Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
15.02.2012 08:51
ja das kann sein das das nur für hashis gilt, hihi bin ja eine ich weis nur das ich mit richtigkeit meines wertes ( also bei 1,0) erst nen ES wieder hatte. naja egal. die kiwu ärzte werden es schon wissen. ich bin ja kein arzt geworden

ach man ich find einfach nirgends ne passende wohnung. nur neubau wohnungen. da kann ich aber meine mietz nicht mitnehmen und ich hab ganz viele teraassen möbel und die bekomm ich auch nirgendwo unter. kacke ich brauch mehr geld. es gibt so hammer wohnungen aber alle extrem teuer.
purple
12737 Beiträge
15.02.2012 10:06
Zitat von mandy89:

ja das kann sein das das nur für hashis gilt, hihi bin ja eine ich weis nur das ich mit richtigkeit meines wertes ( also bei 1,0) erst nen ES wieder hatte. naja egal. die kiwu ärzte werden es schon wissen. ich bin ja kein arzt geworden

ach man ich find einfach nirgends ne passende wohnung. nur neubau wohnungen. da kann ich aber meine mietz nicht mitnehmen und ich hab ganz viele teraassen möbel und die bekomm ich auch nirgendwo unter. kacke ich brauch mehr geld. es gibt so hammer wohnungen aber alle extrem teuer.

Das ist doch echt bescheiden, hast du schon in der Zeitung geguckt??? Oftmals inserieren da alte Muttchens, weil die ja bekanntlich oftmals mit Inet nix am Hut haben
Angely
1434 Beiträge
15.02.2012 10:19
Guten morgen Mädels ^^

@Mandy: Oje ich drück dir die Daumen das du bald was findest, schau auch nach einzelstehenden Häusern zu miete, manchmal sind da welche dazwischen die genauso teuer sind wie ne Wohnung, nur es schauen weniger Leute danach.... Ich drück dir fest die Daumen!

@Dilly: Am DO nächste Woche hab ich auch meinen Termin freu ! Dann hab ich auch großes Kino
mandy89
3474 Beiträge
15.02.2012 10:40
das mit dem haus zur miete ist ne super idee. werd ich dann gleich mal machen in zeitung schau ich wenn ich dann bei meiner oma bin. die hat immer alles mögliche zuhause.
15.02.2012 10:46
Hey Mädels!

Mandy: oh toll. Schwangerenschwimmen... Würd ich auch gern machen, aber sowas gibts bei uns nicht...
ohje, das mit der Wohnung ist ja gar nicht toll. Schau, dass du so schnell es geht, da raus kommst!

blue: deine kleine Pia will wohl gar nicht raus. Jetzt ist es doch endlich wärmer geworden und Schnee ist auch genug da, das lieben doch Kinder. Sag ihr das mal.

Dilly: das ist ja gut, dass die SD passt. und viel Spaß beim kindermachen.

me: mir geht es gut. Heut früh musst ich nur voll würgen, aber es kam nix...
blue_diamant
2030 Beiträge
15.02.2012 11:24
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Mandy: oh toll. Schwangerenschwimmen... Würd ich auch gern machen, aber sowas gibts bei uns nicht...
ohje, das mit der Wohnung ist ja gar nicht toll. Schau, dass du so schnell es geht, da raus kommst!

blue: deine kleine Pia will wohl gar nicht raus. Jetzt ist es doch endlich wärmer geworden und Schnee ist auch genug da, das lieben doch Kinder. Sag ihr das mal.

wir haben hier leider kein schnee aber + 5grad ist mir auch recht ohne schnee...

muss gleich zum arzt dann mal schauen wie es weiter geht
Angely
1434 Beiträge
15.02.2012 11:53
Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

wir haben hier leider kein schnee aber + 5grad ist mir auch recht ohne schnee...

Kein Schnee und 5grad+.... Man wie ich dich beneide... bei mir ist gerade ein Schneesturm in gang.... und morgen muss ich das auto ausgraben .... furchtbar
15.02.2012 11:57
Zitat von Angely:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Kein Schnee und 5grad+.... Man wie ich dich beneide... bei mir ist gerade ein Schneesturm in gang.... und morgen muss ich das auto ausgraben .... furchtbar

oh wie toll, kein Schnee... bei uns sieht man die Straßen nicht mehr vor lauter Schnee... aber die sonne scheint grad bissl durch.
purple
12737 Beiträge
15.02.2012 12:03
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!
mir geht es gut. Heut früh musst ich nur voll würgen, aber es kam nix...

Ach NatNat, bald hast du die Übelkeit hoffentlich hinter dir
.
@Blue: Bin schon gespannt, was der Arzt sagt, vielleicht tut sich ja doch was bei der kleinen Pia und ihrem Weg nach draußen
.
Zum Thema Schnee: Wir sind auch restlos eingeschneit, haben heute sogar den Balkon freischippen müssen
15.02.2012 12:54
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

.
@Blue: Bin schon gespannt, was der Arzt sagt, vielleicht tut sich ja doch was bei der kleinen Pia und ihrem Weg nach draußen
.
Zum Thema Schnee: Wir sind auch restlos eingeschneit, haben heute sogar den Balkon freischippen müssen

purple, ich hab ja eigentlich nicht mit übelkeit zu kämpfen, aber irgendwie is einmal im Monat so ein Tag, wo ich ganz plötzlich in der Früh die Schüssel umarm... is aber ned so schlimm. mich hätts auch so erwischen können wie dich.
purple
12737 Beiträge
15.02.2012 13:10
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

.
.

purple, ich hab ja eigentlich nicht mit übelkeit zu kämpfen, aber irgendwie is einmal im Monat so ein Tag, wo ich ganz plötzlich in der Früh die Schüssel umarm... is aber ned so schlimm. mich hätts auch so erwischen können wie dich.

mir ist ja auch einmal im Monat geblieben Aber vorher wars definitiv schlimmer
Angely
1434 Beiträge
15.02.2012 13:23
Meine Übelkeit ist besser geworden, es wird täglich ein wenig besser... bald ist es sicher weg ^^

Bei uns taut es draußen gerade ein bisschen! Jippi
blue_diamant
2030 Beiträge
15.02.2012 14:47
hmmm hatte in einer halben stunden eine winzig kleine wehe drauf ....also das macht mir nu irgendwie nicht mehr hoffnung.....bin ja mal gespannt wie es weiter geht
purple
12737 Beiträge
15.02.2012 15:05
Zitat von blue_diamant:

hmmm hatte in einer halben stunden eine winzig kleine wehe drauf ....also das macht mir nu irgendwie nicht mehr hoffnung.....bin ja mal gespannt wie es weiter geht

Manchmal kommen sie unverhofft und doch ganz schnell, drück dir die Daumen!!!!!!!
Roza
1572 Beiträge
15.02.2012 15:46
Mandy heute 12. Woche oder was???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt