"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.01.2012 11:20
So ihr Süßen, der Test gerade zeigte leider "Negativ" an. Wie ich es mir schon gedacht habe.
13.01.2012 11:24
Zitat von 19Tina89:hmm das ist ja komisch......wieviele tage bist du drüber?
So ihr Süßen, der Test gerade zeigte leider "Negativ" an. Wie ich es mir schon gedacht habe.
13.01.2012 11:25
Hm wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe wie ich ihn ja letzten Monat hatte dann einige Tage. Aber wirklich nur vom NMT gesagt dann einen Tag drüber.
13.01.2012 11:31
Zitat von 19Tina89:dann heisst es wohl warten und warten
Hm wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe wie ich ihn ja letzten Monat hatte dann einige Tage. Aber wirklich nur vom NMT gesagt dann einen Tag drüber.
13.01.2012 14:26
ich geh noch nicht in bv aber ich spiele mit dem gedanken ab dem 4 monat zu gehn. wie muss ich das machen? muss ich da nur auf arbeit sagen. oder mussich da zum arzt?
jemand hatte gefragt wann i frühs aufstehe. um 4 steh ich auf.
jemand hatte gefragt wann i frühs aufstehe. um 4 steh ich auf.
13.01.2012 16:28
sooooo, nachdem ja schon den ganzen tag mein inet spinnt, war ich jetzt schon soweit, das es am anschluss lag... hab jetzt das gemacht, was jede frau gemacht hätte. am modem erst alle stecker gezogen, ein paar mal am aus/ein schalter gedrückt, alles wieder anschließen, tada! geht doch
mandy, bv gibts von ag oder fa. aber nur, wenn dir kein schonplatz angeboten werden kann.
mandy, bv gibts von ag oder fa. aber nur, wenn dir kein schonplatz angeboten werden kann.
13.01.2012 16:40
jaaa
ich weiß zwar immer noch nicht, woran es lag, aber das ist mir ja egal, solange das problem behoben ist^^
und was sehe ich hier? kaum bin ich mal nicht da, wird hier kaum geschrieben
ich weiß zwar immer noch nicht, woran es lag, aber das ist mir ja egal, solange das problem behoben ist^^
und was sehe ich hier? kaum bin ich mal nicht da, wird hier kaum geschrieben
13.01.2012 16:51
och, hättest uns ruhig teilhaben lassen können, an deinen gesprächen
13.01.2012 16:58
hätte ja sein können das du vllt die erkenntnis des tages hattest und behälst die einfach für dich
gleich kommt der ablesefuzzi...
gleich kommt der ablesefuzzi...
13.01.2012 17:03
Ich kann Euch ja mal den neusten Spruch meines Freundes erzählen:
Zitat:
Schatz bitte lass den Fernseher aus, ich kann sonst nicht zocken.
Und er zockt am Laptop nicht am Fernseher.
Oh der kommt bei uns jetzt am 17.
Zitat:
Schatz bitte lass den Fernseher aus, ich kann sonst nicht zocken.
Und er zockt am Laptop nicht am Fernseher.
Oh der kommt bei uns jetzt am 17.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt