"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.01.2012 17:05
Zitat von 19Tina89:
Ich kann Euch ja mal den neusten Spruch meines Freundes erzählen:
Zitat:
Schatz bitte lass den Fernseher aus, ich kann sonst nicht zocken.
Und er zockt am Laptop nicht am Fernseher.
![]()
![]()
![]()
Oh der kommt bei uns jetzt am 17.
dann hat er pech?! soll er doch ins schlafzimmer gehen, oder aufs klo?!
13.01.2012 17:07
Wieso kommt die doofe Mens immer erst, wenn man nen Test verschwendet hat???? So hat mich mein Körper auch immer verarscht
Also Nini, wirst du doch noch platzen müssen
.
Ich komm grad aus der Stadt zurück und tatatatatarata, ich hab ne Umstandshose samt Oberteil bekommen und bei dem Oberteil schau ich auch richtig schööööön schwanger aus, voll das Fakeshirt
Also Nini, wirst du doch noch platzen müssen
.
Ich komm grad aus der Stadt zurück und tatatatatarata, ich hab ne Umstandshose samt Oberteil bekommen und bei dem Oberteil schau ich auch richtig schööööön schwanger aus, voll das Fakeshirt
13.01.2012 17:09
Anziehen Anziehen Anziehen!!!
Bilder Bilder Bilder!!!
Tja das geht doch nicht wegen dem komischen W-Lan kabel. Aber wenn ich mal lese möchte, da macht er den Fernseher aus nicht aus
Naja bin halt doch zu gut für diese Welt.
Bilder Bilder Bilder!!!
Tja das geht doch nicht wegen dem komischen W-Lan kabel. Aber wenn ich mal lese möchte, da macht er den Fernseher aus nicht aus
13.01.2012 17:12
dann frag ihn doch mal ob er das nächste mal auch den tv ausmacht wenn du lesen willst.
purple, jeder versucht seinen bauch kleiner zu machen, du versuchst ihn größer zu machen
purple, jeder versucht seinen bauch kleiner zu machen, du versuchst ihn größer zu machen
13.01.2012 17:14
Zitat von 19Tina89:
Anziehen Anziehen Anziehen!!!
Bilder Bilder Bilder!!!
Tja das geht doch nicht wegen dem komischen W-Lan kabel. Aber wenn ich mal lese möchte, da macht er den Fernseher aus nicht aus![]()
habs schon probiert, ist schon zu dunkel, Bilder werden morgen gemacht!!!
13.01.2012 17:15
Zitat von Nini2912:
dann frag ihn doch mal ob er das nächste mal auch den tv ausmacht wenn du lesen willst.
purple, jeder versucht seinen bauch kleiner zu machen, du versuchst ihn größer zu machen![]()
Wenn mein Bauch sooo sehr gewachsen wäre, wie meine Oberweite (im Gegensatz zu vorher), müsste ich nix größer machen
13.01.2012 17:16
Nini da würde er mit mir rum diskutieren.
Naja so ist es aber immer, er darf alles und ich nix...
13.01.2012 17:21
Zitat von 19Tina89:
Nini da würde er mit mir rum diskutieren.
tolle basis für eine beziehung. dem würd ich was husten, du hast genauso rechte wie er!
13.01.2012 17:22
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
purple, jeder versucht seinen bauch kleiner zu machen, du versuchst ihn größer zu machen![]()
Wenn mein Bauch sooo sehr gewachsen wäre, wie meine Oberweite (im Gegensatz zu vorher), müsste ich nix größer machen![]()
![]()
![]()
kenn ich, ich hatte vorher ne knappe b, nun schon etwas mehr wie d!!! wo soll das enden???
13.01.2012 17:23
Jetzt darf ich auch nicht reden, weil er über seinen Laptop mit den anderen Spielern spricht. Man könnte mich ja hören.
*
Tja habe das schon oft angesprochen aber da stimmt das dann immer nicht und wäre nicht war usw usw
*
Tja habe das schon oft angesprochen aber da stimmt das dann immer nicht und wäre nicht war usw usw
13.01.2012 17:26
Zitat von 19Tina89:
Jetzt darf ich auch nicht reden, weil er über seinen Laptop mit den anderen Spielern spricht. Man könnte mich ja hören.
*
Tja habe das schon oft angesprochen aber da stimmt das dann immer nicht und wäre nicht war usw usw![]()
das wär mir mal sowas von egal ob er da in einem SPIEL mit anderen redet! sollsr du jetzt in DEINER wohnung still sein? nimm dir nen topf und nen holzlöffel und auf gehts.
13.01.2012 17:30
also mein freund sollte mir mal in unsrer wohnung verbieten was zu machen. da würde es aber scheppern.
thema bv ja muss ich da was von arbeit mitnehmen das die keinen schonplatz haben?
thema bv ja muss ich da was von arbeit mitnehmen das die keinen schonplatz haben?
13.01.2012 18:16
Hey Mädels!
Nini: ohje, kann mir vorstellen, dass du keinen Bock mehr hast. Ich drück dir die Daumen, dass am Samstag die Hebi was macht.
dilly: ich würde da mit der Frau nochmal reden, dass das wirklich nicht dein Mann ist, du hast darauf geachtet und er ist es unmöglich. Wenn sie das nicht verstehen kann, dann würde ich mal mitder Hausverwaltung reden...
Engelchen: willkommen bei uns
Purple: tolles Sachen hast wieder genäht.
freut mich, dass du ne Hebi gefunden hast! und toll, dass Krümel den Papi getreten hat
toll, dass du ne Umstandshose und ein Umstandsshirt gefunden hast.
Ich werd auch bald shoppen gehen, aber ich geh Internetshopping, is bequemer
Dori: dann drück ich dir für den 1.3. ganz doll die Daumen und dass du danach auch schnell schwanger wirst!
Tina: ach schade... ich war mir so sicher, dass du ss bist... man darf wirklich an die Anzeichen nicht glauben...
Ich würd meinen Mann schon erzählen, was ich darf und was nicht... Ich wohne auch hier, also kann er mir nicht verbieten, dass ich hier rede
me: mir geht es gut. War mit Schatzi heute nochmal im Möbelgeschäft und wir haben jetzt das Kinderzimmer und die Wiege bestellt. Ende Februar können wir es dann abholen
Nini: ohje, kann mir vorstellen, dass du keinen Bock mehr hast. Ich drück dir die Daumen, dass am Samstag die Hebi was macht.
dilly: ich würde da mit der Frau nochmal reden, dass das wirklich nicht dein Mann ist, du hast darauf geachtet und er ist es unmöglich. Wenn sie das nicht verstehen kann, dann würde ich mal mitder Hausverwaltung reden...
Engelchen: willkommen bei uns
Purple: tolles Sachen hast wieder genäht.
freut mich, dass du ne Hebi gefunden hast! und toll, dass Krümel den Papi getreten hat
toll, dass du ne Umstandshose und ein Umstandsshirt gefunden hast.
Ich werd auch bald shoppen gehen, aber ich geh Internetshopping, is bequemer
Dori: dann drück ich dir für den 1.3. ganz doll die Daumen und dass du danach auch schnell schwanger wirst!
Tina: ach schade... ich war mir so sicher, dass du ss bist... man darf wirklich an die Anzeichen nicht glauben...
Ich würd meinen Mann schon erzählen, was ich darf und was nicht... Ich wohne auch hier, also kann er mir nicht verbieten, dass ich hier rede
me: mir geht es gut. War mit Schatzi heute nochmal im Möbelgeschäft und wir haben jetzt das Kinderzimmer und die Wiege bestellt. Ende Februar können wir es dann abholen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt