"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.02.2012 07:46
hatte gestern abend erst gedacht es geht los ...hatte auf mal sooo schmerzen aber die waren wie seitenstechen und nur auf der linken seite und die konnte gar nicht laufen und mich grade hin stellen....hab mich dann nach ner zeit auf die rechte seite gelegt und dann war es wieder weg. hatte auch immer das gefühl das ich auf klo muss(gross). irgendwie hat die kleine wohl meinen darm eingequetscht oder so....naja und heute ist wieder nix

17.02.2012 08:25
so pia, raus jetzt! hör auf, deine mama zu ärgern und auf die folter zu spannen!
17.02.2012 08:26
Zitat von blue_diamant:
hatte gestern abend erst gedacht es geht los ...hatte auf mal sooo schmerzen aber die waren wie seitenstechen und nur auf der linken seite und die konnte gar nicht laufen und mich grade hin stellen....hab mich dann nach ner zeit auf die rechte seite gelegt und dann war es wieder weg. hatte auch immer das gefühl das ich auf klo muss(gross). irgendwie hat die kleine wohl meinen darm eingequetscht oder so....naja und heute ist wieder nix![]()
Och Piaaa..ärgerst du die Mama na komm wollen dich doch sehen

17.02.2012 08:52

17.02.2012 09:09
Wie lange dürfen Babys denn über ET bleiben bzw. wann wird denn spätestens eingeleitet?
17.02.2012 09:11
blue meine mutti hat mir erzählt das sie auch immer das gefühl hatte als müsste sie groß und hat es nicht weiter beachtet. das waren wehen die sie hatte.
17.02.2012 09:25
Zitat von mandy89:
blue meine mutti hat mir erzählt das sie auch immer das gefühl hatte als müsste sie groß und hat es nicht weiter beachtet. das waren wehen die sie hatte.
hmm aber das war wie seitenstechen und nur links....und das war auch mehr oder weniger durch gehend und nach ner stunde war es wieder weg und nu gehts mir wieder gut
17.02.2012 09:25
Zitat von Roza:
Wie lange dürfen Babys denn über ET bleiben bzw. wann wird denn spätestens eingeleitet?
also hier lassen die einen 10 tage übern termin laufen wenn alles in ordnung ist und dann wird eingeleitet
17.02.2012 09:30
mhm ich weis nur das sie immer wieder auf toi gegangen ist weil sie dachte sie muss.

17.02.2012 10:14
muss gleich wieder zum arzt und dann mal schauen ob sich was getan hat
17.02.2012 10:24
Huhuu Mädels!
Mandy: alles liebe zum 4. Monat
Purple: auch hier nochmal, toller Name!
toller bauchi
Dilly: die Namen sind jetzt nicht mein Geschmack. ich bin mehr für die bayrischen
blue: auf die 133 komm ich leicht ran, da ich von hausaus ne runde kugel hab...
Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr
Beides von sterntaler.
Mandy: alles liebe zum 4. Monat

Purple: auch hier nochmal, toller Name!

toller bauchi

Dilly: die Namen sind jetzt nicht mein Geschmack. ich bin mehr für die bayrischen

blue: auf die 133 komm ich leicht ran, da ich von hausaus ne runde kugel hab...

Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr

17.02.2012 10:36
natnat
herzlichen glückwunsch zum mädchen
und wie sind eure namensvorstellungen? ein tolles bild.hach ich will auvh wissen was es wird
habt ihr es eigentlich im gefühl gehabt was es wird? ich hab irgendwie so ein männliches gefühl

habt ihr es eigentlich im gefühl gehabt was es wird? ich hab irgendwie so ein männliches gefühl

17.02.2012 10:36
Zitat von NatNat:
Huhuu Mädels!
Mandy: alles liebe zum 4. Monat![]()
![]()
Purple: auch hier nochmal, toller Name!![]()
toller bauchi![]()
Dilly: die Namen sind jetzt nicht mein Geschmack. ich bin mehr für die bayrischen![]()
blue: auf die 133 komm ich leicht ran, da ich von hausaus ne runde kugel hab...![]()
Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine SpieluhrBeides von sterntaler.
He, wie schön eine Prinzessin ^^ Die Mädchen überwiegen hier bei uns im Moment ganz eindeutig ^^ und echt süße Stoffies

@Pia: Komm raus Kleine!!!! Deine Mama mag sich im arm halten!!! und wir wollen dich kennen lernen!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt