Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 17:34
oh man mädels,

ich komme grade aus dem krankenhaus und da war alles in ordnung und die meinten es würde überhaupt keinen grund geben einzuleiten....hatte da auch keinen hohen blutdruck ...irgendwie sind die beim fa zu dämlich.... naja nu bin ich erstmal beruhigt und bei dem arzt wo ich heute war geh ich nicht wieder hin....das ist ja so ne gemeinschaftspraxis und mein arzt ist nur dienstags und donnerstags da...naja hätte grosse lust mich zu beschweren über den von heute
Angely
1434 Beiträge
17.02.2012 17:37
Zitat von blue_diamant:

oh man mädels,

ich komme grade aus dem krankenhaus und da war alles in ordnung und die meinten es würde überhaupt keinen grund geben einzuleiten....hatte da auch keinen hohen blutdruck ...irgendwie sind die beim fa zu dämlich.... naja nu bin ich erstmal beruhigt und bei dem arzt wo ich heute war geh ich nicht wieder hin....das ist ja so ne gemeinschaftspraxis und mein arzt ist nur dienstags und donnerstags da...naja hätte grosse lust mich zu beschweren über den von heute

Oh man, das würde mich auch aufregen .... Aber super das alles gut ist, auch wenn du nun noch warten musst... Aber drin geblieben ist ja auch noch keins, bald ist sie da ^^
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 17:39
Zitat von Angely:

Zitat von blue_diamant:

oh man mädels,

Oh man, das würde mich auch aufregen .... Aber super das alles gut ist, auch wenn du nun noch warten musst... Aber drin geblieben ist ja auch noch keins, bald ist sie da ^^
naja ich denk mir das sie einfach noch nicht so weit ist.....aber ich finds von dem arzt so scheisse was der ehute gemacht hat ....ich hab mir echt nen kopf gemacht und heul mir hier die seele aus dem leib und im endeffekt ist es gar nicht so wie er gesagt hat
Angely
1434 Beiträge
17.02.2012 20:02
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Angely:

Zitat von blue_diamant:

oh man mädels,

naja ich denk mir das sie einfach noch nicht so weit ist.....aber ich finds von dem arzt so scheisse was der ehute gemacht hat ....ich hab mir echt nen kopf gemacht und heul mir hier die seele aus dem leib und im endeffekt ist es gar nicht so wie er gesagt hat

Das meinte ich ja, dann macht der total Panik und am Ende erzählt der bloß Mist, musst ja nicht mehr zu dem gehen, jetzt weißt du bescheid, und deiner Kleinen gehts gut, setz dich nicht zu sehr unter Druck.
Du hast Recht es ist einfach noch nicht so weit, wenn sie kommt oder kommen will wird sie geholt oder kommt eben!
Vielleicht will sie kein Wassermann sein, vielleicht will sie ein fisch sein ^^ Hauptsache sie ist gesund
mandy89
3474 Beiträge
17.02.2012 20:52
Fisch sein ist toll
widder
1030 Beiträge
17.02.2012 21:04
hi.
kurzer sachstand... wurde zurückdatiert, 11+4... VET 03.09. bleibe aber trotzdem bei meinem ticker, da er von einer zykluslänge vom 28-30 tg. ausgeht, so lang war der aber nie...

zwickwack gehts gut, schön gezappelt und am kopf gekratzt. mupa hab ich, mitt. über schwangerschaft für arbeitgeber auch. bin übr. toxo immun...

schönes karnevalswochenende!
purple
12737 Beiträge
17.02.2012 21:13
@NatNat: Auch hier noch mal Gratulation zum Mädel
.
@Dilly: Bei mir stimmt der chinesische Kalender definitv nicht
.
@Nini: 5100 g ist aber auch ein stolzes Gewicht für unseren Threadchecker
.
@Blue: Bei dir herrscht ja Informationschaos, find das net in Ordnung, was die mit dir machen!
.
@Widder: Du Riesenglückspilz, kannst alles essen!!! Gut, dass es Zwickzwack gut geht
.
@Dori: Wann hast du jetzt OP-Termin???
Roza
1572 Beiträge
17.02.2012 23:18
@Blue
Die Pia ist genauso stur wie unser Checker Leandro ich glaub die
Mandymaus hat auch checker. Bei allen anderen Mädels.
blue_diamant
2030 Beiträge
18.02.2012 07:58
purple
12737 Beiträge
18.02.2012 08:12
Zitat von blue_diamant:

Pia, nun ist aber gut, deine arme Mama
Angely
1434 Beiträge
18.02.2012 09:43
Zitat von blue_diamant:

Pia... die arme Mama....
Dori86
1616 Beiträge
18.02.2012 10:45
Zitat von purple:

@NatNat: Auch hier noch mal Gratulation zum Mädel
.
@Dilly: Bei mir stimmt der chinesische Kalender definitv nicht
.
@Nini: 5100 g ist aber auch ein stolzes Gewicht für unseren Threadchecker
.
@Blue: Bei dir herrscht ja Informationschaos, find das net in Ordnung, was die mit dir machen!
.
@Widder: Du Riesenglückspilz, kannst alles essen!!! Gut, dass es Zwickzwack gut geht
.
@Dori: Wann hast du jetzt OP-Termin???

Werde nun am 8.3. operiert! Das dauert alles noch so lange!!!! Ich will endlich wieder ganz hibbeln können! Momentan ist es nämlich eher so, dass wir nicht wirklich hibbeln, da es ja eh nicht klappt!
Dori86
1616 Beiträge
18.02.2012 10:46
Zitat von blue_diamant:

Also Pia ... nun bist du aber sicher hübsch genug!
Nini2912
6272 Beiträge
18.02.2012 10:50
Zitat von blue_diamant:

pia, raus, aber dalli! würd ja lachen wenn sie bei et+5 kommt, dann würd ich angst kriegen...
blue_diamant
2030 Beiträge
18.02.2012 10:56
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

pia, raus, aber dalli! würd ja lachen wenn sie bei et+5 kommt, dann würd ich angst kriegen...

hab ich auch gesagt am 20.02. schönes datum ...sie will bestimmt kein wassermann sein vom sternzeichen deswegen lässt sie auf sich warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt