"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.01.2012 18:05
@nini herzlichen glückwunsch für euch
einen richtig süssen sohnemann habt ihr
@natnat ich mach das wochenende mal bildchen und stells online
@all
Mal ne frage an euch Schwangeren oder auch schon Mamis
bin ja jetzt in der 15. ssw. und mir ist aufgefallen, wenn ich Abends zur Ruhe komme und im Bett liege, das mein Bauch dann richtig hart wird, ist das normal??? Bin doch so neugierig, hab erst nächste Woche wieder meinen nächsten Termin.

@natnat ich mach das wochenende mal bildchen und stells online

@all
Mal ne frage an euch Schwangeren oder auch schon Mamis

25.01.2012 18:18
Zitat von Lola22:also ich hatte das nicht...würde jetzt auch mal behaupten das das nicht normal ist
@nini herzlichen glückwunsch für eucheinen richtig süssen sohnemann habt ihr
![]()
@natnat ich mach das wochenende mal bildchen und stells online![]()
@all
Mal ne frage an euch Schwangeren oder auch schon Mamisbin ja jetzt in der 15. ssw. und mir ist aufgefallen, wenn ich Abends zur Ruhe komme und im Bett liege, das mein Bauch dann richtig hart wird, ist das normal??? Bin doch so neugierig, hab erst nächste Woche wieder meinen nächsten Termin.

25.01.2012 18:41
Zitat von Lola22:
![]()
@all
Mal ne frage an euch Schwangeren oder auch schon Mamisbin ja jetzt in der 15. ssw. und mir ist aufgefallen, wenn ich Abends zur Ruhe komme und im Bett liege, das mein Bauch dann richtig hart wird, ist das normal??? Bin doch so neugierig, hab erst nächste Woche wieder meinen nächsten Termin.
Also ich hab noch nicht viel Bauch.... aber hart wird er eigentlich nie... in letzter Zeit hab ich immer Stiche und Ziehen was ich bisher nicht hatte, ich hoffe das ist normal ...

Ich würde mal den Arzt fragen, ist vor allem Komisch das du das nur im liegen hast...
25.01.2012 18:49
Zitat von Angely:stechen und ziehen ist normal das sind wohl die mutterbänder
Zitat von Lola22:
![]()
@all
Also ich hab noch nicht viel Bauch.... aber hart wird er eigentlich nie... in letzter Zeit hab ich immer Stiche und Ziehen was ich bisher nicht hatte, ich hoffe das ist normal ...![]()
Ich würde mal den Arzt fragen, ist vor allem Komisch das du das nur im liegen hast...

25.01.2012 18:52
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:stechen und ziehen ist normal das sind wohl die mutterbänder
Zitat von Lola22:
![]()
@all
Also ich hab noch nicht viel Bauch.... aber hart wird er eigentlich nie... in letzter Zeit hab ich immer Stiche und Ziehen was ich bisher nicht hatte, ich hoffe das ist normal ...![]()
![]()
Das hoffe ich auch dauernd *g* naja Fr seh ich das Kleine wieder dann bin ich sicher wieder entspannter ...
25.01.2012 18:53
nimmst du Magnesium?? das beruhigt die gebärmuttermuskulator.
25.01.2012 19:05
Zitat von mandy89:
nimmst du Magnesium?? das beruhigt die gebärmuttermuskulator.
Ne bisher nicht, ist aber auch nicht schlimm, und Krämpfe hab ich nicht... ich frag Freitag den Arzt

25.01.2012 19:06
das kann auch durch anstrengung kommen, wenn du den ganzen tag aktiv warst. frag einfach deinen fa, denke nicht das es schlimm ist.
25.01.2012 19:38
das sind ja keine krämpfe. es ist ja trotzdem die gebärmuttermuskulator die sich dort zusammenkrampft. sonst würde dein bauch ja ne hart werden. hab mal bissel gegoogelt. die haben dann alle magnesium nehmen müssen
25.01.2012 20:04
SO ich mach mir jetzt ne heiße Schockolade (Aus echter Schoko)

25.01.2012 20:45
Zitat von Angely:ich nehm auch eine bitte mit sahne
SO ich mach mir jetzt ne heiße Schockolade (Aus echter Schoko)![]()

25.01.2012 21:05
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:ich nehm auch eine bitte mit sahne
SO ich mach mir jetzt ne heiße Schockolade (Aus echter Schoko)![]()
![]()
![]()
![]()
Klar gerne ^^ *Schoko mit Sahne rüberschieb* Wie gehts den deinen Füßen?
25.01.2012 23:00
Ich muss echt abgenommen haben, die Batterie meiner Waage ist im Moment leer, aber mein Ehering ist mir plötzlich zu groß.... Das ist doch nicht normal sollte ich nicht zunehmen, ich meine der Bauch wächst aber ich hab das Gefühl meine Beine werden dünner und die finger offensichtlich auch... hmmm...

26.01.2012 07:27
Zitat von Angely:
Ich muss echt abgenommen haben, die Batterie meiner Waage ist im Moment leer, aber mein Ehering ist mir plötzlich zu groß.... Das ist doch nicht normal sollte ich nicht zunehmen, ich meine der Bauch wächst aber ich hab das Gefühl meine Beine werden dünner und die finger offensichtlich auch... hmmm...![]()
Ich hab die ersten 12 Wochen auch nur zugenommen, und dann auf 4 Wochen 1 Kilo mehr und beim nächsten 4WochenCheck beim FA 1,7 Kilo mehr (hab leider keine Waage und kann das sonst net kontrollieren).
Was ich sagen wollte: Gerade wenn man von Übelkeit geplagt wird, ist das ganz normal!
.
@all: GUTEN MORGEN!!!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt