Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 12:40
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Angely:

Blue fühl dich auch von mir gedrückt, war eigentlich noch irgendwas nach der einen Wehe... Warst du nicht beim Arzt was hat der den gesagt ?

Ich war heute übrigens beim Zahnarzt, alles Tipi Topi brauch mir darum keine Sorgen zu machen hat er gesagt.... und ab heute weiß auch die Nachbarin das ich schwanger bin Jetzt fühlt es sich so offiziell an *g*

hmm nee ich selber habe die wehe auch gar nicht gespürt ...die war nur auf dem ctg zu sehen...... habe schon hausputz hinter mir...hat aber wieder nix geholfen....sie will einfach noch nicht

Böse Pia, ich glaub die Kleine will nen großen Auftritt

hoffentlich nicht am 29. Februar
.
@Mandy: Mein Sofa ist auch mein bester Freund, aber langsam kann ich es nicht mehr sehen
.
@Angely: Schön, dass beim Zahnarzt alles in Ordnung war, muss auch unbedingt zur Zahnreinigung

nee nee sooo lange werden die mich wohl nicht drübr laufen lassen
Dori86
1616 Beiträge
16.02.2012 16:07
@ Blue: Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange auf deine Hanna warten musst! Ist übrigens ein richtig klasse Name!!!
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 16:08
Hannah find ich SUPER klingt knuffig und süß und hübsch und lieb

Ohjeeee Blue wird mal Zeit das die Maus Pia so langsam kommt

Hab auch schon Namen:

Mädchen:
Aliya
Melodi
Eliana
Lorin
Layen
Kayra Mädchen habe ich noch 1000000

Junge:
Kiyan <--- sehr wahrscheinlich
Isyan
Noyan
Tamiel
mandy89
3474 Beiträge
16.02.2012 17:10
wir haben auch schon en mädchen namen : fiona

und für nen jungen wissen wir noch nicht so richtig : wir hatten jetzt mal romeo im visier
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 17:13
Zitat von Dori86:

@ Blue: Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange auf deine Hanna warten musst! Ist übrigens ein richtig klasse Name!!!
danke ...aber da haste etwas durcheinaneder gebracht ich bekomm ne pia und purple ne hanna
Dori86
1616 Beiträge
16.02.2012 20:24
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Dori86:

danke ...aber da haste etwas durcheinaneder gebracht ich bekomm ne pia und purple ne hanna

Oh man das kann auch nur mir passieren! Ist momentan einfach immer zu viel, was ich nachlesen muss! Aber auch Pia finde ich einen schönen Namen!

Dann noch mal an purple: Hanna finde ich einen sehr schönen Namen!
purple
12737 Beiträge
16.02.2012 20:38
Danke Dori, wie geht es dir denn???
.
An alle Geier: Von mir mal wieder ein Bauchibild (und ja, jetzt kann ich ihn langsam nimmer leugnen ):
Angely
1434 Beiträge
16.02.2012 20:46
Zitat von purple:

.
An alle Geier: Von mir mal wieder ein Bauchibild (und ja, jetzt kann ich ihn langsam nimmer leugnen ):

Sehr süß, da sieht man die Kleine doch schon ganz gut ^^ Ach ich find das so schön! Deine kleine Hanna... wir werden uns wohl nicht so schnell festlegen, erst mal raus bekommen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist *G*
purple
12737 Beiträge
16.02.2012 20:51
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Sehr süß, da sieht man die Kleine doch schon ganz gut ^^ Ach ich find das so schön! Deine kleine Hanna... wir werden uns wohl nicht so schnell festlegen, erst mal raus bekommen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist *G*

Wir mussten uns ja auch lange gedulden, bis wir ein Outing hatten, hab irgendwann ein totes und blaues Schild an die Klotür gemacht und dort alle passablen Namen drauf geschrieben und gestern hab ich meinen Mann überzeugt, Nägel mit Köpfen zu machen Aber besonders stolz bin ich, dass der Bauch endlich wächst
.
Wie groß ist denn deiner schon???
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 21:35
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Wir mussten uns ja auch lange gedulden, bis wir ein Outing hatten, hab irgendwann ein totes und blaues Schild an die Klotür gemacht und dort alle passablen Namen drauf geschrieben und gestern hab ich meinen Mann überzeugt, Nägel mit Köpfen zu machen Aber besonders stolz bin ich, dass der Bauch endlich wächst
.

also meiner ist 133 cm....mal schauen wer von euch annähernd da ran kommt
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 21:46
Zitat von purple:

.

Hach wie süß. Tja jetzt hast du deinen Bauch
Angely
1434 Beiträge
16.02.2012 22:23
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

.

Mein Bauch hat sich seit dem letzten Bild nicht sehr verändert Ich mach nächste Woche mal ein Bild, hab ja Fr FA-Termin, dann gibts auf jeden Fall neue Bilder vom Pünktchen. Ich bin schon total gespannt ^^

Wegen namen hab ich hier auch ne Word Datei die wir hin und wieder auf machen und Namen dazu schreiben, weg streichen, oder welche in die top Ten wählen, aber selbst da sind die Namen nicht sicher, und werden knallhart gestrichen...
Jungen-Namen haben wir nur zwei, das ist einfacher aber solange noch keiner definitiv ist sind sie nur auf der Liste....
Mädchen-Namen sinds übrigens im Moment um die 30
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 07:07
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

.

Mein Bauch hat sich seit dem letzten Bild nicht sehr verändert Ich mach nächste Woche mal ein Bild, hab ja Fr FA-Termin, dann gibts auf jeden Fall neue Bilder vom Pünktchen. Ich bin schon total gespannt ^^

Wegen namen hab ich hier auch ne Word Datei die wir hin und wieder auf machen und Namen dazu schreiben, weg streichen, oder welche in die top Ten wählen, aber selbst da sind die Namen nicht sicher, und werden knallhart gestrichen...
Jungen-Namen haben wir nur zwei, das ist einfacher aber solange noch keiner definitiv ist sind sie nur auf der Liste....
Mädchen-Namen sinds übrigens im Moment um die 30

.
Guten Morgen an euch alle!!!!!!
und an Pia: Ausrücken bitte, wir wollen dich kennen lernen!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 07:39
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 07:41
Zitat von blue_diamant:

Ich hab dich schon mit nem kleinen Marschbefehl unterstützt Aber noch einer schadet nicht:
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt