Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 09:37
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

schöner bericht, blue! wie verheilen deine wunden? ging ja echt fix, erst lässt pia sich so viel zeit und dann kann es nicht schnell genug gehen

purple, meine liebe... sei nicht traurig, dein krümel ist doch wieder bei dir, wollte halt ein sommerkind werden fühl dich mal gedrückt!!

dilly muss ja zwillis rauspressen

Blue, schließ mich an, toller Bericht, auch wenn mir beim Lesen etwas mulmig zu Mute war (v. a. beim Schrei-Teil)
.
Nini, du hast natürlich Recht, heute geht es wieder, aber gestern hat mich der Schmerz abends auf einmal überrollt und ich hab echt nur noch geheult (doofe Hormone)! Mir hat mein Mann sooo leid getan!!!

ach, schreien gehört dazu und dein mann kann das ab, ist doch kein dauerzustand und blues bericht ist doch "harmlos", ich finde das klingt alles nach ner schönen geburt.

Das meinte ich doch so nicht, doofe Wörter, können immer net das ausdrücken, was ich sagen will!
Fand den Bericht auch schön, nur wenn ich an die Geburt denke, wird mir einfach etwas mulmig zu Mute, bei jedem ist die ja komplett anders und man hat ja wirklich gar keine Kontrolle. Und da ich morgen ein UHU bin, wandern meine Gedanken doch immer wieder zum Tag X, bin echt gespannt, wie er sein wird!
Mein Mann freut sich schon wie ein Schnitzel, er fragt den Hannabauch ja jetzt schon jeden Tag, wann er endlich weg ist und er seine Tochter im Arm halten kann
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 09:56
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

schöner bericht, blue! wie verheilen deine wunden? ging ja echt fix, erst lässt pia sich so viel zeit und dann kann es nicht schnell genug gehen

purple, meine liebe... sei nicht traurig, dein krümel ist doch wieder bei dir, wollte halt ein sommerkind werden fühl dich mal gedrückt!!

Blue, schließ mich an, toller Bericht, auch wenn mir beim Lesen etwas mulmig zu Mute war (v. a. beim Schrei-Teil)
.
Nini, du hast natürlich Recht, heute geht es wieder, aber gestern hat mich der Schmerz abends auf einmal überrollt und ich hab echt nur noch geheult (doofe Hormone)! Mir hat mein Mann sooo leid getan!!!

ach, schreien gehört dazu und dein mann kann das ab, ist doch kein dauerzustand und blues bericht ist doch "harmlos", ich finde das klingt alles nach ner schönen geburt.

Das meinte ich doch so nicht, doofe Wörter, können immer net das ausdrücken, was ich sagen will!
Fand den Bericht auch schön, nur wenn ich an die Geburt denke, wird mir einfach etwas mulmig zu Mute, bei jedem ist die ja komplett anders und man hat ja wirklich gar keine Kontrolle. Und da ich morgen ein UHU bin, wandern meine Gedanken doch immer wieder zum Tag X, bin echt gespannt, wie er sein wird!
Mein Mann freut sich schon wie ein Schnitzel, er fragt den Hannabauch ja jetzt schon jeden Tag, wann er endlich weg ist und er seine Tochter im Arm halten kann

da wird er noch ungefähr hundert tage warten müssen ja, hst recht, jede geburt ist anders. mach dir nicht so einen kopf, es kommt wie es kommt
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 09:58
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

.

da wird er noch ungefähr hundert tage warten müssen ja, hst recht, jede geburt ist anders. mach dir nicht so einen kopf, es kommt wie es kommt

ik weeeß, Kopf machen ist aber auch zu viel gesagt, aber wenn ich dran denke, wird mir etwas flau! Aber wie gesagt, ändern kann ichs eh nicht, deshalb geh ich jetzt erst mal mit Mama shoppen
01.03.2012 10:00
Hey Mädels!

Nini: ich warte immer noch

Dialekt: ja, das wär bestimmt witzig, wenn wir uns treffen und jeder spricht mit seinem Dialekt

blue: toller Geburtsbericht!

me: war gestern beim Hautarzt wegen den flecken. Die sind ganz harmlos und tauchen um die Jahreszeit häufiger auf, da in der Luft viele Bakterien rumfliegen und wir die einatmen und es gibt Menschen, wie ich, die reagieren da allergisch darauf... die verschwinden aber nach einigen Wochen wieder.

und ich hab in 1 1/2 Stunden meinen ersten Massagetermin
01.03.2012 10:04
Hallo Mädels,
ich schließe mich heute mal an. Ich bin noch nicht in der Hibbelliste. Möchte noch etwas warten bis ich mit meinem Freund so min. 1 Jahr zusammen bin (momenten 1/2 Jahr, für mich die perfekte Beziehung).
Ich hatte die ganze Zeit die Spirale. 3 Jahre ohne Probleme, seitdem ich mit ihm zusammen bin, hatte ich Schmerzen und die Spirale musste raus. Jetzt nehme ich eine Pille, seit 4 Tagen, ich kann mich selbst nicht leiden und hab Kopfweh die ganze Zeit. Bei mir tickt die innere Uhr schon so stark, dass ich sämtliche Verhütungsmethoden abstoße glaube ich =)
blue_diamant
2030 Beiträge
01.03.2012 10:10
@purple: millionen andere drauen schaffen das auch dann du auch hab mir das auch immer eingeredet und meine geburt war wirklich nicht schlimm war ja froh das ich keine 10 stunden laufen musste mit wehen. und wenn du deine kleine auf dem arm hast dann ist es eh vergessen.

@nini: merke die wunden kaum noch....juckt etwas aber das ist ja auch ein zeichen das es heilt alles wunderbar

Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 10:12
Zitat von Jessyline:

Hallo Mädels,
ich schließe mich heute mal an. Ich bin noch nicht in der Hibbelliste. Möchte noch etwas warten bis ich mit meinem Freund so min. 1 Jahr zusammen bin (momenten 1/2 Jahr, für mich die perfekte Beziehung).
Ich hatte die ganze Zeit die Spirale. 3 Jahre ohne Probleme, seitdem ich mit ihm zusammen bin, hatte ich Schmerzen und die Spirale musste raus. Jetzt nehme ich eine Pille, seit 4 Tagen, ich kann mich selbst nicht leiden und hab Kopfweh die ganze Zeit. Bei mir tickt die innere Uhr schon so stark, dass ich sämtliche Verhütungsmethoden abstoße glaube ich =)

hallo und willkommen
gib deinem körper zeit, sich an die hormone zu gewöhnen kann etwas dauern... wie alt bist du denn, weil du sagst, dass deine innere uhr tickt?
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 10:16
boah, heute nacht... das erste mal halb 1, also normal, dann halb 2(!), wollte aber nix trinken...nein, er wollte mit ins bett... olles muddikind. er hat dann 3 stunden gepennt, ich nicht wirklich, weil ich angst hatte in platt zu machen oder zu ersticken... dann halb5 wieder hunger, halb 7 auch und gegen halb 8 sind wir dann aufgestanden. ich glaub erbse war schon länger wach, so muffelig wie er drauf war... hab dann ne stunde gebraucht, bis er endlich richtig getrunken hat, nun schläft er erstmal... und ich brauche streichhölzer für meine augen...
Roza
1572 Beiträge
01.03.2012 10:17
Wenn ich tatsächlich Zwillis bekommen würde, würde ich eine natürliche Geburt ablehnen Kaiserschnitt lässt Grüßen.
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 10:18
Zitat von blue_diamant:

@purple: millionen andere drauen schaffen das auch dann du auch hab mir das auch immer eingeredet und meine geburt war wirklich nicht schlimm war ja froh das ich keine 10 stunden laufen musste mit wehen. und wenn du deine kleine auf dem arm hast dann ist es eh vergessen.

@nini: merke die wunden kaum noch....juckt etwas aber das ist ja auch ein zeichen das es heilt alles wunderbar

das war nämlich das, wovor ich bei ner spontanen echt angst gehabt hätte. dafür hab ich jetzt andere wunden morgen gehts zur rübi

achso, hebi war gestern da. erbse wiegt 5750g und ist 63cm groß... er wird morgen bestimmt das größte baby im kurs sein
Angely
1434 Beiträge
01.03.2012 10:29
Mann der Checker legt ja echt was vor *g* Ich hab gar keine Angst vor der Geburt, nur bei dem Gedanken einer PDA stellen sich mir die Nackenhaare auf, Schmerzen machen mir generell keine Angst, mein Mann sagst manchmal ich sei eine Masochistin, ich denke das ist bei mir in der Familie Genetisch veranlagt... Mein Bruder checkt nicht wenn er sich nen arm bricht ich lass Wurzelbehandlungen ohne Narkose machen, wir merken das einfach nicht so... Also weh tun wird so ne Geburt sicher, aber die Schmerzen gehen ja auch vorbei, ich glaub mein Mann hat mehr Angst davor als ich

Und Jessyline, Hallo und willkommen, will dein freund denn auch schon was Kleines ?
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 10:38
hier, der checker

sieht unbequem aus...

... ist es aber anscheinend nicht

so hat er gestern über ne stunde auf mir gepennt^^
blue_diamant
2030 Beiträge
01.03.2012 11:15
Zitat von Nini2912:

boah, heute nacht... das erste mal halb 1, also normal, dann halb 2(!), wollte aber nix trinken...nein, er wollte mit ins bett... olles muddikind. er hat dann 3 stunden gepennt, ich nicht wirklich, weil ich angst hatte in platt zu machen oder zu ersticken... dann halb5 wieder hunger, halb 7 auch und gegen halb 8 sind wir dann aufgestanden. ich glaub erbse war schon länger wach, so muffelig wie er drauf war... hab dann ne stunde gebraucht, bis er endlich richtig getrunken hat, nun schläft er erstmal... und ich brauche streichhölzer für meine augen...

warum soll dir das besser gehen als mir .
22.30 uhr
01.30 uhr
04.30uhr
06.30uhr
07.30 uhr...

und ab da alles doof....nucki doof, flasche doof , bett doof , bei mama und papa im bett doof, in der wiege doof, wippe auch doof....und nu?
dann war se endlich am schlafen da war papa wieder laut baby wieder wach....ganz toll...grrr....so dann papa mit kinderwagen los geschickt...kommt wieder baby schläft...sehr gut.....papa geht wieder raus knallt die tür...baby wieder wach. wie soll ich nur meinen haushalt schaffen...aaaaahhhhhhhh
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 11:20
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

warum soll dir das besser gehen als mir .
22.30 uhr
01.30 uhr
04.30uhr
06.30uhr
07.30 uhr...

und ab da alles doof....nucki doof, flasche doof , bett doof , bei mama und papa im bett doof, in der wiege doof, wippe auch doof....und nu?
dann war se endlich am schlafen da war papa wieder laut baby wieder wach....ganz toll...grrr....so dann papa mit kinderwagen los geschickt...kommt wieder baby schläft...sehr gut.....papa geht wieder raus knallt die tür...baby wieder wach. wie soll ich nur meinen haushalt schaffen...aaaaahhhhhhhh

ja, das hatte ich heut morgen auch alles doof... nun hängt er ie pascha auf meinem schoß und guckt rum...und hat nun auch schluckauf... mist...
01.03.2012 11:22
Zitat von Nini2912:

Zitat von Jessyline:

Hallo Mädels,

hallo und willkommen
gib deinem körper zeit, sich an die hormone zu gewöhnen kann etwas dauern... wie alt bist du denn, weil du sagst, dass deine innere uhr tickt?

Ich bin 25. Und die Uhr tickt auch erst, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin Außerdem bekommen irgendwie alle Babys um mich herum und egal wieviel Zeit ich mit den Muddis und ihren Babys verbringe, ich werde irgendwie nicht von dem Thema abgeschreckt

Möchte halt auch keine Mum werden mit 30. Meine Mum hat mich mit 36 bekommen und für mich ist das ziemlich schlimm die Vorstellung, dass sie vielleicht mein Kind nicht mitbekommt und viel zu früh stirbt. Möchte, dass mein Kind noch lang genug was von mir hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt