"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
15.03.2012 18:48
also ich bin auch erst ss geworden als ich nicht mehr dran dachte
mädels ich bin grad so m heulen. mein geliebter kater ist seit 2 wochenweg, ist einfach nicht mehr heim gekommen, ich vermiss ihn so..
mädels ich bin grad so m heulen. mein geliebter kater ist seit 2 wochenweg, ist einfach nicht mehr heim gekommen, ich vermiss ihn so..
15.03.2012 19:46
Ui mal eben nicht drin und schon wieder so viele Beiträge
@purple: Also sind es bei dir doch viele Faktoren, die zusammen wirken. Ich denke, dass bei mir die Arbeit (bzw Ausbildung) kein Problem sein wird, denn da langweile ich mich eher, als dass ich unter Stress leide. Aber seitdem ich weiß, dass ich bald ein Baby zu Hause haben werde, stört mich das nicht mehr allzu sehr
Mit meinen Arbeitskollegen verstehe ich mich aber super, sodass es für mich jetzt keine Qual ist auf Arbeit zu gehen.
Mit Hanna scheint es für dich ja auch nicht einfach gewesen zu sein. Aber ich freu mich für dich, dass die schwierigste Phase nun überstanden ist und du deine Kugelzeit genießen kannst.
@Presilla: Wie meinst du das wie es bei mir momentan aussieht? Ob ich diesen Monat evtl schon schwanger sein könnte? Naja die Chancen sind sehr gering. Wollten ja erst nächsten Monat starten und haben deswegen diesen noch verhütet aber mal mehr und mal weniger
@ROZA: Das ist ja super, dass es bei dir trotzdem geklappt hat. Macht einem ja gleich wieder Mut.
Wie lange musstest du denn warten bis es soweit ist?
@purple: Also sind es bei dir doch viele Faktoren, die zusammen wirken. Ich denke, dass bei mir die Arbeit (bzw Ausbildung) kein Problem sein wird, denn da langweile ich mich eher, als dass ich unter Stress leide. Aber seitdem ich weiß, dass ich bald ein Baby zu Hause haben werde, stört mich das nicht mehr allzu sehr
Mit meinen Arbeitskollegen verstehe ich mich aber super, sodass es für mich jetzt keine Qual ist auf Arbeit zu gehen. Mit Hanna scheint es für dich ja auch nicht einfach gewesen zu sein. Aber ich freu mich für dich, dass die schwierigste Phase nun überstanden ist und du deine Kugelzeit genießen kannst.
@Presilla: Wie meinst du das wie es bei mir momentan aussieht? Ob ich diesen Monat evtl schon schwanger sein könnte? Naja die Chancen sind sehr gering. Wollten ja erst nächsten Monat starten und haben deswegen diesen noch verhütet aber mal mehr und mal weniger
@ROZA: Das ist ja super, dass es bei dir trotzdem geklappt hat. Macht einem ja gleich wieder Mut.
Wie lange musstest du denn warten bis es soweit ist?
15.03.2012 19:47
Zitat von mandy89:
also ich bin auch erst ss geworden als ich nicht mehr dran dachte![]()
Oh nein...
Ist er sonst auch immer draußen gewesen? Hast du schon Aushänge gemacht?
15.03.2012 20:04
oh mandy, hoffe dein katerchen kommt bald wieder! vllt wird er von ner omi gefüttert?
thema hibbeln: soweit bin ich nie gekommen, hatte 10 jahre die pille genommen und hab mir gedacht: so schnell wirste nicht schwanger... 3,5 wochen später hab ich positiv getestet. tja, die erbse ist nun genau 8 wochen alt
er schläft übrigens schon
papa musste nur einmal rein
er war aber auch fast den ganzen nachmittag wach, der war hundemüde... mal gucken wie lange er heut nacht pennt. diese nacht hat er wieder party gefeiert, ich musste das zimmer verlassen, damit er aufhört zu versuchen, mich zu animieren
blue, wie läufts bei dir?
thema hibbeln: soweit bin ich nie gekommen, hatte 10 jahre die pille genommen und hab mir gedacht: so schnell wirste nicht schwanger... 3,5 wochen später hab ich positiv getestet. tja, die erbse ist nun genau 8 wochen alt
er schläft übrigens schon
papa musste nur einmal rein
er war aber auch fast den ganzen nachmittag wach, der war hundemüde... mal gucken wie lange er heut nacht pennt. diese nacht hat er wieder party gefeiert, ich musste das zimmer verlassen, damit er aufhört zu versuchen, mich zu animieren
blue, wie läufts bei dir?
15.03.2012 20:08
Zitat von kleenelene:
@ROZA: Das ist ja super, dass es bei dir trotzdem geklappt hat. Macht einem ja gleich wieder Mut.Wie lange musstest du denn warten bis es soweit ist?
knapp ein Jahr....
Deshalb ist das für mich wie ein Wunder...und etwas ganz besonderes.
Mädels alle sagen ich würde einen Jungen bekommen
Ich meine mir ist das echt wurscht ob Bub oder Mädel, aber wie kommen die blos alle darauf
Ausser mein Mann, der sagt es wird bestimmt ein Mädchen...
Wir dürfen doch den Checker nicht alleine lassen hier mitten im Hühnerstall
15.03.2012 20:10
ja mein stinker ist freigänger....ich glaub irgendwie nicht mehr dran das er wieder kommt... hab schon in allen tierheimen und pensionen angerufen und alle in der nachbarschaft gefragt...nix keiner hat ihngesehen...
mein stinki also er heißt eigentlich tigger
mein stinki also er heißt eigentlich tigger
15.03.2012 20:11
Zitat von Roza:
Zitat von kleenelene:
@ROZA: Das ist ja super, dass es bei dir trotzdem geklappt hat. Macht einem ja gleich wieder Mut.Wie lange musstest du denn warten bis es soweit ist?
knapp ein Jahr....![]()
Mädels alle sagen ich würde einen Jungen bekommenIch meine mir ist das echt wurscht ob Bub oder Mädel, aber wie kommen die blos alle darauf
![]()
na du bekommst ja eh zwillis, da ist bestimmt von beiden was bei ;P
15.03.2012 20:20
Zitat von mandy89:
Zitat von Roza:
Zitat von kleenelene:
knapp ein Jahr....![]()
Mädels alle sagen ich würde einen Jungen bekommenIch meine mir ist das echt wurscht ob Bub oder Mädel, aber wie kommen die blos alle darauf
![]()
wollt ich auch grad sagen
15.03.2012 20:29
Zitat von mandy89:
Zitat von Roza:
Zitat von kleenelene:
knapp ein Jahr....![]()
![]()
Hehe das wird sich wohl am Montag dann zeigen ob ihr Recht hattet oder nicht
Och Mandyyy deine Katze kommt bestimmt bald wieder. Von meiner Arbeitskollegin der Kater war auch plötzlich weg und kam nach 2 Monaten einfach mal so wieder. Wahrscheinlich hat ihn jemand fremdes angenommen und wenn er kein bock hat kommt er wieder. Ich wünsche dir, dass deine Katze bald wieder auftaucht. ISt ja auch ein hübscher
Von wem erwarten wir denn hier noch ein outing?? Angely und Mandy oder??? Natnat war ja Mädel
15.03.2012 20:38
huhu määäädels
bin heute morgen schon um acht mit madame spazieren gewesen...hab dann ein wenig meine bude sauber gemacht und sie hat auf terasse geschlafen...dann bin ich zu meinen eltern gefahren habe da dann ein käffchen getrunken und bin dann mal zu meinem pferdchen gefahren ohne pia ...ich bin böse aber ich wollte die sonne ohne geschrei geniessen
ich lümmel........nee im ernst mein pferdchen haart wie sau und wenn die kleine dann mit gewesen wäre dann hätte ich mich nicht so um mein willy kümmern können denn die ganzen haare im kinderwagen und meine dreckigen flossen das wäre ja nicht so doll gewesen....
naja ich glaube pia hat einen frischeluftrausch heute.... bis jetzt ist der abend fast schreifrei vorbei....habe sie vorhin direkt in kinderwagen gelegt und bisschen in den schlaf geschoben und nu schläft sie....hoffe ja mal das sie bis zehn durch hält bis die nächste flasche dran ist
bin heute morgen schon um acht mit madame spazieren gewesen...hab dann ein wenig meine bude sauber gemacht und sie hat auf terasse geschlafen...dann bin ich zu meinen eltern gefahren habe da dann ein käffchen getrunken und bin dann mal zu meinem pferdchen gefahren ohne pia ...ich bin böse aber ich wollte die sonne ohne geschrei geniessen
ich lümmel........nee im ernst mein pferdchen haart wie sau und wenn die kleine dann mit gewesen wäre dann hätte ich mich nicht so um mein willy kümmern können denn die ganzen haare im kinderwagen und meine dreckigen flossen das wäre ja nicht so doll gewesen.... naja ich glaube pia hat einen frischeluftrausch heute.... bis jetzt ist der abend fast schreifrei vorbei....habe sie vorhin direkt in kinderwagen gelegt und bisschen in den schlaf geschoben und nu schläft sie....hoffe ja mal das sie bis zehn durch hält bis die nächste flasche dran ist
16.03.2012 07:35
Zitat von mandy89:
also ich bin auch erst ss geworden als ich nicht mehr dran dachte![]()
OH NEIN
.
@Presilla: Im nächsten ÜZ wird alles anders, Daumen sind gedrückt
.
@Nini: Das ist ja auch mal ne Taktik, das arme Kind den ganzen Tag wach halten, damit er abends schläft
Ne Schmarrn, gönns dir von Herzen .
@Blue: Das sind ja mal tolle Nachrichten!!!! Super Pia, weiter so!!!
.
@me: Wir haben gestern unsere Traumküche gekauft (mit minimalen Abstrichen, aber egal)
16.03.2012 08:03
natrlich hat er nicht länger geschlafen
musste das erste mal schon vor 12 raus... jetzt macht er sein vormittagsschlaf, ich muss nachher noch die restlichen sachen packen. ABER meine schwiegerellis haben endlich inet
muss dann nich ganz ohne euch auskommen
blue, du böse! die arme pia nicht mitnehmen
nee, versteh ich schon
erbse wird am we auch abgeschoben. aber erst müssen wir den großeltern die berührungsangst nehmen. kaum zu glauben, dass sie selber mal ein kind hatten
musste das erste mal schon vor 12 raus... jetzt macht er sein vormittagsschlaf, ich muss nachher noch die restlichen sachen packen. ABER meine schwiegerellis haben endlich inet
blue, du böse! die arme pia nicht mitnehmen
nee, versteh ich schon
erbse wird am we auch abgeschoben. aber erst müssen wir den großeltern die berührungsangst nehmen. kaum zu glauben, dass sie selber mal ein kind hatten
16.03.2012 08:23
Zitat von Nini2912:
natrlich hat er nicht länger geschlafenmusste das erste mal schon vor 12 raus... jetzt macht er sein vormittagsschlaf, ich muss nachher noch die restlichen sachen packen. ABER meine schwiegerellis haben endlich inet
![]()
blue, du böse! die arme pia nicht mitnehmennee, versteh ich schon
![]()
uiuiui, euer erster großer Ausflug!!!!!
Lass dich verwöhnen Nini!!!!!!
16.03.2012 08:37
Zitat von mandy89:
ja mein stinker ist freigänger....ich glaub irgendwie nicht mehr dran das er wieder kommt... hab schon in allen tierheimen und pensionen angerufen und alle in der nachbarschaft gefragt...nix keiner hat ihngesehen...
mein stinki also er heißt eigentlich tigger![]()
Morgen Süße, vielleicht hat ihn ja jemand in sein Haus gesperrt und er kann im Moment nicht kommen, das hatten wir mal, über 10 Ecken haben wir erfahren das der Mensch 4 Straßen weiter die Blacky hat.... einfach eingesperrt und behalten...
Ja am Mittwoch hab ich wieder die Chance auf ein Outing, ich bin da mittlerweile so ungeduldig.... und mein Bruder nervt der will es auch unbedingt wissen und fragt jede Woche nach....
16.03.2012 08:39
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
mein stinki also er heißt eigentlich tigger![]()
Morgen Süße, vielleicht hat ihn ja jemand in sein Haus gesperrt und er kann im Moment nicht kommen, das hatten wir mal, über 10 Ecken haben wir erfahren das der Mensch 4 Straßen weiter die Blacky hat.... einfach eingesperrt und behalten...![]()
![]()
Ja am Mittwoch hab ich wieder die Chance auf ein Outing, ich bin da mittlerweile so ungeduldig.... und mein Bruder nervt der will es auch unbedingt wissen und fragt jede Woche nach....![]()
Ungeduld ist mein zweiter Vorname, musste mich ja noch sooooo lange geduldet, bis zum Organscreening in der 22. Woche, hoffe, du hast mehr Glück!
Hast du eigentlich am 27.3. für nen Shoppingbummel in München Zeit??? Ich brauch nen Rock für ne Hochzeit und bei uns gibt es nix
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt