Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
06.03.2012 12:10
Für die die es noch nicht gesehen haben:

mandy89
3474 Beiträge
06.03.2012 14:01
Nein dilly maus hab noch kein schniedelwutzl gesehen, hat mir heut schön den rücken gezeigt zur feier des tages

bilder folgen heut abend.. kommen gleich die nächsten gäste
Nini2912
6272 Beiträge
06.03.2012 14:02
übrigens: die ticker zeigen immer noch das falsche an...
Dori86
1616 Beiträge
06.03.2012 19:39
Guten Abend Mädels!

@Mandy: Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hattest einen schönen Tag und nicht zu viel Stress!!!!
Schade, dass euer Krümel euch den Rücken zugedreht hat!

Bin heute ziemlich vergesslich Weiß nicht mehr, worauf ich noch antworten wollte!!!

@me: Der OP am Donnerstag steht nun wirklich nichts mehr im Wege!!!! Auch wenn ich etwas erkältet bin, wird es gemacht. Der Nakosearzt hatte heute nichts dagegen einzuwenden"!!!!
Nini2912
6272 Beiträge
06.03.2012 21:20
ich krieg noch ne krise... erbse hat halb neun "abendbrot" bekommen, vorher wieder gebrüllt, hat dann 110ml getrunken, eingepennt, ins bett gelegt und normalerweise meldet er sich immer noch mal (nach 5 min.) und trinkt weiter (gestern insg. 160ml, da hat er dann auch schön lange geschlafen) UND NUN IST ER DOCH TATSÄCHLICH EINGESCHLAFEN!!! OHNE NOCH WAS ZU TRINKEN!!! kann ich mir noch so ne tolle nacht abschminken
blue_diamant
2030 Beiträge
06.03.2012 21:49
Zitat von Nini2912:

ich krieg noch ne krise... erbse hat halb neun "abendbrot" bekommen, vorher wieder gebrüllt, hat dann 110ml getrunken, eingepennt, ins bett gelegt und normalerweise meldet er sich immer noch mal (nach 5 min.) und trinkt weiter (gestern insg. 160ml, da hat er dann auch schön lange geschlafen) UND NUN IST ER DOCH TATSÄCHLICH EINGESCHLAFEN!!! OHNE NOCH WAS ZU TRINKEN!!! kann ich mir noch so ne tolle nacht abschminken

sag ma was für nahrung gibst du ihm? man hat mir heute gesagt das die pre nahrung scheisse ist ...aber meine hebi meint ich soll da unbedingt füttern....
Nini2912
6272 Beiträge
06.03.2012 21:51
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

sag ma was für nahrung gibst du ihm? man hat mir heute gesagt das die pre nahrung scheisse ist ...aber meine hebi meint ich soll da unbedingt füttern....

*hüstel* mittlerweile 1er. bei pre kann ich stündlich füttern... hat genauso viele kcal... von daher... weiß meine hebi aber nicht
Roza
1572 Beiträge
06.03.2012 22:02
So Mädels, komme gerade von der Zahnklinik und hatte die WUrzelbehandlung. Aber hat gar nicht wehgetan nur ein bisschen gerummelt wegen der Feile aber ansonsten waren die normalen Behandlungen beim Zahnarzt (Füllungen Bohren etc) viel unangenehmer als das hier. Musste halt nur länger den Mund offen halten aber der ZA war ein Schatz der hat alles super gemacht und Dilly hat keine Schmerzen mehr
Nini2912
6272 Beiträge
06.03.2012 22:11
Zitat von Roza:

So Mädels, komme gerade von der Zahnklinik und hatte die WUrzelbehandlung. Aber hat gar nicht wehgetan nur ein bisschen gerummelt wegen der Feile aber ansonsten waren die normalen Behandlungen beim Zahnarzt (Füllungen Bohren etc) viel unangenehmer als das hier. Musste halt nur länger den Mund offen halten aber der ZA war ein Schatz der hat alles super gemacht und Dilly hat keine Schmerzen mehr

sag ich doch, tut nicht weh
blue_diamant
2030 Beiträge
06.03.2012 22:42
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

*hüstel* mittlerweile 1er. bei pre kann ich stündlich füttern... hat genauso viele kcal... von daher... weiß meine hebi aber nicht
wann hast du ihn umgestellt??? bin auch am überlegen und hebi muss auch nocvht alles wissen...weiss gar nicht wieso die so auf pre schwören wenn die kinder da nicht von satt werden
Nini2912
6272 Beiträge
07.03.2012 08:21
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

wann hast du ihn umgestellt??? bin auch am überlegen und hebi muss auch nocvht alles wissen...weiss gar nicht wieso die so auf pre schwören wenn die kinder da nicht von satt werden

weil es der muttermilch am ähnlichsten ist. vllt hat pia aber auch nur nen schub. wie alt ist sie jetzt? oder steht kurz davor? da wollen sie auch mehr trinken.
Angely
1434 Beiträge
07.03.2012 09:15
Guten Morgen ^^ ich hab mich gestern für ne Klinik entschieden, jetzt muss ich da nur noch ne Hebi finden, zudem gibt es hier eine Organisation die Paten-Omas verteilt für junge Familien die selbst keine Familie in der Nähe haben, ich überlege ob das was für mich währe...
Nini2912
6272 Beiträge
07.03.2012 09:36
Zitat von Angely:

Guten Morgen ^^ ich hab mich gestern für ne Klinik entschieden, jetzt muss ich da nur noch ne Hebi finden, zudem gibt es hier eine Organisation die Paten-Omas verteilt für junge Familien die selbst keine Familie in der Nähe haben, ich überlege ob das was für mich währe...

oh, das klingt toll! muss mal gucken, ob das auch bei uns angeboten wird...
Angely
1434 Beiträge
07.03.2012 09:43
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

oh, das klingt toll! muss mal gucken, ob das auch bei uns angeboten wird...

Die Frau die da die Beratung gemacht hat meinte das sind Ehrenamtliche Frauen die Freude dran haben und auch mal ein paar Stunden auf das Kind aufpassen wenn man mal zum Arzt muss oder so, ich glaub ich nehme das in Anspruch falls wir hier weiter wohnen bleiben.

Die Organisation hieß KoKi, vielleicht gibts sowas auch wo anders.
07.03.2012 10:54
Hey Mädels!

Dori: ich wünsche dir für morgen alles gute!!

Mandy: alles liebe und gute zum Geburtstag noch nachträglich!!

Angely: schön, dass du ne Klinik gefunden hast!

me: ich hab eine Hebamme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt