim frauenarzt fragen die haben da meist so broschüren mit hebammen
Zitat von blue_diamant:
11.01.2012 09:40
Zitat von Nini2912:ich bin schon im mutterschutz aber ich wurde gefragt ob ich nicht noch mittags mal zwei stunden machen möchte und bevor ich hier eingehe mach ich das ...steh oder sitze da eh nur rum und dalls was ist bin ich ja an der quelle
Zitat von blue_diamant:
11.01.2012 09:42
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:ich bin schon im mutterschutz aber ich wurde gefragt ob ich nicht noch mittags mal zwei stunden machen möchte und bevor ich hier eingehe mach ich das ...steh oder sitze da eh nur rum und dalls was ist bin ich ja an der quelle
Zitat von blue_diamant:
![]()
was machste denn genau, hab das schon wieder vergessen
ss- demenz! - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt