"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
21.02.2012 11:24
Zitat von mandy89:
orr dilly .ne riesige spinne![]()
du bist ja mutig
![]()
seit ihr denn schön am tackeln? ich drück dir die daumen dillymaus.
achja ihr wolltet ja bauchbilder haben ihr geier![]()
ja mädels und so sieht es aus wenn langsam die t-shirts zu klein werddn und über den bauch rutschen.
Hast du schooon ein süßes Bäuchlein
.
@Angely: Bin mal gespannt, ob Pünktchen zeigefreudiger ist als es Hanna war
.
@Dilly: Dann werdens Zwillis
21.02.2012 11:25
Zitat von mandy89:
orr dilly .ne riesige spinne![]()
du bist ja mutig
![]()
seit ihr denn schön am tackeln? ich drück dir die daumen dillymaus.
achja ihr wolltet ja bauchbilder haben ihr geier![]()
ja mädels und so sieht es aus wenn langsam die t-shirts zu klein werddn und über den bauch rutschen.
Wie schön !!! Total der süße kleine Bauch ^^ Ich glaube die T-Shirts werden sicher noch kleiner
21.02.2012 11:33
mandy, süßes bäuchlein, ich wäre froh, wenn meiner wenigstens ansatzweise so aussehen würde
übrigens: wiege seit gestern unter 70kg
und die ersten hosen krieg ich wieder über den hintern
aber noch nicht zu
mit erbse läuft es auch gut, er ist total antspannt, quengelt nicht mehr wenn er wach ist, schläft, wenn er müde ist. hoffe das bleibt jetzt so. das mama- sein macht wieder spaß
übrigens: wiege seit gestern unter 70kg
aber noch nicht zu
mit erbse läuft es auch gut, er ist total antspannt, quengelt nicht mehr wenn er wach ist, schläft, wenn er müde ist. hoffe das bleibt jetzt so. das mama- sein macht wieder spaß
21.02.2012 11:34
Zitat von Nini2912:
mandy, süßes bäuchlein, ich wäre froh, wenn meiner wenigstens ansatzweise so aussehen würdeübrigens: wiege seit gestern unter 70kg
aber noch nicht zu
![]()
mit erbse läuft es auch gut, er ist total antspannt, quengelt nicht mehr wenn er wach ist, schläft, wenn er müde ist. hoffe das bleibt jetzt so. das mama- sein macht wieder spaß![]()
Hört sich nicht schlecht an NINI
Und die letzten Kilos schaffst du auch noch
21.02.2012 11:38
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
mandy, süßes bäuchlein, ich wäre froh, wenn meiner wenigstens ansatzweise so aussehen würdeübrigens: wiege seit gestern unter 70kg
aber noch nicht zu
![]()
mit erbse läuft es auch gut, er ist total antspannt, quengelt nicht mehr wenn er wach ist, schläft, wenn er müde ist. hoffe das bleibt jetzt so. das mama- sein macht wieder spaß![]()
Hört sich nicht schlecht an NINI![]()
![]()
![]()
Und die letzten Kilos schaffst du auch noch
sind ja nur noch 10
schaff ich mit links
21.02.2012 11:57
Ich nehme nun mittlerweile zu und ab.... mal pendel ich ein kg hoch dann pendel ich 2 kg runter, also zugenommen hab ich immer noch nicht, ich wiege immer noch 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft....
Mal schaun was der FA morgen dazu sagt
Aber der Bauch ist anständig gewachsen, wird schon passen ^^
Mal schaun was der FA morgen dazu sagt
21.02.2012 12:04
Zitat von Angely:
Ich nehme nun mittlerweile zu und ab.... mal pendel ich ein kg hoch dann pendel ich 2 kg runter, also zugenommen hab ich immer noch nicht, ich wiege immer noch 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft....
Mal schaun was der FA morgen dazu sagt![]()
solange es krümel gut geht, passt das schon, zur not kriegste eben meine überzähligen kilos
21.02.2012 12:25
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Mal schaun was der FA morgen dazu sagt![]()
solange es krümel gut geht, passt das schon, zur not kriegste eben meine überzähligen kilos![]()
Gerne, schieb mir ein paar rüber, zu dünn bin ich zwar nicht aber es fühlt sich beängstigend an wenn man total den Bauch bekommt, der Arsch und die Beine in einem Zug aber immer dünner werden ....
Mal schaun obs dem Kleinen gut geht, getan hab ich was ich konnte um nicht ab zu nehmen, hat nicht viel gebracht, aber ich denke es liegt auch den den Schilddrüsentabletten....
21.02.2012 12:36
angely mach dir keine sorgen. deinem mäusschen geht es sicherlich gut. das baby zieht ja auch von deinen reserven. vielleicht nimmst du ja deswegen auch ein bisschen ab. sollange du nicht untergewichtig bist würde ich mir da keine großen sorgen machen
mädels ihr müsst mir mal in den po treten. ichbin schon wieder extrem faul
21.02.2012 12:43
Zitat von mandy89:
angely mach dir keine sorgen. deinem mäusschen geht es sicherlich gut. das baby zieht ja auch von deinen reserven. vielleicht nimmst du ja deswegen auch ein bisschen ab. sollange du nicht untergewichtig bist würde ich mir da keine großen sorgen machen![]()
och, ich war auch immer faul. wenn man s ist darf man das. wird bald stressig genug
21.02.2012 13:53
Zitat von mandy89:
angely mach dir keine sorgen. deinem mäusschen geht es sicherlich gut. das baby zieht ja auch von deinen reserven. vielleicht nimmst du ja deswegen auch ein bisschen ab. sollange du nicht untergewichtig bist würde ich mir da keine großen sorgen machen![]()
Bin gerade auch faul, mein Mann ist gerade unerwartet von der Arbeit wieder da, ist krank geschrieben ^^
Und nun ist mein Plan für den tag in Punkto, Haushalt machen eben gestrichen. Jetzt gammel ich mit dem Patienten ^^
21.02.2012 14:16
hebi war grad da. erbse wiegt nun 5310g und ist 61cm groß. hab schonmal alles in größe 56 aussortiert
21.02.2012 14:43
Zitat von Nini2912:
hebi war grad da. erbse wiegt nun 5310g und ist 61cm groß. hab schonmal alles in größe 56 aussortiert![]()
krasssssssssssssss, so ein großer Bengel
21.02.2012 15:12
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hebi war grad da. erbse wiegt nun 5310g und ist 61cm groß. hab schonmal alles in größe 56 aussortiert![]()
krasssssssssssssss, so ein großer Bengel![]()
heute ist er engel statt bengel
ja, wahnsinn wie schnell er wächst. in den ganzen 62er sachen steht noch drin 2-4 monate... ohje... er ist gerade mal 1 monat...
21.02.2012 15:14
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
krasssssssssssssss, so ein großer Bengel![]()
heute ist er engel statt bengel![]()
ja, wahnsinn wie schnell er wächst. in den ganzen 62er sachen steht noch drin 2-4 monate... ohje... er ist gerade mal 1 monat...
Schade, dass wir keinen Jungen bekommen, bei dir könnte man ja voll die unabgetragene Kleidung abstauben
.
Aber echt Wahnsinn, wie schnell dein kleiner (B)ENGEL wächst!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt