Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
21.03.2012 08:34
geh einfach mal zum fa. ich hatte damals en viertel jahr meine regel nicht.
Blümchen2012
887 Beiträge
21.03.2012 09:26
Moin Moin,

ich würde auch lieber zum FA gehen! Drück die Daumen

Blümchen2012
887 Beiträge
21.03.2012 09:29
Meine liebe Mädels,

ich hatte auch gedacht, ich wäre Schwanger...weil ich "Anzeichen" erkannt haben wollte..tzzzz Nun war ich gestern beim FA und der meinte, es könnte schwierig werden mit einer Schwangerschaft, weil ich eine Histamin Intolleranz hätte (ich müsste auf Volkorn und Eiweißprodukte verzichten). Das war das Blutergebnis aus August 2011. Daraufhin bin ich letztes Jahr zu meinem Hausarzt gegangen, der mich ausgelacht hat wg den Werten und meinte zu mir: alles gut, keine Allergie! Puhhh dachte ich.

Was meint ihr dazu? Würdet ihr dem FA glauben? Habt ihr was ähnliches oder darüber gehört?

Der FA hat mir nochmals Blut abgenommen, um die Werte zu testen....nun bilde ich mir ja wieder ein..ich muss Jahre hibblen und üben
mandy89
3474 Beiträge
21.03.2012 09:37
ich kenn mich da leider garni aus.
Roza
1572 Beiträge
21.03.2012 09:39
Zitat von mandy89:

Jaja wir zwei mussten immer lange auf unsere Mens warten wir "Problemfälle"
Nini2912
6272 Beiträge
21.03.2012 09:41
Zitat von Roza:

Zitat von mandy89:

und auch ihr habt es geschafft
mandy89
3474 Beiträge
21.03.2012 09:48
jahaaa
Presilla
17804 Beiträge
21.03.2012 10:05
Zitat von Blümchen2012:

Meine liebe Mädels,

ich hatte auch gedacht, ich wäre Schwanger...weil ich "Anzeichen" erkannt haben wollte..tzzzz Nun war ich gestern beim FA und der meinte, es könnte schwierig werden mit einer Schwangerschaft, weil ich eine Histamin Intolleranz hätte (ich müsste auf Volkorn und Eiweißprodukte verzichten). Das war das Blutergebnis aus August 2011. Daraufhin bin ich letztes Jahr zu meinem Hausarzt gegangen, der mich ausgelacht hat wg den Werten und meinte zu mir: alles gut, keine Allergie! Puhhh dachte ich.

Was meint ihr dazu? Würdet ihr dem FA glauben? Habt ihr was ähnliches oder darüber gehört?

Der FA hat mir nochmals Blut abgenommen, um die Werte zu testen....nun bilde ich mir ja wieder ein..ich muss Jahre hibblen und üben

Also ich hab schon von einer Histamin-Intolleranz gehört...aber welche Auswirkungen, dass auf eine geplante Schwangerschaft haben kann...keine Ahnung...wieso gehst du nicht mal zu einem Allergologen...ich denke, der kennt sich bei sowas am besten aus
Presilla
17804 Beiträge
21.03.2012 10:08
Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von mandy89:

und auch ihr habt es geschafft

Ich werde es doch hoffentlich auch noch schaffen

apropo an alle Schwangeren: "Zeigt her eure Bäuchlein!" oder an alle die Schwanger waren...ihr habt doch bestimmt noch Baby-Bauch-Fotos *alle sehen mag*
21.03.2012 10:20
Hey Mädels!

Purple: ja leider... Wär gern mitgekommen. Vielleicht klappts ja ein ander mal...

Mandy: mach dir keine Sorgen, meine strampelt auch hauptsächlich da unten rum, am liebsten auf der Blase...
Bin schon auf das Endprodukt von deinem Baum gespannt.

Angely: viel Spaß in FFm. und ich wünsche dir und NIni ein tolles Treffen!

Jessy: guck mal, wer da spricht, find ich genial. Vorallem der erste Teil ist super! Dass der Test negativ war, tut mir leid, muss aber noch nix heißen.

Blümchen: erstmal Willkommen bei uns. Warum sollte eine Histamin-Intolleranz Schwierigkeiten geben, beim schwanger werden? Ich würd wegen der Intolleranz mal zu einem Spezialisten gehen (Endokrinologen, glaub ich, heißt der) und mal nen richtigen Test machen lassen. Ich hatte Laktoseintolleranz, zuerst beim Hausarzt nen Zuckertest machen lassen, indem ich so ne Lösung trinken musste und er mir danach den Zucker gemessen hatte, indem er mir Blut am Finger abnahm. Da kam raus, dass ich ganz leicht nur hab und kaum aufpassen müsste... Bin dann aber noch zu dem endokrinologen und da musste ich auch das Zeug trinken und danach musste ich in so ein Rohr blasen, 3x und jeweils ne stunde dazwischen warten. Da kam raus, dass ich es doch ziemlich stark hatte... Also vertrau am Beesten einen Experten in sowas.

Presilla: ich hatte ein Bauchifoto erst am Montag reingesetzt.

21.03.2012 10:21
was ich noch schreiben wollte: Mein Schatz und sein Papa holen heute das Babyzimmer
21.03.2012 10:30
Oh Blümchen, das tut mir echt leid. Aber so wie ich das verstanden habe, musst du nur auf diese Produkte verzichten und dann klappts, oder?

Naja der Test war negativ. Ich hab zwar dunkleren -> ihr wisst schon was, aber meine Periode hab ich nicht. Ich renne jede Stunde aufs Klo weil ich denke ich hätte meine Periode.. Aber wenn der Test negativ ist, ist das doch eindeutig das ich es nicht bin oder?
Das Problem ist halt auch das ich ins Fitness Studio gehe und auch intensiv Bauch trainiere. Was wäre wenn ich es wäre und dann durch solche Aktionen vielleicht ein Würmchen verliere? Fragen über Fragen =)
purple
12737 Beiträge
21.03.2012 10:46
Zitat von NatNat:

was ich noch schreiben wollte: Mein Schatz und sein Papa holen heute das Babyzimmer

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich bin schon soo auf deine Bilder gespannt
21.03.2012 10:47
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

das dauert aber noch. Kommen erst, wenn es komplett fertig ist.
purple
12737 Beiträge
21.03.2012 10:50
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

das dauert aber noch. Kommen erst, wenn es komplett fertig ist.

Sollen wir dich jetzt jeden Tag nerven: "WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG? WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?WANN IST DAS KINDERZIMMER FERTIG?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt