"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.01.2012 13:43
purple so blöd es klingt aber ich will auch so aussehen wie du im 6.monat. da würd ich vielleicht noch in mein bereits gekauftes hochzeitskleid passen

25.01.2012 13:48
Zitat von NatNat:
Purple: ich seh eindeutig Babybauch![]()
genau das machen wir. Woher kommt denn Angely?Bayern, des samma mir!! *sing*
![]()
aus der Nähe von München, also können wir gemeinsam in Richtung Frankfurt fahren, denn der ZUg fährt auf jeden Fall durch Rgbg durch

25.01.2012 13:48
Zitat von mandy89:
purple so blöd es klingt aber ich will auch so aussehen wie du im 6.monat. da würd ich vielleicht noch in mein bereits gekauftes hochzeitskleid passen![]()
Mit dem Grund im Nacken fänd ichs auch toll, ansonsten ist es einfach nr frustrierend, bin im Freundeskreis der Lacher und von Verwandten werd ich immer wieder komisch angeredet!!!!!!!!!!!!!!!! Es nervt!!!!
25.01.2012 13:51
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
![]()
aus der Nähe von München, also können wir gemeinsam in Richtung Frankfurt fahren, denn der ZUg fährt auf jeden Fall durch Rgbg durch![]()
achso. Ja, das weiß ich, dass er durch Rgbg durchfährt. Ich muss nämlich in Schwandorf umsteigen und dann fährt er nach Regensburg und dann nach München und so weiter bis wir in Frankfurt sind.

das ist blöd, dass du so blöd von den Freunden und verwandten angequatscht und angeschaut wirst. Jede Schwangerschaft ist anders.
25.01.2012 13:53
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
![]()
aus der Nähe von München, also können wir gemeinsam in Richtung Frankfurt fahren, denn der ZUg fährt auf jeden Fall durch Rgbg durch![]()
achso. Ja, das weiß ich, dass er durch Rgbg durchfährt. Ich muss nämlich in Schwandorf umsteigen und dann fährt er nach Regensburg und dann nach München und so weiter bis wir in Frankfurt sind.bin schon 2 x nach Limburg gefahren und da musste ich auch in Frankfurt umsteigen.
![]()
das ist blöd, dass du so blöd von den Freunden und verwandten angequatscht und angeschaut wirst. Jede Schwangerschaft ist anders.
Das mit den Freunden find ich net ganz so wild, wir nehmen uns immer gern auf die Schippe und da muss ich jetzt durch, aber die anderen doofen Kommentare dauernd nerven
25.01.2012 14:05
nini du rauchst wieder ???? du lümmel du......erbse sagt dann du stinkst muddi

25.01.2012 14:07
Zitat von mandy89:
in welchem frankfurt denn ? also bei meinem us letzten donnerstag hat es schon so reflexartige bewegungen gemacht![]()
Wow dann bin ich mal echt gespannt ^^ Bei meinen letzten Untersuchungen hat sich nur das Herzchen bewegt,

Ich meine Frankfurt am Main, ist aber nur ein Vorschlag gibt ja noch X Möglichkeiten, Hauptsache wir treffen uns mal ^^
25.01.2012 14:17
Klar wir können uns dann irgendwo treffen und zusammen fahren, dann können wir im Zug schön unsere Schreihälse bekannt machen *g*
Und ich denke das Abteil haben wir dann auf alle Fälle für uns
Und ich denke das Abteil haben wir dann auf alle Fälle für uns

25.01.2012 14:26
Zitat von Angely:
Klar wir können uns dann irgendwo treffen und zusammen fahren, dann können wir im Zug schön unsere Schreihälse bekannt machen *g*
Und ich denke das Abteil haben wir dann auf alle Fälle für uns![]()
genau

25.01.2012 16:16
oh man ich soll nun diesen ollen frauenmanteltee trinken der schmeckt vielleicht sch***e.....
naja hauptsache es hilft

naja hauptsache es hilft

25.01.2012 16:19
ach und ihr könnt euch alle hier bei mir treffen ich wohne schliesslich fast am feriengebiet
schön ab aufs land und da ist für alle was dabei
ich weiss zwar nicht ob ich das nu posten darf mach ich aber einfach mal
http://www.schloss-dankern.de/-ueber_uns.html

25.01.2012 16:31
Zitat von blue_diamant:
ach und ihr könnt euch alle hier bei mir treffen ich wohne schliesslich fast am feriengebiet![]()
![]()
Uff... hübsch aber echt weit weg *g* da sind wir aus Bayern mal locker nen Tag unterwegs...

25.01.2012 16:33
Zitat von Angely:
Zitat von blue_diamant:
ach und ihr könnt euch alle hier bei mir treffen ich wohne schliesslich fast am feriengebiet![]()
![]()
Uff... hübsch aber echt weit weg *g* da sind wir aus Bayern mal locker nen Tag unterwegs...![]()
kommt mal alle her

25.01.2012 16:48
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von blue_diamant:
![]()
Uff... hübsch aber echt weit weg *g* da sind wir aus Bayern mal locker nen Tag unterwegs...![]()
kommt mal alle herbringt eure männer mit, die können dann bei mir babysitten und wir gehen cocktails trinken
![]()
Ich bezweifle das mein Mann da mit will, aber ich kann das Kleine bei Mama oder Schwiegermama lassen *g* Kein Ding, die freuen sich doch mal was vom Enkel zu haben wenn wir schon so weit weg wohnen, und wenn nicht jeder einen Babysitter bekommt können wir ja alle bei Nini einfallen *hihi*
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt