Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
26.01.2012 07:34
Guten Morgen!

Blue: also das Freizeitzentrum ist ja arg weit weg... sind fast 800 km...
Lass dir den tee schmecken.

mein Schatz wird da sicher auch nicht mitfahren. Ich kann froh sein, wenn er mich fahren lässt. Er hält nix von so Onlinetreffs...
Babysitten hab ich Schwiegermama.

Lola: den harten Bauch hab ich auch nicht...

Angely: die Stiche und ziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder.

Purple: ich glaube, du wolltest schreiben, dass du anfangs auch nur abgenommen hast.

Ich hab bis jetzt 2 Kg zugenommen. War aber auch nicht stark von Übelkeit geplagt und hab mir nur einmal übergeben müssen und das hab ich danach wieder gefuttert

ich geh jetzt dann duschen und dann fahr ich in die Stadt, geh vorher bissl Babysachen gucken und danach besuch ich meine Freundin im KH, die hat am Montag entbunden.
Nachmittag fahr ich zu einer anderen Freundin, die ist auch ss und nur 3 Wochen weiter als ich

Wünsche euch in diesem Sinne einen schönen, ruhigen Tag.
purple
12737 Beiträge
26.01.2012 07:37
Zitat von NatNat:

mein Schatz wird da sicher auch nicht mitfahren. Ich kann froh sein, wenn er mich fahren lässt. Er hält nix von so Onlinetreffs...

Meiner ist genauso, nerv
Zitat von NatNat:

Purple: ich glaube, du wolltest schreiben, dass du anfangs auch nur abgenommen hast.

oh ja, man bin doch noch zu verschlafen zum Tippen Hab die ersten 12 Wochen natürlich nur ABGENOMMEN
Zitat von NatNat:

ich geh jetzt dann duschen und dann fahr ich in die Stadt, geh vorher bissl Babysachen gucken und danach besuch ich meine Freundin im KH, die hat am Montag entbunden.
Nachmittag fahr ich zu einer anderen Freundin, die ist auch ss und nur 3 Wochen weiter als ich

Wünsche euch in diesem Sinne einen schönen, ruhigen Tag.

Oh Natnat, das hört sich nach nem schönen Tag an, wünsch dir viel Spaß!!!
26.01.2012 07:48
danke purple.
Nini2912
6272 Beiträge
26.01.2012 08:46
guten morgen

wegen abnehmen: wenn dir übel ist, ist es kein wunder. macht aber nix, ne bekannte von uns hat in beiden ss mit extrmer übelkeit zu kämpfen gehabt, die hat bis in den 5. monat nur gekotzt, musste sogar ins kh, hat 10 kilo abgenommen, hat nichts bei sich behalten, nicht mal wasser. kind nummer 1 ist kerngesund, das 2. kommt in ein paar wochen ihr seht: schlimmer geht immer.

der papa hatte heute baby- leandro nachtdienst, und ich hab bis halb neun gepennt. baby- leandro mag nicht im stubenwagen schlafen, nur auf der couch und da liegen nun meine beiden männer und sind im land der träume

blue_diamant
2030 Beiträge
26.01.2012 08:54
Zitat von Nini2912:

guten morgen

wegen abnehmen: wenn dir übel ist, ist es kein wunder. macht aber nix, ne bekannte von uns hat in beiden ss mit extrmer übelkeit zu kämpfen gehabt, die hat bis in den 5. monat nur gekotzt, musste sogar ins kh, hat 10 kilo abgenommen, hat nichts bei sich behalten, nicht mal wasser. kind nummer 1 ist kerngesund, das 2. kommt in ein paar wochen ihr seht: schlimmer geht immer.

der papa hatte heute baby- leandro nachtdienst, und ich hab bis halb neun gepennt. baby- leandro mag nicht im stubenwagen schlafen, nur auf der couch und da liegen nun meine beiden männer und sind im land der träume

oh wie süss.....aber erbse hat euch auch schon ganz schön im griff

hach ich möchte auch so gerne mein baby schon in den armen haben
Nini2912
6272 Beiträge
26.01.2012 09:18
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

guten morgen

oh wie süss.....aber erbse hat euch auch schon ganz schön im griff

hach ich möchte auch so gerne mein baby schon in den armen haben

wer so klein und süß ist darf uns im griff haben da kommst du auch bald hin nur noch etwas geduld
mandy89
3474 Beiträge
26.01.2012 09:24
warum wollen babys nie im stubenwagen schlafen. ich kenn kein einziges was das will. komisches phänomen
zum thema abnehmen.... ich hab schon 5 kilo zugenommen. ich frag mich wo das noch hinführen soll
Nini2912
6272 Beiträge
26.01.2012 09:28
Zitat von mandy89:

warum wollen babys nie im stubenwagen schlafen. ich kenn kein einziges was das will. komisches phänomen
zum thema abnehmen.... ich hab schon 5 kilo zugenommen. ich frag mich wo das noch hinführen soll

du bist schlank, da darf man etwa mehr zunehmen! bei mir waren es 19,5 kilo! und nach ein paar tagen waren ja schon über 10 wieder weg
mandy89
3474 Beiträge
26.01.2012 09:39
aber meine beine sehen jetzt schon aus wie wackelpudding *heul
Nini2912
6272 Beiträge
26.01.2012 09:41
Zitat von mandy89:

aber meine beine sehen jetzt schon aus wie wackelpudding *heul

pfff... ich glaub dir kein wort! können gerne tauschen!
Angely
1434 Beiträge
26.01.2012 10:43
Hallo ^^

Morgen kommt mein Mann wieder und ich habe FA Termin, das ist ja wie Weihnachten

Ich hab die Batterien meiner Waage gefunden und ich habe 3kg abgenommen, wenn ich da jetzt noch das Gewicht meiner momentanen Gebärmutter abziehe.... Also ich brauch mich nicht zu wundern das mein Ehering zu groß ist, ihr habt sicher recht ich werde sicher die nächsten Monate noch zunehmen, und ich rede mir auch immer ein, das Kind nimmt sich schon was es braucht und wenn es mir dann halt fehlt.... Das sagt meine Mama zumindest...

@Mandy: Zum Thema Stubenwagen, ich habe den verdacht das liegt an diesen labberigen Matratzen die da drin sind, ich bin auch gerade nach ner etwas festeren für mein Beistellbett... überall kann man lesen das Matratzen für Babys nicht zu weich sein dürfen und dann sind in den Beistellbettchen/Stubenwagen so labberige Dinger....
Roza
1572 Beiträge
26.01.2012 14:01
Wisst ihr worauf ich mich freue, wenn ich schwanger werd??? Hab ja ne nach hinten geknickte Gebärmutter und dass macht heftige Schmerzen am Kreuz weil das alles nach hinten gedrückt wird,. Und laut Kiwu Ärztin, fängt das schon ab der 10. Woche an. Mann hab ich ein Glück XD
Nini2912
6272 Beiträge
26.01.2012 14:16
Zitat von Roza:

Wisst ihr worauf ich mich freue, wenn ich schwanger werd??? Hab ja ne nach hinten geknickte Gebärmutter und dass macht heftige Schmerzen am Kreuz weil das alles nach hinten gedrückt wird,. Und laut Kiwu Ärztin, fängt das schon ab der 10. Woche an. Mann hab ich ein Glück XD

dann suchst du dir rechtzeitig ne hebi die auch akkupunktur macht. soll ja helfen
Roza
1572 Beiträge
26.01.2012 22:58
Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

dann suchst du dir rechtzeitig ne hebi die auch akkupunktur macht. soll ja helfen

Ei Ei Mama Nini XD
Nini2912
6272 Beiträge
27.01.2012 07:53
guten morgen
baby leandro schläft wieder, heute nacht hat er 2x 3 std. geschlafen, im kinderbettchen mit stillkissen bei uns im schlafzimmer

wie gehts denn meinen hühnern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt