"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
20.03.2012 09:56
Zitat von Roza:und ich hab schon gedacht das ich zu blöd bin den button zu finden um ne nachricht zu schreiben
@ Blue
Süße Maus, man kann mit mir erst schreiben, wenn man in meienr Freundschaftsliste steht. Das tust du jetztDu bist ja ne hübsche Maus....das du uns das bis jetzt verweigert hast
![]()
Die Sonne scheint...was machen wir denn heut....

ja die sonne scheint sooo schön und pia maus ist nur am meckern....muss gleich zur hebamme und dann später kommt meine mutter wir wollen dann shoppen bra<uche was zum anziehen..der opa von meinem mann hat geburtstag und ich pass ja nirgends mehr rein

und ich kann pia ja nicht einfach alleine da im laden stehen lassen wenn ich was anprobieren will
20.03.2012 10:04
Hey Mädels!
Jessy: Anzeichen hatte ich überhaupt keine. Ich hab ja Tempi gemessen und die blieb oben und dann hab ich einfach mal getestet, aber hätt nicht gedacht, dass er positiv wird, da ich überhaupt nichts gemerkt habe.
Die Anzeichen, die du hast, könnte aber auch noch von der Umstellung kommen. Du nimmst ja die Pille noch nicht lange, oder? Ich würde micih da jetzt nicht zu sehr versteifen.
Presilla: ich hab es meiner Schwiegermutter am gleichen Tag noch gesagt und meiner Schwester auch. Der Rest hat es erst ab der 13. ssw gehört. Wollte kein Risiko eingehen. Ich hatte im August eine FG in der 7. ssw, und da wusste es schon jeder und dann durfte ich mir die mitleidenden Blicke ansehen und die "guten" Ratschläge und bla bla bla... das war mir zuviel...
Lola: schön, von dir zu lesen und freut mich, dass es euch gut geht!!
Ja, die Zeit vergeht so schnell und dann sind wir schon im 7. Monat
Purple: meinst du zu dem Treffen? Würd ich sehr gerne, aber wird leider nix. Vorallem ist es doch eine schöne Strecke...
Jessy: Anzeichen hatte ich überhaupt keine. Ich hab ja Tempi gemessen und die blieb oben und dann hab ich einfach mal getestet, aber hätt nicht gedacht, dass er positiv wird, da ich überhaupt nichts gemerkt habe.

Die Anzeichen, die du hast, könnte aber auch noch von der Umstellung kommen. Du nimmst ja die Pille noch nicht lange, oder? Ich würde micih da jetzt nicht zu sehr versteifen.
Presilla: ich hab es meiner Schwiegermutter am gleichen Tag noch gesagt und meiner Schwester auch. Der Rest hat es erst ab der 13. ssw gehört. Wollte kein Risiko eingehen. Ich hatte im August eine FG in der 7. ssw, und da wusste es schon jeder und dann durfte ich mir die mitleidenden Blicke ansehen und die "guten" Ratschläge und bla bla bla... das war mir zuviel...
Lola: schön, von dir zu lesen und freut mich, dass es euch gut geht!!

Purple: meinst du zu dem Treffen? Würd ich sehr gerne, aber wird leider nix. Vorallem ist es doch eine schöne Strecke...

20.03.2012 13:11
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Jessy: Anzeichen hatte ich überhaupt keine. Ich hab ja Tempi gemessen und die blieb oben und dann hab ich einfach mal getestet, aber hätt nicht gedacht, dass er positiv wird, da ich überhaupt nichts gemerkt habe.![]()
Lola: schön, von dir zu lesen und freut mich, dass es euch gut geht!!Ja, die Zeit vergeht so schnell und dann sind wir schon im 7. Monat
![]()
Purple: meinst du zu dem Treffen? Würd ich sehr gerne, aber wird leider nix. Vorallem ist es doch eine schöne Strecke...![]()
Ja, von dir ist München ja noch mal ein Rieseneck weiterweg

20.03.2012 18:33
juhu mädels
wie gehts euch allen meine lieblingshühnis?
mädels ich mach mir etwas sorgen.. ist das normal das mein würmi sich nur so unten im becken aufhält.. wenn ich es treten bzw boxen merk ist das immer so unten überm scharmbein also halt so tief im becken... letze woche wars eigentlich mehr so am bauchnabel . klar ich weiß es hat ja noch ganz viel platz um seinen freischwimmer zu machen aber warum nur dort unten???
ich hab jetzt eine total tolle idee. ich bau mir einen pappmache`baum also so richtig groß und soll dann als schrank genutzt werden, für kleinigkeiten.. ich wollt ja immer en waldzimmer haben. naja ich mach euch mal ein bild, aber lacht nicht, bis jetzt siehts echt kacke aus
das dort oben sollen äste werden

wie gehts euch allen meine lieblingshühnis?

mädels ich mach mir etwas sorgen.. ist das normal das mein würmi sich nur so unten im becken aufhält.. wenn ich es treten bzw boxen merk ist das immer so unten überm scharmbein also halt so tief im becken... letze woche wars eigentlich mehr so am bauchnabel . klar ich weiß es hat ja noch ganz viel platz um seinen freischwimmer zu machen aber warum nur dort unten???
ich hab jetzt eine total tolle idee. ich bau mir einen pappmache`baum also so richtig groß und soll dann als schrank genutzt werden, für kleinigkeiten.. ich wollt ja immer en waldzimmer haben. naja ich mach euch mal ein bild, aber lacht nicht, bis jetzt siehts echt kacke aus

20.03.2012 18:36
Zitat von mandy89:
juhu mädels![]()
![]()
wie gehts euch allen meine lieblingshühnis?![]()
ich hab jetzt eine total tolle idee. ich bau mir einen pappmache`baum also so richtig groß und soll dann als schrank genutzt werden, für kleinigkeiten.. ich wollt ja immer en waldzimmer haben. naja ich mach euch mal ein bild, aber lacht nicht, bis jetzt siehts echt kacke aus![]()
Hanna haut prinzipiell auch immer eher unten, über dem Bauchnabel bisher eigentlich gar net! Also keine Sorge Mandy!
*
auf das Endprodukt deines Baumes bin ich schon total gespannt

20.03.2012 18:46
ich muss da aber noch irgendwas einbauen damit der mir nicht nach innen abklappt
ich wollt ja wie stoff als "einlegeböden" ( ich komm grad nicht aufs richtige wort ) nehmen. uund wenn ich da was rein leg wirds kompliziert.
da bin ich bissel beruhigt wenn es bei deiner maus auch so ist

da bin ich bissel beruhigt wenn es bei deiner maus auch so ist

20.03.2012 19:06
Zitat von mandy89:
ich muss da aber noch irgendwas einbauen damit der mir nicht nach innen abklapptich wollt ja wie stoff als "einlegeböden" ( ich komm grad nicht aufs richtige wort ) nehmen. uund wenn ich da was rein leg wirds kompliziert.
da bin ich bissel beruhigt wenn es bei deiner maus auch so ist![]()
Ich komm dann in dein Baumhaus Kaffee trinken Mandymaus

20.03.2012 19:40
@Mandy ich bin jetzt in der 23 ssw. und meine Maus merke ich am Scharmbein immernoch am deutlichsten

20.03.2012 22:04
So ihr Süßen ich gehe nun Offline, packen und lesen, fahr dann morgen los Richtung FFm, ihr werdet mich ne Weile nicht sehen
Nini sieht mich dann am Freitag

Nini sieht mich dann am Freitag

21.03.2012 06:18
Guten Morgen ihr Lieben,
na gibts was neues bei den werden Müttern/Müttern?
@Angely, lass es dir gut gehen
Habt einen schönen Tag
na gibts was neues bei den werden Müttern/Müttern?
@Angely, lass es dir gut gehen

Habt einen schönen Tag

21.03.2012 06:39
Guten Morgen!!!
Angely, wünsch dir viel Spaß in FFM
und die Nini wird ja dann berichten
*
Ich hab mir den Laptop ins Bett geholt und gammel hier noch etwas rum
Angely, wünsch dir viel Spaß in FFM
und die Nini wird ja dann berichten

*
Ich hab mir den Laptop ins Bett geholt und gammel hier noch etwas rum

21.03.2012 06:49
guten morgen
ja, ich berichte euch dann
mandy, dein kleines hat noch soviel platz, jenachdem wie es liegt spürst du es
so, die erbse wird wach... bis später!

ja, ich berichte euch dann

mandy, dein kleines hat noch soviel platz, jenachdem wie es liegt spürst du es

so, die erbse wird wach... bis später!
21.03.2012 07:57
Guten Morgen Mädels!
Ich hab zwar immer noch nicht meine Tage und warte jetzt schon 4 Tage, aber ein SS-Frühtest hat negativ ergeben. Meinem Freund hab ich erst garnichts von der Unsicherheit erzählt. Aber er redet stäääändig von "wenn wir ein Kind hätten wie wäre dann dies und das" & er will andauernd Filme schauen wie "Guck mal wer da spricht" "3 Männer und ein Baby" usw. Habt ihr die Filme schonmal gesehen? Die sind der Hammer!
Ich hab zwar immer noch nicht meine Tage und warte jetzt schon 4 Tage, aber ein SS-Frühtest hat negativ ergeben. Meinem Freund hab ich erst garnichts von der Unsicherheit erzählt. Aber er redet stäääändig von "wenn wir ein Kind hätten wie wäre dann dies und das" & er will andauernd Filme schauen wie "Guck mal wer da spricht" "3 Männer und ein Baby" usw. Habt ihr die Filme schonmal gesehen? Die sind der Hammer!
21.03.2012 08:00
Zitat von Jessyline:
Guten Morgen Mädels!
Morgen erstmal

ich glaub dir, dass du unsicher bist. Aber dennoch finde ich, solltest du mit ihm darüber reden!
Wann hattest du denn das letzte mal deine Tage?
Guck mal, wer da spricht kenn ich natürlich...der ist super

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt