"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
21.02.2012 15:18
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hebi war grad da. erbse wiegt nun 5310g und ist 61cm groß. hab schonmal alles in größe 56 aussortiert![]()
krasssssssssssssss, so ein großer Bengel![]()
heute ist er engel statt bengel![]()
ja, wahnsinn wie schnell er wächst. in den ganzen 62er sachen steht noch drin 2-4 monate... ohje... er ist gerade mal 1 monat...
Schade, dass wir keinen Jungen bekommen, bei dir könnte man ja voll die unabgetragene Kleidung abstauben![]()
![]()
![]()
.
Aber echt Wahnsinn, wie schnell dein kleiner (B)ENGEL wächst!
hast wohl vergessen, das ich selbst nur die kleidung anderer kinder auftrage
eine will ihre sachen wieder, die von allen anderen werden wir dann mal aufm babyflohmarkt verhökern^^
21.02.2012 15:23
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hebi war grad da. erbse wiegt nun 5310g und ist 61cm groß. hab schonmal alles in größe 56 aussortiert![]()
ja, wahnsinn wie schnell er wächst. in den ganzen 62er sachen steht noch drin 2-4 monate... ohje... er ist gerade mal 1 monat...
Schade, dass wir keinen Jungen bekommen, bei dir könnte man ja voll die unabgetragene Kleidung abstauben![]()
![]()
![]()
.
hast wohl vergessen, das ich selbst nur die kleidung anderer kinder auftrageeine will ihre sachen wieder, die von allen anderen werden wir dann mal aufm babyflohmarkt verhökern^^
mennnnoooooooooooooooo
.
Aber zum Thema Flohmarkt, habe hier am MC-Flohmarkt sooo tolle Sachen bekommen, bin immer noch hin und weg
21.02.2012 15:26
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
.
hast wohl vergessen, das ich selbst nur die kleidung anderer kinder auftrageeine will ihre sachen wieder, die von allen anderen werden wir dann mal aufm babyflohmarkt verhökern^^
mennnnoooooooooooooooo
.
Aber zum Thema Flohmarkt, habe hier am MC-Flohmarkt sooo tolle Sachen bekommen, bin immer noch hin und weg![]()
![]()
![]()
hab hier nochnie reingeguckt... mal gucken was ich mit den ganzen sachen anstelle. manche sind ja echt noch schick, andere schon total verwaschen. bei den anderen größen ist das nicht so... da ist alles noch schick... egal, ich werd das schon los
21.02.2012 19:19
Zitat von mandy89:
orr dilly .ne riesige spinne![]()
du bist ja mutig
![]()
seit ihr denn schön am tackeln? ich drück dir die daumen dillymaus.
achja ihr wolltet ja bauchbilder haben ihr geier![]()
ja mädels und so sieht es aus wenn langsam die t-shirts zu klein werddn und über den bauch rutschen.
WIE SÜÜÜÜÜSSSSS schnuckelbauchiiiiii bei dir sieht man aber schon sehr früh das da was ist Mandy....
@ Purple
wie kommst du auf Zwillis??? Wäre zwar schön aber mag liebr erstmal mit einem
Ja das blöde Vieh hab ich KO gemacht
22.02.2012 07:59
Dilly, das Foto von dir ist ja der WAAAAAAAAAAAAHNSINN, deine Kinder werden bestimmt mindestens genauso hübsch
22.02.2012 12:48
dilly ist ne hübsche wa
mädels wo seit ihr denn heut alle
bin dann bei omi kaffee trinken.
mädels wo seit ihr denn heut alle
bin dann bei omi kaffee trinken.
22.02.2012 13:17
Zitat von mandy89:
dilly ist ne hübsche wa![]()
mädels wo seit ihr denn heut allebin dann bei omi kaffee trinken.
ich geh jetzt auf meinen Balkon, ein Büchlein lesen
22.02.2012 15:11
Ochhh wie süß von euch meine Hasen
Ich dachte ihr kennt das Foto?!
Ich habe mir gerade Käsespätzle reingezogen und fühle mich jetzt 100 Kg schwerer...
ICh frag mich was Blue gleich macht. Wrte schon gespannt auf einen Geburtsbericht
Ich dachte ihr kennt das Foto?!
Ich habe mir gerade Käsespätzle reingezogen und fühle mich jetzt 100 Kg schwerer...
ICh frag mich was Blue gleich macht. Wrte schon gespannt auf einen Geburtsbericht
22.02.2012 16:40
Zitat von Roza:
Ochhh wie süß von euch meine HasenIch dachte ihr kennt das Foto?!
![]()
Ich habe mir gerade Käsespätzle reingezogen und fühle mich jetzt 100 Kg schwerer...![]()
ICh frag mich was Blue gleich macht. Wrte schon gespannt auf einen Geburtsbericht![]()
theoretisch dürfte sie bestimmt nach hause... vllt ist ja schon zuhaus und kuschelt mit ihrer maus. hab vorhin auch meine erbse aufm bauch gehabt, er hat gepennt, ich nicht
und ich kannte das foto, von fb
22.02.2012 18:31
moin moin ihr hühnchen...ich bin pia und will grad nur auf mamas arm schlafen ansonsten schrei ich wie am spiess....
22.02.2012 20:20
Zitat von blue_diamant:
moin moin ihr hühnchen...ich bin pia und will grad nur auf mamas arm schlafen ansonsten schrei ich wie am spiess....
orr wie süüüßßßßß
und sie lächelt so niedlich *schwärm
22.02.2012 20:29
Zitat von blue_diamant:
Herzlich Willkommen auf der Welt Süße Pia...
Wie süß die lächelt.......
so ein schöner Engellllll.... musst nur aufpassen, dass unser Checker sich jetzt nicht verknallt..... wäre aber ein niedliches Paar
22.02.2012 20:43
Zitat von blue_diamant:
meine güte ist die süß... direkt zum verlieben!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt