"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.03.2012 17:54
Zitat von Roza:
Zitat von Dori86:
So Mädels ... habe heute morgen negativ getestet, was ich aber auch erwartet habe. Allerdings hoffe ich nun, dass ich morgen pünktlich meine Mens bekomme, damit die OP Donnerstag laufen kann!!!
Und dann wird heftigst geherzelt damit wir dann Anfang 2013 unser Würmchen in den Armen halten!!!![]()
![]()
![]()
Kopf hochDas wird schon klappen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.... Drück dir die Däumchen dass die Mens bald kommt und nicht lange auf sich warten lässt....
![]()
Ab Morgen gibts radikaldiät... ich werde immer fetter. Wiege schon 68 Kilo wegen dem scheiss cortison.... Muss abspecken bevor es schnaggelt sonst krieg ich das nie wieder runter...
NINI
Du machst doch Almased Diät wieviel hast du schon damit abgenommen? Machst du Turbo oder Livestyle???
Das ist ganz lieb von dir danke!!!!
02.03.2012 17:54
Zitat von NatNat:
Zitat von Dori86:
So Mädels ... habe heute morgen negativ getestet, was ich aber auch erwartet habe. Allerdings hoffe ich nun, dass ich morgen pünktlich meine Mens bekomme, damit die OP Donnerstag laufen kann!!!
Und dann wird heftigst geherzelt damit wir dann Anfang 2013 unser Würmchen in den Armen halten!!!![]()
![]()
![]()
ich drück dir ganz fest die daumen!!![]()
Danke Natnat!
02.03.2012 17:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
Kopf hochDas wird schon klappen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.... Drück dir die Däumchen dass die Mens bald kommt und nicht lange auf sich warten lässt....
![]()
Ab Morgen gibts radikaldiät... ich werde immer fetter. Wiege schon 68 Kilo wegen dem scheiss cortison.... Muss abspecken bevor es schnaggelt sonst krieg ich das nie wieder runter...
NINI
Du machst doch Almased Diät wieviel hast du schon damit abgenommen? Machst du Turbo oder Livestyle???
hab jetzt 4 kilo runter, hatte eine woche turbo gemacht und nun meistens lifestyle, manchmal noch n turbotag dazwischen. mach das seit 2,5 wochen. und letztes we war ich das erste ma mit ner normalen jeans unterwegs![]()
![]()
![]()
Wow, was ist das für eine Diät Nini???? Mein Mann muss auch abnehmen und wir sind momentan am schauen, wie das am besten funktionieren kann!!!! Ich bin für jeden guten Tipp dankbar!
02.03.2012 21:00
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
![]()
NINI
hab jetzt 4 kilo runter, hatte eine woche turbo gemacht und nun meistens lifestyle, manchmal noch n turbotag dazwischen. mach das seit 2,5 wochen. und letztes we war ich das erste ma mit ner normalen jeans unterwegs![]()
![]()
![]()
Wow, was ist das für eine Diät Nini???? Mein Mann muss auch abnehmen und wir sind momentan am schauen, wie das am besten funktionieren kann!!!! Ich bin für jeden guten Tipp dankbar!![]()
das ist so ein eiweißpulver, war da auch erst sehr skeptisch, aber n diversen foren wird das ja bejubelt... trinkt man drei mal am tag (turbo) i 5 stunden abstand, mind. 3 tage lang oder so lange wie man sich gut fühlt. danach fängt man an, eine mahlzei wieder zu essen, ebenfalls eiweißreich, uner 400kcal (aber ich guck nie so auf kalorien...).das macht man so lange, bis man sein wunschgewicht hat, danach dürfen 2 mahlzeien gegessen werden, abends weiterhin shake. brauch man ganz viel disziplin für. der erste tag läuft gut, am zweiten wirds scho schwieriger, der dritte ist scheiße, aber danach gehts ganz gut.
02.03.2012 21:02
Ich werde das ab Morgewn versuchen hab noch ne halbe Dose
scheiss Kilos
scheiss Kilos
02.03.2012 21:08
Boar, das ist nichts für mein Mann!!! Der braucht zischendurch sein Essen, ansonsten ist der unausstehlich!!!!
Er ist nun schon immer gereitzt, weil er keinen Süßkram mehr bekommt!
02.03.2012 21:17
Zitat von Dori86:
Boar, das ist nichts für mein Mann!!! Der braucht zischendurch sein Essen, ansonsten ist der unausstehlich!!!!
nee, dann ist das nix für ihn. aber hunger leide ich trotzdem nicht das macht gut satt
dann setze ihn auf ne eiweißreiche ernährung. morgens darf er noral frühstücken (auch marmelade und so), mittags fleisch, fisch (mager!) mit beilagen (bei saucen auf kcal achten) und abends nur eiweiß. dazu noc bisschen aufs fett geachtet, viel gemüse (obst nur morgens) und viel wasser trinken. hatte vor 6 jahren so mal 10 kilo abgenommen.
02.03.2012 21:48
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
nee, dann ist das nix für ihn. aber hunger leide ich trotzdem nicht das macht gut sattdann setze ihn auf ne eiweißreiche ernährung. morgens darf er noral frühstücken (auch marmelade und so), mittags fleisch, fisch (mager!) mit beilagen (bei saucen auf kcal achten) und abends nur eiweiß. dazu noc bisschen aufs fett geachtet, viel gemüse (obst nur morgens) und viel wasser trinken. hatte vor 6 jahren so mal 10 kilo abgenommen.
Danke das sind schon hilfreiche Tipps! Allerdings liegt das Problem daran, dass wir Nachmittags zusammen warm essen, wenn wir von der Arbeit kommen. Er kann dort nicht warm essen und eine warme Mahlzeit braucht er nun mal am Tag! Mal schauen, was ich sonst noch finde
03.03.2012 11:03
Zitat von Roza:
Was geht???![]()
Ich warte auf meine Mens!!! Heute Nachmittag geht es dann zum Kloatscheeten!!! Ein wenig Ablenkung tut vermutlich ganz gut!!!
03.03.2012 12:53
Zitat von Dori86:
Zitat von Roza:
Was geht???![]()
Ich warte auf meine Mens!!! Heute Nachmittag geht es dann zum Kloatscheeten !!! Ein wenig Ablenkung tut vermutlich ganz gut!!!![]()
![]()
![]()
bitte wohin?
meine männer sid grad spazieren, ich werd dann gleich mal haare achen, sind heut abend aufm geburtstag. ich darf trinke, schatzi fährt und nimmt erbse
hab vorhi schonmal geguckt, wegen hose zum anziehen... die nächste passt
und ich seh sogar gut drin aus
yay!!!
03.03.2012 12:54
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Zitat von Roza:
Was geht???![]()
Ich warte auf meine Mens!!! Heute Nachmittag geht es dann zum Kloatscheeten !!! Ein wenig Ablenkung tut vermutlich ganz gut!!!![]()
![]()
![]()
bitte wohin?
meine männer sid grad spazieren, ich werd dann gleich mal haare achen, sind heut abend aufm geburtstag. ich darf trinke, schatzi fährt und nimmt erbse![]()
![]()
hab vorhi schonmal geguckt, wegen hose zum anziehen... die nächste passt![]()
![]()
yay!!!
na supi ...ich will auch....trage immer noch meine umstandshosen wenn ich vor die tür gehe
03.03.2012 12:56
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Zitat von Roza:
Was geht???![]()
![]()
![]()
bitte wohin?
meine männer sid grad spazieren, ich werd dann gleich mal haare achen, sind heut abend aufm geburtstag. ich darf trinke, schatzi fährt und nimmt erbse![]()
![]()
hab vorhi schonmal geguckt, wegen hose zum anziehen... die nächste passt![]()
![]()
yay!!!
na supi ...ich will auch....trage immer noch meine umstandshosen wenn ich vor die tür gehe![]()
![]()
![]()
hey, bei mir hats ja auch 5 wochen gedauert, das kommt noch! muss nur noch 8kilo runterkriegen
dann bin ich wieder die alte von vor 2 jahren
03.03.2012 12:58
Und ich freu mich hier grad ohne Ende, dass ich 10 cm Bauchumfang zugelegt habe
Hier der Beweis:
Hier der Beweis:
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Das wird schon klappen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.... Drück dir die Däumchen dass die Mens bald kommt und nicht lange auf sich warten lässt....