"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
27.01.2012 09:27
also mir geht es gut
wie gehts dir denn? was macht ihr heut so schönes?

27.01.2012 09:33
Hab die Fotos eben bei Face gesehen Nini, ihr seid so süüüüß. Eine hübsche kleine Familie seid ihr....
Ich hatte heute einen positiven Ovu
Ich hab meinen Mann gesagt er soll um 20 Uhr, wenn ich vond er Arbeit komme schonmal nackelig sein HAHAHAAAA
TACKLEEEEEEE

Ich hatte heute einen positiven Ovu

27.01.2012 09:38
Zitat von mandy89:
also mir geht es gutwie gehts dir denn? was macht ihr heut so schönes?
ich werd päter, wenn der papa wach ist, zur kk und bürgerbüro dackeln. und heut abend kommt eventuell schatzis bester kumpel zu besuch, film gucken. und morgen kommen die großeltern übers we zu besuch, schatzis papa kanns kaum noch erwarten. dabei war er die gesamte ss, nunja, sagen wir verhalten, hat sich zwar gefreut aber hat das nicht so gezeigt. nun ist er kaum noch zu bremsen

27.01.2012 09:39
Zitat von Roza:
Hab die Fotos eben bei Face gesehen Nini, ihr seid so süüüüß. Eine hübsche kleine Familie seid ihr....![]()
Ich hatte heute einen positiven OvuIch hab meinen Mann gesagt er soll um 20 Uhr, wenn ich vond er Arbeit komme schonmal nackelig sein HAHAHAAAA
TACKLEEEEEEE
![]()
![]()
![]()
danke süße

dein armer mann

27.01.2012 10:37
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
Hab die Fotos eben bei Face gesehen Nini, ihr seid so süüüüß. Eine hübsche kleine Familie seid ihr....![]()
Ich hatte heute einen positiven OvuIch hab meinen Mann gesagt er soll um 20 Uhr, wenn ich vond er Arbeit komme schonmal nackelig sein HAHAHAAAA
TACKLEEEEEEE
![]()
![]()
![]()
danke süße![]()
wir sind auch überglücklich
![]()
dein armer mannist der nicht schon wund?
![]()
Nö

27.01.2012 11:19
ach ich war gerade bei FA, alles bestens der Krümelchen zappelt rum als wolle es nen Preis gewinnen *g*
Da winkt es mir ne runde zu ^^
Und mein Mann ist auch wieder da, der schläft gerade ne Runde, hat aber auch schon den Film geguckt den ich vom Ultraschall für ihn gedreht habe und hat sich voll gefreut
Das Kleine ist nun 4,2 cm groß, und er hat den Wirbelkanal gesehen der vollständig geschlossen ist, auch die Nackenfaltentransparens, sieht schon mal super aus, ohne das er gemessen hat, das Kleine präsentierte sich von allen seiten, und es ist auch alles dran ^^
Ach ich bin so Happy
Da winkt es mir ne runde zu ^^
Und mein Mann ist auch wieder da, der schläft gerade ne Runde, hat aber auch schon den Film geguckt den ich vom Ultraschall für ihn gedreht habe und hat sich voll gefreut

Das Kleine ist nun 4,2 cm groß, und er hat den Wirbelkanal gesehen der vollständig geschlossen ist, auch die Nackenfaltentransparens, sieht schon mal super aus, ohne das er gemessen hat, das Kleine präsentierte sich von allen seiten, und es ist auch alles dran ^^
Ach ich bin so Happy

27.01.2012 11:25
oh angely das klingt super
und dein mäusl ist jetzt schon voll süß
habt ihr eigentlich schon namens vorstellungen? wir haben en mädchen namen aber für nen bub gefällt uns noch nix so richtig.
nini und wie geht es deinen bauch ? kannst dich schon bissel besser bewegen?

habt ihr eigentlich schon namens vorstellungen? wir haben en mädchen namen aber für nen bub gefällt uns noch nix so richtig.
27.01.2012 11:37
Zitat von mandy89:
oh angely das klingt superund dein mäusl ist jetzt schon voll süß
![]()
wird von tag zu tag besser. bald ist alles wieder wie vorher, ich bin guter hoffnung

angely, dein krümelchen sieht super aus, erbse war auch immer hyperaktiv

und wegen namen, ich weiß wie schwierig das ist

27.01.2012 11:43
Zitat von mandy89:
oh angely das klingt superund dein mäusl ist jetzt schon voll süß
![]()
Bei uns ist es genau andersrum wir hätten nen Jungennamen, aber Mädchennamen haben wir soooo viele die uns gefallen.... es gibt einfach zu viele schöne ^^
@Dilly: Ja Süße lass es anständig krachen ^^
27.01.2012 13:38
27.01.2012 14:42
Zitat von blue_diamant:
so ich geh nu kutsche fahren...auf das die wehen kommen![]()
![]()
![]()
![]()
musste grad grinsen

und übrigens, meine lieben fb freunde

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt