Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 16:30
Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

Zitat von Angely:

Man, ich wette ich nerve euch damit schon aber Leute, mir ist total übel

ach quatsch mit soße du nervst doch ni dafür gibts glei mal haue.

Ich komm nur immer mit der selben Geschichte an, ich glaub meinem Mann hängs auch schon zu den Ohren raus.... Auch wenn er immer total lieb auf mich ein geht....

ach, der kann das ab, was meinste wie ich hier gejammert hab, besonders am ende und er hat mir trotdem jedesmal das köpfchen gestreichelt und mir geagt, das alles gut wird
mandy89
3474 Beiträge
01.03.2012 16:40
da er den unterhalt damals beurkunden lassen hat ist da leider nix mit hinten ´drann, er muss halt mind. das zahlen was in der düsseldorfer tabelle steht. und das ist nicht wenig. wenn er es nicht zahlt zahlt es das jugendamt, aber wir machen ja dann trotzdem schulden beim jugendamt und müssen es dann zurückzahlen.
Angely
1434 Beiträge
01.03.2012 16:42
Zitat von mandy89:

Zitat von Nini2912:

mandy, da kannste dich mal erkundigen, aber wenn ihr jetzt noch normal verdient ist es, glaub ich, was anderes. wir haben nix beantragt, man packt das auch so. kaufst ja nicht alles auf einmal. mach doch ne liste mit dingen, die ihr braucht und eure verwandten dürfen sich dann aussuchen, ob und was sie euch schenken wollen (bevor alle mit zeugs ankommen, was ihr nicht braucht/wollt) haben wir auch so gemacht. und dann natürlich bisschen augen offen halten und nach schnäppchen gucken

angely, du nervst doch nicht! irgendwann gehts vorbei, spätestens wenn krümel da ist kopf hoch!

nee das mit dn kinder sachen ist auch nicht das problem, eher alles drum herum. 2 autos abbezahlen. versicherungen ( die ich noch versuche runterzuschrauben) unterhalt für de kleene die ja mein mann noch zahlen muss. schulgeld. miete etc.

Ich glaube mich erinnern zu können das wenn man in der Ausbildung ist das mit dem Unterhalt eh noch mal anders ist, ihr hattet doch schon mal angestrebt die Kleine zu euch zu nehmen, vielleicht ist das für die Mutter ja jetzt interessanter wo sie eh weniger Unterhalt beziehen würde, daran wars doch glaube ich gescheitert, ansonsten müsste dein Mann glaub ich ein Ausbildung-bavog beantragen können?
mandy89
3474 Beiträge
01.03.2012 16:47
bafög tun wa beantragen, ist aber auch nicht viel. ja wir wollten sie mal zu uns nehmen. aber dannwird das erst recht nix mehr mit arbeiten bei mir. ich will doch gern schon ehr arbeiten gehen. und dann wieder der ganze rechts mist. und die kosten für das ganze umgeschreibe. ich hab zurzeit soviel um die ohren. hochzeit. ausbildung. geld. kind. evtl neue wohnung. aaahhhh mir raucht der kopf
Roza
1572 Beiträge
01.03.2012 17:00
Wartet ab wenn ich soweit bin Angely, dann seht ihr erst was Nerven bedeutet Ich heul euch voll
Roza
1572 Beiträge
01.03.2012 17:53
Ich sagte mein Mann am Telefon, dass wir einen nachlegen müssen haha der kam gerade von der Arbeit haben getacklet und dann ist er zur Arbeit zurück. Nur für tacklennnn HAHAHAHAHA der perversling Ich krieg mich nicht ein
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 18:00
Zitat von Roza:

Ich sagte mein Mann am Telefon, dass wir einen nachlegen müssen haha der kam gerade von der Arbeit haben getacklet und dann ist er zur Arbeit zurück. Nur für tacklennnn HAHAHAHAHA der perversling Ich krieg mich nicht ein

.
@Angely: Jammer ruhig, ich weiß, wie ätzend die blöde Übelkeit ist!!! Du hast jedes Recht zum Klagen!!!
.
@Mandy: Lasst euch doch mal unverbindlich beraten, z. B. bei Pro Familia
blue_diamant
2030 Beiträge
01.03.2012 18:23
Zitat von Roza:

ihr seid der knaller.......das muss nu einfach klappen
Angely
1434 Beiträge
01.03.2012 19:13
So hatte gerade 3 verschwitzte Soldaten in der Wohnung zum rumschicken, einer ist jetzt noch da. Dafür hab ich nun ne neue Couch und die Alte ist weg, und diverse Möbel worden für mich umgestellt oder in den Keller verfrachtet.
Übel ist mir immer noch aber jetzt hab ich eine neue Einrichtung ^^
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 19:55
Zitat von Angely:

So hatte gerade 3 verschwitzte Soldaten in der Wohnung zum rumschicken , einer ist jetzt noch da. Dafür hab ich nun ne neue Couch und die Alte ist weg, und diverse Möbel worden für mich umgestellt oder in den Keller verfrachtet.

Kopfkino
Angely
1434 Beiträge
01.03.2012 20:09
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

So hatte gerade 3 verschwitzte Soldaten in der Wohnung zum rumschicken , einer ist jetzt noch da. Dafür hab ich nun ne neue Couch und die Alte ist weg, und diverse Möbel worden für mich umgestellt oder in den Keller verfrachtet.

Kopfkino

Ja die waren mir voll zu Diensten
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 20:10
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Kopfkino

hätte auch noch gaaaanz viel zum umräumen
Angely
1434 Beiträge
01.03.2012 20:12
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Kopfkino

hätte auch noch gaaaanz viel zum umräumen

Die sind sehr praktisch wie die Heinzelmännchen, kann ich nur empfehlen
Roza
1572 Beiträge
01.03.2012 20:24
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Kopfkino

mandy89
3474 Beiträge
01.03.2012 20:51
ich würd sagen schick sie mal rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt