"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
04.02.2012 11:38
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
dann viel spaß beim shoppen![]()
wir machen heut abend babyparty, muss nachher noch nen kuchen backen, wo ich doch so unbegabt in solchen sachen bin![]()
erbse liegt in der babywippe und findet schlafen doof, alles doof. arm doof, mama doof, trinken doof, schnulli doof, decke doof. alles doofimmerhin quängelt er nicht, der guckt dumm rum. dabei sieht er doch noch gar nix... aber solange er nicht weint...
kommt bestimmt gleich der 2. hunger durch
![]()
ansonsten haben wir es gestern zum 5.mal geschafft, das er abends problemlos einschläft. einfach ins bettchen gelegt, licht aus, mama und papa auch ins bett, ruhe! mal gucken wie lange das klappt![]()
Nini, schick uns allen mal Erbsenviren, dass unsere Kinder auch so brav werden, nur die DOOF-Viren darf er behalten![]()
![]()
.
@Angely: Haben ja noch gar nix an Klamotten gekauft, nur die Oma
och, der wird irgendwann bestimmt auch anstrengender. schläft jetzt, aber so langsam wird er wieder munter werden. merk da immer das er sich viel streckt, dann hat man noch ca. 45 minuten zeit.
achso, und auch zur geburt bekommt man soooo viel geschenkt! unser halbes wohnzimmer ist voll mit baby- geschenken![]()
Coooooooooooooool, auch will
04.02.2012 11:40
Zitat von purple:
Meine Decke ist fertig![]()
![]()
![]()
Decke ganz
Decke Detail
Raupe
Echt super ^^ ich fang meine auch bald an, muß mich nur noch auf ein Farbchema festlegen ^^
Aber deine ist echt cool geworden ^^ Die Kleine wird sie sicher toll finden ^^
04.02.2012 12:07
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
wir machen heut abend babyparty, muss nachher noch nen kuchen backen, wo ich doch so unbegabt in solchen sachen bin![]()
erbse liegt in der babywippe und findet schlafen doof, alles doof. arm doof, mama doof, trinken doof, schnulli doof, decke doof. alles doofimmerhin quängelt er nicht, der guckt dumm rum. dabei sieht er doch noch gar nix... aber solange er nicht weint...
![]()
ansonsten haben wir es gestern zum 5.mal geschafft, das er abends problemlos einschläft. einfach ins bettchen gelegt, licht aus, mama und papa auch ins bett, ruhe! mal gucken wie lange das klappt![]()
Nini, schick uns allen mal Erbsenviren, dass unsere Kinder auch so brav werden, nur die DOOF-Viren darf er behalten![]()
![]()
.
och, der wird irgendwann bestimmt auch anstrengender. schläft jetzt, aber so langsam wird er wieder munter werden. merk da immer das er sich viel streckt, dann hat man noch ca. 45 minuten zeit.
achso, und auch zur geburt bekommt man soooo viel geschenkt! unser halbes wohnzimmer ist voll mit baby- geschenken![]()
warte ab, das kriegt ihr dann auch alle. vor allem spielzeug
04.02.2012 12:19
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
.
warte ab, das kriegt ihr dann auch alle. vor allem spielzeug![]()
Ne Freundin will mir ne Babydecke stricken, da freu ich mich schon drauf ^^
04.02.2012 12:40
Hab mich gerade gewogen und obewohl ich gut gefrühstückt habe wiege ich schon wieder ein halbes kg weniger.... damit hab ich nun ca 6 kg abgenommen....
Meint ihr das kann auch von den Schilddrüsentabletten kommen? Ich meine schlecht ist mir immer noch dauernd... aber vielleicht sind die ja auch ein Faktor...
Meint ihr das kann auch von den Schilddrüsentabletten kommen? Ich meine schlecht ist mir immer noch dauernd... aber vielleicht sind die ja auch ein Faktor...
04.02.2012 13:44
Zitat von Angely:
Hab mich gerade gewogen und obewohl ich gut gefrühstückt habe wiege ich schon wieder ein halbes kg weniger.... damit hab ich nun ca 6 kg abgenommen....
frag doch mal deinen fa/ ha, ob es davon kommen kann. wie isst du denn abends? wenn ich abends nichts esse, wiege ich auch immer gleich weniger. auch in der ss. und was isst du so?
04.02.2012 13:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
frag doch mal deinen fa/ ha, ob es davon kommen kann. wie isst du denn abends? wenn ich abends nichts esse, wiege ich auch immer gleich weniger. auch in der ss. und was isst du so?
Frühstück bekomme ich noch gut runter, da esse ich Vollkornbrot mit Schinken trinke nen Tee manchmal esse ich noch nen Jogurt.
Mittags zwing ich mich zu ner normalen Mahlzeit halt irgendwas warmes heute z.B. Bratwürstchen mit Kartoffeln und gedrünsteten Möhren, Abends schaffe ich nicht viel, mal ein Obst manchmal ein eis, eis geht immer das kalte verdrängt solange ich es esse die Übelkeit...
Aber früher hab ich auch nicht abgenommen nur weil ich das Abendessen weggelassen habe, ich denke es ist das Naschen zwischendurch, ich zwing mich ja nun immer zu Essen... und esse nicht mehr weil ich Lust habe...
04.02.2012 14:12
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Frühstück bekomme ich noch gut runter, da esse ich Vollkornbrot mit Schinken trinke nen Tee manchmal esse ich noch nen Jogurt.
Mittags zwing ich mich zu ner normalen Mahlzeit halt irgendwas warmes heute z.B. Bratwürstchen mit Kartoffeln und gedrünsteten Möhren, Abends schaffe ich nicht viel, mal ein Obst manchmal ein eis, eis geht immer das kalte verdrängt solange ich es esse die Übelkeit...
Aber früher hab ich auch nicht abgenommen nur weil ich das Abendessen weggelassen habe, ich denke es ist das Naschen zwischendurch, ich zwing mich ja nun immer zu Essen... und esse nicht mehr weil ich Lust habe...
ich glaub, du isst einfach zu "gesund", du brauchst jetzt ca 200kcal mehr wegen krümel. gibts denn nichts was du immer noch gerne isst, trotz übelkeit? sonst trink zwischendurch mal nen kakao oder so, ist zwar auch nicht das nonplusultr, hat aber wenigstens etwas energie. oder du nimmst mir einfach 10 kilo ab, dann sind wir beide glücklich
04.02.2012 14:15
ja schilddr. tbl können bewirken das man abnimmt. durch die hormone die dir ja vorher gefehlt haben. die meißten nehmen ja auch zu wenn sie keine medis nehmen. das pendelt sich jetzt sozusagen wieder ein.
04.02.2012 14:23
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
ich glaub, du isst einfach zu "gesund", du brauchst jetzt ca 200kcal mehr wegen krümel. gibts denn nichts was du immer noch gerne isst, trotz übelkeit? sonst trink zwischendurch mal nen kakao oder so, ist zwar auch nicht das nonplusultr, hat aber wenigstens etwas energie. oder du nimmst mir einfach 10 kilo ab, dann sind wir beide glücklich![]()
Naja ich war ja vorher auch nicht zu dünn, also abnehmen schadet erst denke ich wenn ich zu dünn werde, aber es ist halt komisch das ich nun ausgerechnet in der Schwangerschaft von alleine abnehmen muß...
Ne ich mag gar kein essen mehr, außer Eis wie gesagt weil es kalt ist, ich trinke zwischendurch immer mal wieder ein kaltes Malzbier, das hat viel Energie.... Wird schon werden denke ich, Montag ruf ich mal den Frauenarzt an, die Hebamme hat mir so Globolies gegeben aber die helfen nicht...
04.02.2012 14:24
Zitat von mandy89:
ja schilddr. tbl können bewirken das man abnimmt. durch die hormone die dir ja vorher gefehlt haben. die meißten nehmen ja auch zu wenn sie keine medis nehmen. das pendelt sich jetzt sozusagen wieder ein.
Na da bin ich mal gespannt ich hoffe die Übelkeit geht irgendwann mal weg, langsam ist das echt zu heulen ....
04.02.2012 14:27
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
Na da bin ich mal gespannt ich hoffe die Übelkeit geht irgendwann mal weg, langsam ist das echt zu heulen ....
bei den meisten hört es schlagartig auf
spätestens wenn das hcg wieder sinkt. bleibt ja nicht dauerhaft so hoch
04.02.2012 14:35
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
bei den meisten hört es schlagartig aufspätestens wenn das hcg wieder sinkt. bleibt ja nicht dauerhaft so hoch
![]()
Ja nur leider gibt es auch viele Frauen denen bleibt die Übelkeit bis zum Schluss.... Ich warte einfach mal ab die ersten 3 Monate sind in 2 Tagen rum, und dann sollte das HGC angeblich auch irgendwann sinken....
04.02.2012 19:00
@Angely: Wie gesagt, die große Übelkeit ist bei mir weg, aber teils überkommt es mich immer noch
Aber langsam nehme ich zu
.
@ me: zurück vom Babybasar, muss gestehen, dass ist gar net mein Ding, ewig viele Leute, gute aber auch sehr schmuddelige Sachen und man sollte sich am besten mit dem Ellenbogen voraus durchwühlen.
--> Resultat: Nach 5 min sind wir wieder gegangen und waren in der Stadt shoppen, gut dass Winterschlussverkauf ist. Nun besitzen wir die ersten Teile für Krümeline
Fotos folgen morgen, ist schon zu dunkel, aber die Sachen sind so was von klein und süß
Aber langsam nehme ich zu
.
@ me: zurück vom Babybasar, muss gestehen, dass ist gar net mein Ding, ewig viele Leute, gute aber auch sehr schmuddelige Sachen und man sollte sich am besten mit dem Ellenbogen voraus durchwühlen.
--> Resultat: Nach 5 min sind wir wieder gegangen und waren in der Stadt shoppen, gut dass Winterschlussverkauf ist. Nun besitzen wir die ersten Teile für Krümeline
Fotos folgen morgen, ist schon zu dunkel, aber die Sachen sind so was von klein und süß
04.02.2012 20:32
Hallöchen Mädels!
Habe die letzten Wochen viel mitgelesen. Nun muss ich mich aber mal melden. Ich warte seit 3 Tagen auf meine Regel, was nun bedeutet, dass ich nicht am 1.3. operiert werden kann.
Irgendwie ist momentan alles ziemlich doof! Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir nicht um den ES geherzelt haben. Ich hatte mich da schon so drauf eingestellt und nun ist alles wieder hinfällig!!!
Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung!
Ach so, an alle neuen von mir ein herzliches
Ach so und @ Nini noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem süßen Sohne!!!!!!!!! Der ist echt zuckersüß!
Habe die letzten Wochen viel mitgelesen. Nun muss ich mich aber mal melden. Ich warte seit 3 Tagen auf meine Regel, was nun bedeutet, dass ich nicht am 1.3. operiert werden kann.
Irgendwie ist momentan alles ziemlich doof! Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir nicht um den ES geherzelt haben. Ich hatte mich da schon so drauf eingestellt und nun ist alles wieder hinfällig!!! Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung!
Ach so, an alle neuen von mir ein herzliches
Ach so und @ Nini noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem süßen Sohne!!!!!!!!! Der ist echt zuckersüß!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt