Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
17.02.2012 10:37
Zitat von mandy89:

natnat herzlichen glückwunsch zum mädchen und wie sind eure namensvorstellungen? ein tolles bild.hach ich will auvh wissen was es wird
habt ihr es eigentlich im gefühl gehabt was es wird? ich hab irgendwie so ein männliches gefühl

Ich hab ein weibliches Gefühl mal schaun was es wird ^^
17.02.2012 10:39
dankeschön
Unser kleines Mädchen wird Franziska Maria heißen und wir hatten es alle im gEfühl, dass es ein Mädchen wird.
Meine Schwiegermutter wird sich erst freuen. Die wünscht sich schon immer ein Mädchen, aber ihr Mann hat nur Jungs zusammengebracht
Roza
1572 Beiträge
17.02.2012 12:32
Leute schaut mal bitte... bei wem von euch stimmt das???

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 12:44
so soll nun noch mal zum krankenhaus wegen einleiten mal schauenwas die mir da erzählen
Angely
1434 Beiträge
17.02.2012 13:05
Zitat von blue_diamant:

so soll nun noch mal zum krankenhaus wegen einleiten mal schauenwas die mir da erzählen

Ich drück dir die Daumen Süße ^^

@Dilly: Der Kalender sagt ich bekomme einen Jungen, mal schaun, dazu sagen kann ich leider noch nichts...
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:09
also der kalender stimmt bei mir,,,,,

das problem ist das mein FA für ein anderes KH arbeitet und er mir das KH erstmal madig geredet hat wo ich entbinden will...so von wegen da würden die ja wenigstens alle deutsch sprechen und so.....^^

naja und er meinte auch das die wahrscheinlich wohl nicht einleiten werden und mich nach hause schicken und dann soll ich morgen dann halt zu dem anderen KH fahren ....bin total fertig mit den nerven
Nini2912
6272 Beiträge
17.02.2012 13:14
Zitat von blue_diamant:

das problem ist das mein FA für ein anderes KH arbeitet und er mir das KH erstmal madig geredet hat wo ich entbinden will...so von wegen da würden die ja wenigstens alle deutsch sprechen und so.....^^

naja und er meinte auch das die wahrscheinlich wohl nicht einleiten werden und mich nach hause schicken und dann soll ich morgen dann halt zu dem anderen KH fahren ....bin total fertig mit den nerven

lass dir nix einreden, mein fa hat das gleiche versucht von wegen keine kinderstation, und hebammen lassen einen gerne stundenlang in den wehen liegen weil die auf ne natürliche geburt bestehen. und nur sowas... und was war? super hebi, die den ks auch als beste wahl sah, super personal, super ärzte und wir waren so froh über unsere wahl.
Nini2912
6272 Beiträge
17.02.2012 13:16
und wenn das mit den mädels so weiter geht hier, wird erbse der thread- checker dann passt auch der name

natnat, glückwunsch zum outing noch ne schnecke für den kleinen leandro
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:18
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

lass dir nix einreden, mein fa hat das gleiche versucht von wegen keine kinderstation, und hebammen lassen einen gerne stundenlang in den wehen liegen weil die auf ne natürliche geburt bestehen. und nur sowas... und was war? super hebi, die den ks auch als beste wahl sah, super personal, super ärzte und wir waren so froh über unsere wahl.

ich fahre heute nachmittag dahin und lass noch mal alles durch gucken und dann hab ich auch gleich ne zweite meinung...

also er hat Pia auf 3700 gramm geschätzt dann bin ich mal gespannt was die heute nachmittag sagen
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:19
die hebamme vom kreißsaal meinte ich würde dann eh erst nen wehencocktail mitbekommen den ich dann erstmal trinken soll
Nini2912
6272 Beiträge
17.02.2012 13:22
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

ich fahre heute nachmittag dahin und lass noch mal alles durch gucken und dann hab ich auch gleich ne zweite meinung...

also er hat Pia auf 3700 gramm geschätzt dann bin ich mal gespannt was die heute nachmittag sagen

auch ein schwergewicht erbse wiegt übrigens nun 5100g!!! meistens gehen die im kh auch auf einen ein, wenn du jetzt denen sagst, du kannst nicht mehr, du willst nicht ,ehr, dann wird dir auch geholfen. hatte mich damals auch schon mental aufs betteln um nen ks eingestellt, und das war gar nicht nötig. mach dir nicht so nen kopp, wenn du dich bei der besichtigung für das kh entschieden hast, dann ja wohl deshalb, weil du dir vorstellen kannst dort dein wunder zu erleben. fa hin oder her!
Nini2912
6272 Beiträge
17.02.2012 13:23
Zitat von blue_diamant:

die hebamme vom kreißsaal meinte ich würde dann eh erst nen wehencocktail mitbekommen den ich dann erstmal trinken soll

na siehste, man muss ja nicht gleich mit den hammer- methoden beginnen wird schon werden!
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:23
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

auch ein schwergewicht erbse wiegt übrigens nun 5100g!!! meistens gehen die im kh auch auf einen ein, wenn du jetzt denen sagst, du kannst nicht mehr, du willst nicht ,ehr, dann wird dir auch geholfen. hatte mich damals auch schon mental aufs betteln um nen ks eingestellt, und das war gar nicht nötig. mach dir nicht so nen kopp, wenn du dich bei der besichtigung für das kh entschieden hast, dann ja wohl deshalb, weil du dir vorstellen kannst dort dein wunder zu erleben. fa hin oder her!

naja nur einleiten soll ja auch nicht so dolle sein.....mir wäre es am liebsten wenn es von alleine los geht
Nini2912
6272 Beiträge
17.02.2012 13:30
hab hier schon von ganz vielen gelesen, bei denen es trotz einleiten recht fix ging und keine probleme gab. wieder andere, bei denen es spontan losging, hatten ne schlimme geburt. das kannste halt nicht verallgemeinern. jede geburt ist halt einzigartig. und nicht vorraussehbar
Dori86
1616 Beiträge
17.02.2012 15:59
Zitat von purple:

Danke Dori, wie geht es dir denn???
.
An alle Geier: Von mir mal wieder ein Bauchibild (und ja, jetzt kann ich ihn langsam nimmer leugnen ):

Du hast einen tollen Bauch purple. Und irgendwann möchte man ihn doch auch nicht mehr verleugnen wollen, oder?!?!?

Mir geht es ganz gut danke. Habe mich ein wenig zurückgezogen in den letzten Wochen, weil ich mich ein wenig auf meine OP einstellen wollte, und mir das hier dann doch ein wenig zu viel wurde!
Nun geht es aber wieder und mittlerweile warte ich recht entspannt auf meinen Termin und dann hibbeln wir wieder richtig los!
Momentan achte ich auf keine Zeiten, das würde sich eh nicht wirklich lohnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt