"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
23.02.2012 13:13
So mädels schreibe vom handy. ich habe jeweils links und recht follis von ca. 20mm. er sagte könnte jederzeit springen. wenn beide befruchtet werden naja zwillialarm. werde heute nochml tacklen und übermorgen auch und immer wieder. hahaaaa. bin so happy gerade das clomi so gut wirkt.
angely kann es sein das der cb monitor im ersten zyklus keine balken zeiggt? hatte hheute wieder nur zwei. mal schauen was die normalen ovus zeigen.
angely kann es sein das der cb monitor im ersten zyklus keine balken zeiggt? hatte hheute wieder nur zwei. mal schauen was die normalen ovus zeigen.
23.02.2012 13:14
na, wenn du schon hier so lange brauchst, sollst du auch doppelt "belohnt" werden
oder bestraft, das kannst du dir dann aussuchen
oder bestraft, das kannst du dir dann aussuchen
23.02.2012 13:49
ich hätte gern erstmal eins oder doch zwei. mir ist beides recht
23.02.2012 14:10
Zitat von Roza:
So mädels schreibe vom handy. ich habe jeweils links und recht follis von ca. 20mm. er sagte könnte jederzeit springen. wenn beide befruchtet werden naja zwillialarm. werde heute nochml tacklen und übermorgen auch und immer wieder. hahaaaa. bin so happy gerade das clomi so gut wirkt.
Das war ja mein Bauchgefühl, dass die Dilly Zwillis kriegt v
Es ist soo schön, Recht zu haben
23.02.2012 18:11
Zitat von blue_diamant:
moin moin ihr hühnchen...ich bin pia und will grad nur auf mamas arm schlafen ansonsten schrei ich wie am spiess....
[/quote
Das ist wirklich eine zuckersüße Maus, eure Pia!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
Aber ganz ehrlich blue .... deiner Tochter sitzt der Schalk im Nacken, so wie sie lächelt!!!![]()
![]()
![]()
23.02.2012 18:29
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Das war ja mein Bauchgefühl, dass die Dilly Zwillis kriegt v![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist soo schön, Recht zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
Purple hat ein Erfolgserlebnis
23.02.2012 22:48
Zitat von Dori86:
Zitat von blue_diamant:
moin moin ihr hühnchen...ich bin pia und will grad nur auf mamas arm schlafen ansonsten schrei ich wie am spiess....
[/quote
Das ist wirklich eine zuckersüße Maus, eure Pia!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
Aber ganz ehrlich blue .... deiner Tochter sitzt der Schalk im Nacken, so wie sie lächelt!!!![]()
![]()
![]()
irgendwas muss sie ja schliesslich von mir haben![]()
![]()
23.02.2012 22:52
heute hatten wir ein liebes baby....se fing war gegen abend wieder an zu schreien aber irgendwas war anders...im bauch war es still und pupen musste sie auch nicht....alsohab ich dann noch mal 30 ml nahrung fertig gemacht...und siehe da baby satt und hat ganze 4 stunden geschlafen...nu schaun wirmal ob sie in ihrem eigenen bettchen heute schlafen mag
somit sag ich schon mal...gute nacht
somit sag ich schon mal...gute nacht
24.02.2012 05:35
Zitat von purple:
Und hier für alle Geier ein Bauchibild![]()
![]()
![]()
Geier? Wo?
Ich finde du hast einen schönen Bauch. Weiss gar nicht warum du do unzufrieden bist Mausi
Bei so schlanken OFigürchen ist das meistens so, dass das etwas kleiner ausschaut. Ich finds süß
24.02.2012 05:36
Zitat von Roza:ich find deine murmel auch süss
Zitat von purple:
![]()
![]()
Geier? Wo?![]()
Ich finde du hast einen schönen Bauch. Weiss gar nicht warum du do unzufrieden bist Mausi![]()
Bei so schlanken OFigürchen ist das meistens so, dass das etwas kleiner ausschaut. Ich finds süß
24.02.2012 07:52
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:ich find deine murmel auch süss
Zitat von purple:
![]()
![]()
Geier? Wo?![]()
Ich finde du hast einen schönen Bauch. Weiss gar nicht warum du do unzufrieden bist Mausi![]()
![]()
.
Seit Dienstag bin ich gar nicht mehr soo unzufrieden, war im Ikea und musst auf Toi, vor mir eine ältere Dame mit Gehbehinderung. Die schaut meinen Bauch an und wollte mich vorlassen
Fand das sooooooooooooooooooooooooooooo süß, seitde, bin ich eigentlich ganz glücklich, da man auch ohne Nackedeishow endlich die Kugel sieht
24.02.2012 07:52
Zitat von blue_diamant:
heute hatten wir ein liebes baby....se fing war gegen abend wieder an zu schreien aber irgendwas war anders...im bauch war es still und pupen musste sie auch nicht....alsohab ich dann noch mal 30 ml nahrung fertig gemacht...und siehe da baby satt und hat ganze 4 stunden geschlafen...nu schaun wirmal ob sie in ihrem eigenen bettchen heute schlafen mag![]()
somit sag ich schon mal...gute nacht![]()
Klingt super. Wie war die Nacht (Daumen drück*)
24.02.2012 09:46
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
heute hatten wir ein liebes baby....se fing war gegen abend wieder an zu schreien aber irgendwas war anders...im bauch war es still und pupen musste sie auch nicht....alsohab ich dann noch mal 30 ml nahrung fertig gemacht...und siehe da baby satt und hat ganze 4 stunden geschlafen...nu schaun wirmal ob sie in ihrem eigenen bettchen heute schlafen mag![]()
somit sag ich schon mal...gute nacht![]()
Klingt super. Wie war die Nacht (Daumen drück*)
kann mich nicht beklagen....sie woltte alle drei stunden die flasche....bin heute aber auch ziemlich ausgeruht obwohl ich seid fünf wach bin...hab gedacht ich räum dann schon mal auf denn man schafft sonst nix....wenn mein mann wieder arbeiten ist dann bricht hier wahrscheinlich das chaos aus
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt