Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 20:55
sozusagen sonder- deutschlandeinsatz^^
mandy89
3474 Beiträge
01.03.2012 21:01
das klingt gut.

so wir waren jetzt noch schön spazieren. fragt mich mein freund. wie läufst denn du? ich so. so läuft man wenn man extrem verstopfung hat. ihr könnt euch garni vorstellen wie gut das tat. ich hab beim laufen immer so mein becken hin und her geschwungen. hier hinten in meiner dunklen ecke sieht das ja keiner wie ich laufe
Nini2912
6272 Beiträge
01.03.2012 22:03
Zitat von mandy89:

das klingt gut.

so wir waren jetzt noch schön spazieren. fragt mich mein freund. wie läufst denn du? ich so. so läuft man wenn man extrem verstopfung hat. ihr könnt euch garni vorstellen wie gut das tat. ich hab beim laufen immer so mein becken hin und her geschwungen. hier hinten in meiner dunklen ecke sieht das ja keiner wie ich laufe

zu viel info
hats geholfen???
mandy89
3474 Beiträge
02.03.2012 08:03
naja der richtige erfolg war noch nicht da.
Angely
1434 Beiträge
02.03.2012 11:09
HiHo, so heute fahre ich nach Frankfurt, Familie besuchen
Stevens Opa wird 80 und dann sind mal echt alle da ^^
Dann sehen die alle auch zum ersten mal meinen Bauch beim letzten Besuch hatte ich ja noch nix ^^
Ach ich freu mich soooo!!
02.03.2012 11:49
Hey Mädels!

Jessyline: Willkommen bei uns! Du wartest noch mit hibbeln oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Geburt: ich fürchte mich auch nicht so wirklich vor die Geburt. Aber vor ner PDA hab ich wirklich schiss, ich hoffe, dass ich das nicht brauche. Ich bekomm nämlich Panik, wenn ich mich nicht komplett bewegen kann...

Nini: ach, der Checker ist sooo süß

Mandy: ich hab nix beantragt, da wir nix bekommen würden, da mein Mann zielmich gut verdient. Aber probier es doch einfach mal, schaden tuts ja nicht.

Angely: viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

mandy89
3474 Beiträge
02.03.2012 12:44
ich hab endlich wieder fingernägel. juhu
Roza
1572 Beiträge
02.03.2012 14:45
Zitat von mandy89:

ich hab endlich wieder fingernägel. juhu

Worüber du dich freust Hattest du vorher keine Mausi XD
mandy89
3474 Beiträge
02.03.2012 15:08
hihi doch. aber keine bunten lange
Dori86
1616 Beiträge
02.03.2012 15:17
So Mädels ... habe heute morgen negativ getestet, was ich aber auch erwartet habe. Allerdings hoffe ich nun, dass ich morgen pünktlich meine Mens bekomme, damit die OP Donnerstag laufen kann!!!
Und dann wird heftigst geherzelt damit wir dann Anfang 2013 unser Würmchen in den Armen halten!!!
purple
12737 Beiträge
02.03.2012 15:19
Zitat von Dori86:

So Mädels ... habe heute morgen negativ getestet, was ich aber auch erwartet habe. Allerdings hoffe ich nun, dass ich morgen pünktlich meine Mens bekomme, damit die OP Donnerstag laufen kann!!!
Und dann wird heftigst geherzelt damit wir dann Anfang 2013 unser Würmchen in den Armen halten!!!

Dori, ich drück dir feste die Daumen!
Bei unserer Mandy hats ja dann auch sofort geklappt
Dori86
1616 Beiträge
02.03.2012 15:21
Zitat von purple:

Zitat von Dori86:

Dori, ich drück dir feste die Daumen!
Bei unserer Mandy hats ja dann auch sofort geklappt

Das macht mir ja auch sehr viel Mut, zu hören, dass es bei vielen anschließend geklappt hat!!!!
Ich lass mich überraschen!!
Roza
1572 Beiträge
02.03.2012 16:54
Zitat von Dori86:

Kopf hoch Das wird schon klappen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.... Drück dir die Däumchen dass die Mens bald kommt und nicht lange auf sich warten lässt....

Ab Morgen gibts radikaldiät... ich werde immer fetter. Wiege schon 68 Kilo wegen dem scheiss cortison.... Muss abspecken bevor es schnaggelt sonst krieg ich das nie wieder runter...

NINI
Du machst doch Almased Diät wieviel hast du schon damit abgenommen? Machst du Turbo oder Livestyle???
Nini2912
6272 Beiträge
02.03.2012 17:10
Zitat von Roza:

Zitat von Dori86:

Kopf hoch Das wird schon klappen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.... Drück dir die Däumchen dass die Mens bald kommt und nicht lange auf sich warten lässt....

Ab Morgen gibts radikaldiät... ich werde immer fetter. Wiege schon 68 Kilo wegen dem scheiss cortison.... Muss abspecken bevor es schnaggelt sonst krieg ich das nie wieder runter...

NINI
Du machst doch Almased Diät wieviel hast du schon damit abgenommen? Machst du Turbo oder Livestyle???

hab jetzt 4 kilo runter, hatte eine woche turbo gemacht und nun meistens lifestyle, manchmal noch n turbotag dazwischen. mach das seit 2,5 wochen. und letztes we war ich das erste ma mit ner normalen jeans unterwegs
02.03.2012 17:14
Zitat von Dori86:

ich drück dir ganz fest die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt