"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
22.02.2012 22:17
Zitat von blue_diamant:
moin moin ihr hühnchen...ich bin pia und will grad nur auf mamas arm schlafen ansonsten schrei ich wie am spiess....
oh wie niedlich sie ist
seid ihr schon zu hause?
23.02.2012 06:39
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
moin moin ihr hühnchen...ich bin pia und will grad nur auf mamas arm schlafen ansonsten schrei ich wie am spiess....
oh wie niedlich sie ist![]()
![]()
![]()
seid ihr schon zu hause?
ja sind zu hause ...mit allem drum und dran....babyblues und dann schreit sie den ganzen abend das ich am verzweifeln bin...und bauchweh und und und......naja und grade lächelt sie mich wieder an und alles ist vegessen
23.02.2012 06:44
Habe gerade durch zufall gelesen...
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pia
.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
(Ticker ändern
)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pia
.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
(Ticker ändern
)
23.02.2012 07:43
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
seid ihr schon zu hause?
ja sind zu hause ...mit allem drum und dran....babyblues und dann schreit sie den ganzen abend das ich am verzweifeln bin...und bauchweh und und und......naja und grade lächelt sie mich wieder an und alles ist vegessen![]()
versuch mal, sie zu pucken. meist ist es nämlich gar kein bauchweh. warte, ich such dir mal den link raus... und verzweifeln tu ich auch mindestens einma täglich. mach dir nichts draus, es wird besser
gewöhnt euch gleich ein abendritual an, man sagt zwar das man babies nicht erziehen kann, aber gewöhnen kann man sie. erbse kann sogar wach ins bettchen legen, der pennt dann irgendwann ein, meist sogar ohne theater. so, ich such mal...
23.02.2012 07:45
http://www.wunderbarekinder.com/2010/02/28/das-glu cklichste-baby-der-welt/
hat mir auch schonmal den ein oder anderen abend gerettet
hat mir auch schonmal den ein oder anderen abend gerettet
23.02.2012 07:50
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
seid ihr schon zu hause?
ja sind zu hause ...mit allem drum und dran....babyblues und dann schreit sie den ganzen abend das ich am verzweifeln bin...und bauchweh und und und......naja und grade lächelt sie mich wieder an und alles ist vegessen![]()
versuch mal, sie zu pucken. meist ist es nämlich gar kein bauchweh. warte, ich such dir mal den link raus... und verzweifeln tu ich auch mindestens einma täglich. mach dir nichts draus, es wird bessergewöhnt euch gleich ein abendritual an, man sagt zwar das man babies nicht erziehen kann, aber gewöhnen kann man sie. erbse kann sogar wach ins bettchen legen, der pennt dann irgendwann ein, meist sogar ohne theater. so, ich such mal...
ja sie war total verkrampft aber denke schon das es bauch weh war sie hat sich so verkrampft und im bauch blubberte das und sie hat auch immer gedrückt und da kam kein pup durch....naja aber heute morgen war se besser drauf...hat auch ab drei im eigenen bettchen geschlafen und nu auch wieder
23.02.2012 07:54
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
seid ihr schon zu hause?
versuch mal, sie zu pucken. meist ist es nämlich gar kein bauchweh. warte, ich such dir mal den link raus... und verzweifeln tu ich auch mindestens einma täglich. mach dir nichts draus, es wird bessergewöhnt euch gleich ein abendritual an, man sagt zwar das man babies nicht erziehen kann, aber gewöhnen kann man sie. erbse kann sogar wach ins bettchen legen, der pennt dann irgendwann ein, meist sogar ohne theater. so, ich such mal...
ja sie war total verkrampft aber denke schon das es bauch weh war sie hat sich so verkrampft und im bauch blubberte das und sie hat auch immer gedrückt und da kam kein pup durch....naja aber heute morgen war se besser drauf...hat auch ab drei im eigenen bettchen geschlafen und nu auch wieder![]()
"Mutterglück ist, wenn die Kinder im Bett liegen"
Erbse schläft auch noch
noch...
Zitat von Nini2912:werd ich mir nachher mal durchlesen....danke ninilein
http://www.wunderbarekinder.com/2010/02/28/das-glu cklichste-baby-der-welt/
hat mir auch schonmal den ein oder anderen abend gerettet![]()
Zitat von blue_diamant:
Pia, du bist ja sooooooooooo was von süüüüüüüüüüüß, wie kann so ein niedliches Persönchen wie am Spieß schreien
.
Blue, wünsch dir viel Kraft, glaube, dass es ganz schwer ist, die Kleine weinen zu sehen
23.02.2012 07:57
hehe, purple, da kommste auch noch hin. es ist genau 2 minuten schwer, ein baby weinen zu sehen, solange dauert es, bis man alle möglichkeiten durch hat, dann wird man sehr verzweifelt, weil man das kind nicht beruhigt kriegt... nach 10 minuten wird man sogar etwas wütend... also, mir gehts dann immer so
23.02.2012 07:59
Zitat von Nini2912:
hehe, purple, da kommste auch noch hin. es ist genau 2 minuten schwer, ein baby weinen zu sehen, solange dauert es, bis man alle möglichkeiten durch hat, dann wird man sehr verzweifelt, weil man das kind nicht beruhigt kriegt... nach 10 minuten wird man sogar etwas wütend... also, mir gehts dann immer so![]()
Nini, du machst mir ja Hoffnung
.
Freu mich erst mal auf Physio heute
23.02.2012 08:04
sie hat voll die kalte nasenspitze...und voll die kalten händchen.....
naja das schreien ging gestern bestimmt zwei stunden ohne pause das bricht einem das herz.....mal schauen wie es heute ist
naja das schreien ging gestern bestimmt zwei stunden ohne pause das bricht einem das herz.....mal schauen wie es heute ist
23.02.2012 08:06
Zitat von blue_diamant:
sie hat voll die kalte nasenspitze...und voll die kalten händchen.....
Nach der Geburt meines Neffen war ich auch "fasziniert", wie warm es draußen sein kann und der Kleine trotzdem friert, die brauchen einige Zeit, bis sie die Wärme gut halten können!
23.02.2012 08:52
Guten Morgen Mädels ^^ Mein Mann ist krank und musste ihn gerade von der arbeit abholen....
Pia ist echt ein total süßes Kleines Ding ^^ hoffentlich lässt sie bald ihre Probleme mit der neuen Welt hinter sich... Ich drück die Daumen das sie bald ruhiger wird
So ich hab Heute meinen Termin, im 11:00Uhr düse ich los, und heute Abend versuche ich noch mal das Klinikum an zu schauen... wobei ich mittlerweile überlege in ne andere zu gehen ist genauso weit weg, hat nur viel mehr Service. Super sollen beide Kliniken sein...
Pia ist echt ein total süßes Kleines Ding ^^ hoffentlich lässt sie bald ihre Probleme mit der neuen Welt hinter sich... Ich drück die Daumen das sie bald ruhiger wird
So ich hab Heute meinen Termin, im 11:00Uhr düse ich los, und heute Abend versuche ich noch mal das Klinikum an zu schauen... wobei ich mittlerweile überlege in ne andere zu gehen ist genauso weit weg, hat nur viel mehr Service. Super sollen beide Kliniken sein...
23.02.2012 09:25
Mädels, ich gehe jetzt zum FA Follikel Schau. Drückt ihr mir die Daumen, dass da auch schön was gewachsen ist.....???? Ich brauche das jetzt
Bis jetzt egal weann ich da war in den 9 Übungszyklen Kinderwunsch, hat er noch nie ein sprungreifes Ei gesehen. Immer kam er später und ich habe es durch Ovus rausgefunden. Ich möchte es auch einmal am Bildschirm sehen.
Bis jetzt egal weann ich da war in den 9 Übungszyklen Kinderwunsch, hat er noch nie ein sprungreifes Ei gesehen. Immer kam er später und ich habe es durch Ovus rausgefunden. Ich möchte es auch einmal am Bildschirm sehen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt