"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
01.03.2012 11:29
Zitat von Angely:
Mann der Checker legt ja echt was vor *g* Ich hab gar keine Angst vor der Geburt, nur bei dem Gedanken einer PDA stellen sich mir die Nackenhaare auf, Schmerzen machen mir generell keine Angst, mein Mann sagst manchmal ich sei eine Masochistin, ich denke das ist bei mir in der Familie Genetisch veranlagt... Mein Bruder checkt nicht wenn er sich nen arm bricht ich lass Wurzelbehandlungen ohne Narkose machen, wir merken das einfach nicht so...Also weh tun wird so ne Geburt sicher, aber die Schmerzen gehen ja auch vorbei, ich glaub mein Mann hat mehr Angst davor als ich
![]()
Und Jessyline, Hallo und willkommen, will dein freund denn auch schon was Kleines ?
Mein Freund würde sich auch freuen wenn es plötzlich passieren würde. Hatten den Härtefall, als das Problem mit der Spirale hatte und totale Anzeichen von Schwangerschaft hatte. Da hat er auch gesagt, wenn ich schwanger wäre, würde er sich freuen. Meine To-Do Liste hab ich auch schon abgehakt (also festen, guten Job, große Wohnung, Traummann, Sicherheiten). Jetzt fehlt nur noch der Mut und noch mehr Sicherheit mit meinem Männe. Und an alle Muddis, ich ziehe den Hut vor euch alle Stunde aufzustehen!! Denn ich glaube diese Geduld, kommt erst mit der Schwangerschaft

01.03.2012 13:34
War gerade beim letzten Follikel TV beim FA. Eisprung war definitiv gestern Abend oder heute Nacht. Da war ganz viel freie Flüssigkeit zu sehen und ein zerdrücktes Follikel
Ich leg heute noch ein Tackle nach zur Sicherheit. Das Eichen überlebt ja 20 Stunden. Sicher ist sicher. Aber ich muss euch enttäuschen, es ist doch nur ein Ei gesprungen. Nix mit Zwillies XD

01.03.2012 13:43
Zitat von Roza:
War gerade beim letzten Follikel TV beim FA. Eisprung war definitiv gestern Abend oder heute Nacht. Da war ganz viel freie Flüssigkeit zu sehen und ein zerdrücktes FollikelIch leg heute noch ein Tackle nach zur Sicherheit. Das Eichen überlebt ja 20 Stunden. Sicher ist sicher. Aber ich muss euch enttäuschen, es ist doch nur ein Ei gesprungen. Nix mit Zwillies XD
rate mal, wo die eineiigen herkommen^^
01.03.2012 13:50
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
War gerade beim letzten Follikel TV beim FA. Eisprung war definitiv gestern Abend oder heute Nacht. Da war ganz viel freie Flüssigkeit zu sehen und ein zerdrücktes FollikelIch leg heute noch ein Tackle nach zur Sicherheit. Das Eichen überlebt ja 20 Stunden. Sicher ist sicher. Aber ich muss euch enttäuschen, es ist doch nur ein Ei gesprungen. Nix mit Zwillies XD

01.03.2012 14:04
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
wo ist der gefällt mir button?

01.03.2012 14:12
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
Wollte ich gerade auch schreiben, ein Eichen reicht für Zwillis *g*
Na da bin ich ja mal auf den nächsten Test gespannt!!!
Hab gerade das ganze Wohnzimmer ausgeräumt, später holt mein Mann unsere neue Couch ^^ einige alte Möbel müssen auf den Müll, das machen wir dann gleich in einem Aufwasch, dann muss ich nur noch bisschen streichen ^^
01.03.2012 15:37
ja dilly da wirste nicht drum rum kommen
sagt mal mädels , habt ihr irgendwelche dinge beantragt?? sowas wie erstaustattung etc ??? ich beschäftige mich grad so bissel damit. hab bissel angst das wir nicht um die runden kommen da ja mein zukünftiger mann grad seine ausbildung beginnt wenn unser spatz zur welt kommt und da ist dann nicht mehr allzu viel geld da.

sagt mal mädels , habt ihr irgendwelche dinge beantragt?? sowas wie erstaustattung etc ??? ich beschäftige mich grad so bissel damit. hab bissel angst das wir nicht um die runden kommen da ja mein zukünftiger mann grad seine ausbildung beginnt wenn unser spatz zur welt kommt und da ist dann nicht mehr allzu viel geld da.

01.03.2012 15:59
Zitat von mandy89:
ja dilly da wirste nicht drum rum kommen![]()
sagt mal mädels , habt ihr irgendwelche dinge beantragt?? sowas wie erstaustattung etc ??? ich beschäftige mich grad so bissel damit. hab bissel angst das wir nicht um die runden kommen da ja mein zukünftiger mann grad seine ausbildung beginnt wenn unser spatz zur welt kommt und da ist dann nicht mehr allzu viel geld da.![]()
Ich hab nichts beantragt, wir kommen aber auch gut klar mit dem was wir haben, ich hab mal durchgerechnet und das müsste passen. Wir bekommen aber auch noch mal zusätzliches Kindergeld von der Bundeswehr.
Aber ich würde mich mal umhören vielleicht steht euch was zu, ich würd mal bei profamilia oder was ähnlichem nen Beratungstermine machen die kennen sich da super aus

01.03.2012 16:01
Man, ich wette ich nerve euch damit schon aber Leute, mir ist total übel

01.03.2012 16:17
mandy, da kannste dich mal erkundigen, aber wenn ihr jetzt noch normal verdient ist es, glaub ich, was anderes. wir haben nix beantragt, man packt das auch so. kaufst ja nicht alles auf einmal. mach doch ne liste mit dingen, die ihr braucht und eure verwandten dürfen sich dann aussuchen, ob und was sie euch schenken wollen (bevor alle mit zeugs ankommen, was ihr nicht braucht/wollt) haben wir auch so gemacht. und dann natürlich bisschen augen offen halten und nach schnäppchen gucken
angely, du nervst doch nicht! irgendwann gehts vorbei, spätestens wenn krümel da ist
kopf hoch!

angely, du nervst doch nicht! irgendwann gehts vorbei, spätestens wenn krümel da ist

01.03.2012 16:19
Zitat von Angely:
Man, ich wette ich nerve euch damit schon aber Leute, mir ist total übel![]()
ach quatsch mit soße du nervst doch ni

01.03.2012 16:20
Zitat von Nini2912:
mandy, da kannste dich mal erkundigen, aber wenn ihr jetzt noch normal verdient ist es, glaub ich, was anderes. wir haben nix beantragt, man packt das auch so. kaufst ja nicht alles auf einmal. mach doch ne liste mit dingen, die ihr braucht und eure verwandten dürfen sich dann aussuchen, ob und was sie euch schenken wollen (bevor alle mit zeugs ankommen, was ihr nicht braucht/wollt) haben wir auch so gemacht. und dann natürlich bisschen augen offen halten und nach schnäppchen gucken![]()
angely, du nervst doch nicht! irgendwann gehts vorbei, spätestens wenn krümel da istkopf hoch!
Ich hab die Befürchtung es geht echt erst dann weg...

01.03.2012 16:21
Zitat von Nini2912:
mandy, da kannste dich mal erkundigen, aber wenn ihr jetzt noch normal verdient ist es, glaub ich, was anderes. wir haben nix beantragt, man packt das auch so. kaufst ja nicht alles auf einmal. mach doch ne liste mit dingen, die ihr braucht und eure verwandten dürfen sich dann aussuchen, ob und was sie euch schenken wollen (bevor alle mit zeugs ankommen, was ihr nicht braucht/wollt) haben wir auch so gemacht. und dann natürlich bisschen augen offen halten und nach schnäppchen gucken![]()
angely, du nervst doch nicht! irgendwann gehts vorbei, spätestens wenn krümel da istkopf hoch!
nee das mit dn kinder sachen ist auch nicht das problem, eher alles drum herum. 2 autos abbezahlen. versicherungen ( die ich noch versuche runterzuschrauben) unterhalt für de kleene die ja mein mann noch zahlen muss. schulgeld. miete etc.
01.03.2012 16:22
Zitat von mandy89:
Zitat von Angely:
Man, ich wette ich nerve euch damit schon aber Leute, mir ist total übel![]()
ach quatsch mit soße du nervst doch nidafür gibts glei mal haue.
Ich komm nur immer mit der selben Geschichte an, ich glaub meinem Mann hängs auch schon zu den Ohren raus.... Auch wenn er immer total lieb auf mich ein geht....

01.03.2012 16:28
Zitat von mandy89:
Zitat von Nini2912:
nee das mit dn kinder sachen ist auch nicht das problem, eher alles drum herum. 2 autos abbezahlen. versicherungen ( die ich noch versuche runterzuschrauben) unterhalt für de kleene die ja mein mann noch zahlen muss. schulgeld. miete etc.
frag mal nen anwalt oder so, och glaub wenn der papa ein "neues"kind hat, steht das "alte" erstmal hinten an, besonders wenn es älter wie drei ist. ich meine da mal was gelesen zu haben. und dein freund kann sich mal erkundigen wegen aufstockung (h4), außerdem mindert sich ja sein einkommen und somit der unterhalt. frag echt mal jemanden der sich auskennt, den vätern wurden ja mal mehr rechte eingeräumt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt