Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
19.03.2012 14:27
Zitat von Roza:

@ Presilla

Danke Süße das ist soooo lieb von dir

@ Die-Hühner-die-Dilly-Zwillinge-anderehen-wollen
NÖÖÖÖÖÖÖÖ ich nehme lieber die Windelfreie Zeit. Aber bis dahin hbat ihr das sicher vergessen

@ Nini
Mein ET ist der 19.November (bis jetzt) also werde ich vielleicht auch am 19. Kalben

Wie ist das eigentlich bei dir? In der 5. Woche? Wer weiß denn schon Bescheid?

Und bei den anderen...wie habt ihr das gemacht? Wann habt ihrs Familie und Freunden gesagt?
Nini2912
6272 Beiträge
19.03.2012 14:44
Zitat von Roza:

@ Presilla

NÖÖÖÖÖÖÖÖ ich nehme lieber die Windelfreie Zeit. Aber bis dahin hbat ihr das sicher vergessen

@ Nini
Mein ET ist der 19.November (bis jetzt) also werde ich vielleicht auch am 19. Kalben

wir vergessen das schon nicht! DILLY MACHT DAS WINDELFREI
19.03.2012 14:49
Danke ihr Süßen
Und stimmt, schwangere dürfen immer weinen. Zumal das Weinen ja nicht immer was schlechtes bedeutet.
Also noch zwei Tage und ich hole einen Test, denn wenn ich jetzt wieder mal einen hole (ich könnte Aktien kaufen bei denen mittlerweile), mach ich mich nur wieder verrückt. Aber man sollte das auch rechtzeitig wissen wegen Alk und so. Mein Freund und ich trinken gerne mal ein Bierchen am Abend
Presilla
17804 Beiträge
19.03.2012 14:52
Zitat von Jessyline:

Danke ihr Süßen
Und stimmt, schwangere dürfen immer weinen. Zumal das Weinen ja nicht immer was schlechtes bedeutet.
Also noch zwei Tage und ich hole einen Test, denn wenn ich jetzt wieder mal einen hole (ich könnte Aktien kaufen bei denen mittlerweile), mach ich mich nur wieder verrückt. Aber man sollte das auch rechtzeitig wissen wegen Alk und so. Mein Freund und ich trinken gerne mal ein Bierchen am Abend

Mhhh...Bier... ...aber du sagst es...den Gedanken hab ich eigentlich jedes mal in der zweiten Zyklushälfte...auf Grund meiner PMS lässt sich ne Schwangerschaft halt auch nicht 100pro ausschließen...mir wird immer übel und schwindelig...und manchmal wach ich auch nachts auf und könnte weinen...das is total ätzend...kommt man sich schon bekloppt vor
19.03.2012 14:56
Ja das kommt noch dazu.. War heute um halb 4 schon wach und konnte nicht mehr schlafen. Mein Freund hats mitbekommen, dann war er auch wach (und dabei ist er gerade so krank der Arme). Dann waren wir lieb zueinander, ich aufgestanden und schwupps um viertel nach 6 war ich im Büro.. hehe
Roza
1572 Beiträge
19.03.2012 15:02
Bei mir wissen das nur der ganz enge Kreis und meinem Chef musste ich das auch sagen, weil im EInzelhandel ja auch schwer heben angesagt ist... er musste das wissen. Im übrigen bin ich ab heute in der 6. Woche Ganz wichtig gaaaaaanz wichtig
blue_diamant
2030 Beiträge
19.03.2012 15:03
ohhhh dilly da kennst uns aber schlecht...wir vergessen nie nichts
19.03.2012 15:06
6. Woche yeah =)
Freu mich für dich! Und jetzt die dumme Frage:
Sieht man schon was?
Nini2912
6272 Beiträge
19.03.2012 15:08
Zitat von Jessyline:

6. Woche yeah =)
Sieht man schon was?

was soll man da sehen?
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 15:18
Zitat von Jessyline:

Ui das ist ne ganz schöne Strecke. Ich denke wenn du schwanger bist, wird die Route trotzdem noch genauso ätzend sein.. Lach..

Sagt mal Mädels, woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid? Irgendwelche Vorzeichen oder so?

Hab das Essen für meine Kollegen hergerichtet (hatte an dem Tag Geburtstag) und musste nach dem Abschmecken die Kloschüssel umarmen, gleich getestet und POSITIV
Roza
1572 Beiträge
19.03.2012 15:18
Zitat von Jessyline:

6. Woche yeah =)
Sieht man schon was?

Man hat jetzt die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Das Bild hat er direkt ausgedruckt, da konnte man noch deutlicher sehen nachdem er noch ein bisschen den Stab geschwingen hat, aber ich konnte schlecht sagen, ich will ein neues Aber vom Embryo selber sieht man noch nix das wäre ein Wunder und er hat vomn Anfang an gesagt, dass er heute nur die Fruchthülle und mit ein bisschen Glück den Dottersack sehen kann.... Das bisschen Glück hatte er, er konnte es sehen ich nicht
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 15:19
Zitat von Roza:

@ Presilla

@ Nini

Wir werden dich daran erinnern
Roza
1572 Beiträge
19.03.2012 15:19
Zitat von blue_diamant:

Ich werde dich nicht dran erinnern Blue Maus
blue_diamant
2030 Beiträge
19.03.2012 15:39
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Ich werde dich nicht dran erinnern Blue Maus

ich vergesse das schon nicht ...eher wirst du das vergessen....denn du wirst nun auch ganz schnell die schwangerschaftsdemenz bekommen
19.03.2012 15:39
Zitat von Roza:

Zitat von Jessyline:

6. Woche yeah =)
Sieht man schon was?

Man hat jetzt die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Das Bild hat er direkt ausgedruckt, da konnte man noch deutlicher sehen nachdem er noch ein bisschen den Stab geschwingen hat, aber ich konnte schlecht sagen, ich will ein neues Aber vom Embryo selber sieht man noch nix das wäre ein Wunder und er hat vomn Anfang an gesagt, dass er heute nur die Fruchthülle und mit ein bisschen Glück den Dottersack sehen kann.... Das bisschen Glück hatte er, er konnte es sehen ich nicht

Oh wie schön
Bin gespannt, ab wann man dann das ganze Baby schon sehen kann Ist bestimmt ein irres Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt