"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.02.2012 14:28
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
auweia gucke grad zwei bei kalwass ...das ist so gekünzelt......das mädchen ist 14 und schwanger ...hat die pille von ihrer freundin bekommen und nimmt die seit zwei wochen und ist seid drei wochen überfällig...hmmmm komisch ne....passt soooo gut zusammen ...man man man
ich guck rtl, ist genauso schlecht gespielt![]()
hehehe ich bin sooo froh wenn die langeweile wieder nachlässt und ich wieder ne aufgabe hab dann brauch ich mir so nen mist nicht mehr rein ziehen
....
02.02.2012 14:32
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
auweia gucke grad zwei bei kalwass ...das ist so gekünzelt......das mädchen ist 14 und schwanger ...hat die pille von ihrer freundin bekommen und nimmt die seit zwei wochen und ist seid drei wochen überfällig...hmmmm komisch ne....passt soooo gut zusammen ...man man man
ich guck rtl, ist genauso schlecht gespielt![]()
hehehe ich bin sooo froh wenn die langeweile wieder nachlässt und ich wieder ne aufgabe hab dann brauch ich mir so nen mist nicht mehr rein ziehen....
och, am anfang schläft ein baby sooo viel, da kann man immer noch sowas gucken
und für haushalt ist man zu erschöpft, ich mach nur das nötigste. und dann nur noch das stressige alle- 5- minuten- gucken- ob- baby- noch- atmet... das soll aber irgendwann nachlassen
02.02.2012 15:21
@ dilly: tolles sofa...
@ nini: müsste glaube auch dauernd gucken...
@ nini: müsste glaube auch dauernd gucken...
02.02.2012 15:26
Zitat von widder:
@ dilly: tolles sofa...![]()
@ nini: müsste glaube auch dauernd gucken...![]()
wirste auch
am anfang war es ganz schlimm... das komische: ich höre erbse nachts nicht, da kann er brüllen wie er will, ich hab sooo einen tiefen schlaf... aber mindestens 1mal pro nacht schrecke ich hoch weil es zu ruhig ist und ich direkt angst habe, das er nicht mehr atmet...
02.02.2012 16:09
ich erzähl euch mal, was mir gerade passiert ist.
ich komm aus der dusche, fragt mein freund mich, wen ich denn in köln kennen würde. ich nur: häääh? *grübel* ja, wen ich da kennen würde, ich hätte ein paket bekommen. Ich guck auf den absender, und wer wars? die liebe dilly
habt ihr hühner hinter meinem rücken euch zusammengerottet...
vielen lieben dank, meine lieblingshühner!
Hier die "Beute"
ich komm aus der dusche, fragt mein freund mich, wen ich denn in köln kennen würde. ich nur: häääh? *grübel* ja, wen ich da kennen würde, ich hätte ein paket bekommen. Ich guck auf den absender, und wer wars? die liebe dilly
habt ihr hühner hinter meinem rücken euch zusammengerottet...
vielen lieben dank, meine lieblingshühner!
Hier die "Beute"
02.02.2012 16:44
da war ich heut bei ro**mann, wollt ne haartönung kaufen, weil ist ja ne so schädlich, denkt ihr sowas gibt es noch?? nur eine firma und die hat kein blond nur so rotblond.... bei manch anderen stand zwar tönung, aber auch dauerhafthaltbar drauf, das ist für mich aber keine tönung. das war mir dann zu unsicher wenn da wasserstoffperoxid drin ist.
02.02.2012 16:46
Bitte schön ^^
Ich glaub ich erde auch Angst haben das mein Baby plötzlich aufhört zu atmen... mein Mann hat als Baby aufgehört zu atmen, seine Babysitterin, ne gute alte Freundin der Familie, hat aber gesehen das er bleu anlief und hat ihn mitten im Winter aus dem Fenster gehalten, durch die Kälte hat er wieder Luft geholt...
Ich glaub ich erde auch Angst haben das mein Baby plötzlich aufhört zu atmen... mein Mann hat als Baby aufgehört zu atmen, seine Babysitterin, ne gute alte Freundin der Familie, hat aber gesehen das er bleu anlief und hat ihn mitten im Winter aus dem Fenster gehalten, durch die Kälte hat er wieder Luft geholt...
02.02.2012 16:58
Zitat von mandy89:
und nini??? wie sehen deine nägel aus??
haben erstmal was einfaches gemacht, kurz sind sie immer noch, damit ich auch zurrechtkomme
beim nächsten mal sind sie dann länger und können auch dünner gemacht werden, mal gucken
02.02.2012 16:59
Zitat von Angely:
Bitte schön ^^
hab mir sagen lassen, das jede mutter davor angst hat. das legt sich aber irgendwann
ich sag dir bescheid, wann der zeitpunkt gekommen ist
02.02.2012 17:22
Zitat von mandy89:
da war ich heut bei ro**mann, wollt ne haartönung kaufen, weil ist ja ne so schädlich, denkt ihr sowas gibt es noch?? nur eine firma und die hat kein blond nur so rotblond.... bei manch anderen stand zwar tönung, aber auch dauerhafthaltbar drauf, das ist für mich aber keine tönung. das war mir dann zu unsicher wenn da wasserstoffperoxid drin ist.
ist nicht bei jedem blond-ton wasserstoff drin? geht doch gar nicht anders. oh man, hab auch nen ansatz, muss ich wohl erstmal mit leben. oder???????????????????
02.02.2012 17:25
Zitat von widder:
Zitat von mandy89:
ist nicht bei jedem blond-ton wasserstoff drin? geht doch gar nicht anders. oh man, hab auch nen ansatz, muss ich wohl erstmal mit leben. oder???????????????????
ich hab trotzdem gefärbt, sogar von dunkelbraun zu blond. warte einfach das erste drittel, und ich würde auch zum friseur gehen, drogerie- blond kann ganz schön nach hinten losgehen
das gilt auch für die mandy
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt