"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.03.2012 15:43
dilly hab dich nu bei facebook gefunden aber irgendwie kann ich dich nicht anschreiben ....aber lass uns trotzdem freunde sein

19.03.2012 15:45
nini soweit hab ich gar nicht gedacht das erbse auch am 19 geboren ist...das ist ja witzig

19.03.2012 17:01
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
@ Presilla
Danke Süße das ist soooo lieb von dir![]()
@ Die-Hühner-die-Dilly-Zwillinge-anderehen-wollen
NÖÖÖÖÖÖÖÖ ich nehme lieber die Windelfreie Zeit. Aber bis dahin hbat ihr das sicher vergessen![]()
![]()
![]()
@ Nini
Mein ET ist der 19.November (bis jetzt) also werde ich vielleicht auch am 19. Kalben![]()
Wie ist das eigentlich bei dir? In der 5. Woche? Wer weiß denn schon Bescheid?
Und bei den anderen...wie habt ihr das gemacht? Wann habt ihrs Familie und Freunden gesagt?
Mein Mann und ich wussten ja nen Mona vor Weihnachen das wir schwanger sind, also haben wir allen aus der Familie zu Weihnachen umschläge gemacht in denen dann stand Oma 2012 oder Onkel 2012, wir haben dann so getan als seien es Gutscheine und für alle das gleiche also haben wir sie alle gleichzeitig aufmachen lassen und die haben dumm geguckt ^^ Aber alle haben sich gefreut, die Schwiegermum hat gleich ne MMS an ihre beste Freundin mit nem Bild der Karte an ihre beste Freundin verschickt. Die dann ganz entgeistert zurück schrieb "Welcher" Weil sie ja 3 Söhne zwischen 18 und 28 hat ^^ als sie ihr dann noch sagte das es Steven und nicht der 18 Jährige ist ha auch sie sich gefreut.

Meinem Arbeitgeber musste ich es gleich sagen, weil ich goldschmiedin bin und da sind viele Gifte am Arbeitsplatz.

19.03.2012 18:22
Hallöchen ihr lieben ich hoffe euch gehts allen gut.
Meinem Püppchen und mir gehts fantastisch. So klein und zierlich die Maus auch ist aber umsomehr ganz sie ganz schön zu treten.
Kaum zu glauben das es schon wieder in Richtung 7. Monat zu geht.
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
Meinem Püppchen und mir gehts fantastisch. So klein und zierlich die Maus auch ist aber umsomehr ganz sie ganz schön zu treten.

Kaum zu glauben das es schon wieder in Richtung 7. Monat zu geht.
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
20.03.2012 06:33
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
@ Presilla
NÖÖÖÖÖÖÖÖ ich nehme lieber die Windelfreie Zeit. Aber bis dahin hbat ihr das sicher vergessen![]()
![]()
![]()
@ Nini
Mein ET ist der 19.November (bis jetzt) also werde ich vielleicht auch am 19. Kalben![]()
Und bei den anderen...wie habt ihr das gemacht? Wann habt ihrs Familie und Freunden gesagt?
Mein Mann und ich wussten ja nen Mona vor Weihnachen das wir schwanger sind, also haben wir allen aus der Familie zu Weihnachen umschläge gemacht in denen dann stand Oma 2012 oder Onkel 2012, wir haben dann so getan als seien es Gutscheine und für alle das gleiche also haben wir sie alle gleichzeitig aufmachen lassen und die haben dumm geguckt ^^ Aber alle haben sich gefreut, die Schwiegermum hat gleich ne MMS an ihre beste Freundin mit nem Bild der Karte an ihre beste Freundin verschickt. Die dann ganz entgeistert zurück schrieb "Welcher" Weil sie ja 3 Söhne zwischen 18 und 28 hat ^^ als sie ihr dann noch sagte das es Steven und nicht der 18 Jährige ist ha auch sie sich gefreut.![]()
![]()
Meinem Arbeitgeber musste ich es gleich sagen, weil ich goldschmiedin bin und da sind viele Gifte am Arbeitsplatz.![]()
Dast ist ja ne süße Idee

Meine Freundin hat ja im November entbunden (mein Patenkind) und die haben auch lange versucht, knapp zwei Jahre glaub ich...bis dann raus kam, dass sie nen ganz seltenen Gendefekt hat, der verursacht bei Frauen, dass sie einen unregelmäßigen Zyklus haben und manchmal gar keinen Eisprung. Die Ärztin meinte dann nur, dass sie auch ihren Mann testen muss, es aber sehr unwahrscheinlich ist, dass er genau diese Gendefekt auch hat (bei Männern scheint das wohl keine Auswirkungen zu haben) und schwups...er hatte ihn auch

Ich klopfe drei mal auf Holz, dass es bei mir nicht an so einem Gendefekt liegt und es bald passiert ^^
20.03.2012 08:30
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
@ Presilla
![]()
![]()
@ Nini
Mein Mann und ich wussten ja nen Mona vor Weihnachen das wir schwanger sind, also haben wir allen aus der Familie zu Weihnachen umschläge gemacht in denen dann stand Oma 2012 oder Onkel 2012, wir haben dann so getan als seien es Gutscheine und für alle das gleiche also haben wir sie alle gleichzeitig aufmachen lassen und die haben dumm geguckt ^^ Aber alle haben sich gefreut, die Schwiegermum hat gleich ne MMS an ihre beste Freundin mit nem Bild der Karte an ihre beste Freundin verschickt. Die dann ganz entgeistert zurück schrieb "Welcher" Weil sie ja 3 Söhne zwischen 18 und 28 hat ^^ als sie ihr dann noch sagte das es Steven und nicht der 18 Jährige ist ha auch sie sich gefreut.![]()
![]()
Meinem Arbeitgeber musste ich es gleich sagen, weil ich goldschmiedin bin und da sind viele Gifte am Arbeitsplatz.![]()
Dast ist ja ne süße Ideemuss ich mir merken
dann ging bestimmt auch die Fragerei los, oder? Wie weit bist du? Alles soweit gesund?
Meine Freundin hat ja im November entbunden (mein Patenkind) und die haben auch lange versucht, knapp zwei Jahre glaub ich...bis dann raus kam, dass sie nen ganz seltenen Gendefekt hat, der verursacht bei Frauen, dass sie einen unregelmäßigen Zyklus haben und manchmal gar keinen Eisprung. Die Ärztin meinte dann nur, dass sie auch ihren Mann testen muss, es aber sehr unwahrscheinlich ist, dass er genau diese Gendefekt auch hat (bei Männern scheint das wohl keine Auswirkungen zu haben) und schwups...er hatte ihn auchNaja, sie hat dann Tabletten bekommen und dann hats auch eigentlich schnell geklappt. Die Kleine hat den Gendefekt auch, aber da man das weiß, kann man da was dagegen machen, dass sie später nicht solche Zyklusschwierigkeiten bekommt! Auf jeden Fall, haben dies an ihrem Geburtstag erzählt und da alle wussten, dass sie es lange versucht hatten, haben sich alle riesig gefreut (die haben eine sehr große Familie
) und da ging die Fragerei dann auch los
![]()
Ich klopfe drei mal auf Holz, dass es bei mir nicht an so einem Gendefekt liegt und es bald passiert ^^
Klar ging bei uns die Fragerei los, wir hatten ihnen ja nicht mal gesagt das wir angefangen haben zu üben, wir haben immer gedagt so in 3 Jahren können wir uns das vorstellen. Wir hatten keine Lust das sie sich in unsere Übungsphase einmischen. Hat ja auch gut funktioniert.

Und die fragen wie Alles läuft wie weit man ist die kann man bei jedem besuch wieder neu beantworten, wir haben auch ne sehr große Familie da gibt es viele Frager... und viele die alles was man ihnen beim ersten mal schon beim 2. mal wieder vergessen haben *g*
@ALL: Morgen

20.03.2012 09:01
Wir haben unserer Familie gesagt, dass wir üben...und unseren besten Freunden...mehr auch nicht!
Eingemischt hat sich bis jetzt noch keiner...warum auch? im Gegenteil...sie warten förmlich drauf...Es ist unsere Entscheidung! Und meine Eltern haben schon einen Enkel...vllt liegt es auch daran.
Eingemischt hat sich bis jetzt noch keiner...warum auch? im Gegenteil...sie warten förmlich drauf...Es ist unsere Entscheidung! Und meine Eltern haben schon einen Enkel...vllt liegt es auch daran.
20.03.2012 09:18
Mädels, hattet ihr das auch schon nach der Menstruation? Dass es euch von der Gebärmutter bis ins Schambein gezogen hat? Ich hab das seit gestern...hab aber meine Tage gar nimma
ich hab keine Lust schon wieder zum FA zu rennen...ich war im September erst wegen einer Gebärmutterentzündung da...

20.03.2012 09:19
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
@ Presilla
![]()
![]()
@ Nini
![]()
Dast ist ja ne süße Ideemuss ich mir merken
dann ging bestimmt auch die Fragerei los, oder? Wie weit bist du? Alles soweit gesund?
Meine Freundin hat ja im November entbunden (mein Patenkind) und die haben auch lange versucht, knapp zwei Jahre glaub ich...bis dann raus kam, dass sie nen ganz seltenen Gendefekt hat, der verursacht bei Frauen, dass sie einen unregelmäßigen Zyklus haben und manchmal gar keinen Eisprung. Die Ärztin meinte dann nur, dass sie auch ihren Mann testen muss, es aber sehr unwahrscheinlich ist, dass er genau diese Gendefekt auch hat (bei Männern scheint das wohl keine Auswirkungen zu haben) und schwups...er hatte ihn auchNaja, sie hat dann Tabletten bekommen und dann hats auch eigentlich schnell geklappt. Die Kleine hat den Gendefekt auch, aber da man das weiß, kann man da was dagegen machen, dass sie später nicht solche Zyklusschwierigkeiten bekommt! Auf jeden Fall, haben dies an ihrem Geburtstag erzählt und da alle wussten, dass sie es lange versucht hatten, haben sich alle riesig gefreut (die haben eine sehr große Familie
) und da ging die Fragerei dann auch los
![]()
Klar ging bei uns die Fragerei los, wir hatten ihnen ja nicht mal gesagt das wir angefangen haben zu üben, wir haben immer gedagt so in 3 Jahren können wir uns das vorstellen. Wir hatten keine Lust das sie sich in unsere Übungsphase einmischen. Hat ja auch gut funktioniert.![]()
Und die fragen wie Alles läuft wie weit man ist die kann man bei jedem besuch wieder neu beantworten, wir haben auch ne sehr große Familie da gibt es viele Frager... und viele die alles was man ihnen beim ersten mal schon beim 2. mal wieder vergessen haben *g*
@ALL: MorgenIch glaub mein Kleines will mal Karate machen, nun wo ich weiß wie sich die Trittchen anfühlen weiß ich erst mal was Pünktchen da unten rum turnt
![]()
Vllt tanzt es ja auch

20.03.2012 09:29
Zitat von Presilla:
Mädels, hattet ihr das auch schon nach der Menstruation? Dass es euch von der Gebärmutter bis ins Schambein gezogen hat? Ich hab das seit gestern...hab aber meine Tage gar nimmaich hab keine Lust schon wieder zum FA zu rennen...ich war im September erst wegen einer Gebärmutterentzündung da...
![]()
tut mir leid, ich kenn das gar nich
20.03.2012 09:30
@all: Guten Morgen!!!
*
@Angely: Am Donnerstag geh ich zur Deutschen Bahn und schau wegen Verbindungen, das Internet ist mir irgendwie keine Hilfe, aber muss ja eh das Ticket abholen! VErmutlich werde ich um 12 rum in München sein
Wollen wir uns gleich zum Mittagessen treffen und dann noch etwas bummeln gehen?
*
@Angely: Am Donnerstag geh ich zur Deutschen Bahn und schau wegen Verbindungen, das Internet ist mir irgendwie keine Hilfe, aber muss ja eh das Ticket abholen! VErmutlich werde ich um 12 rum in München sein

20.03.2012 09:39
Zitat von purple:
*
@Angely: Am Donnerstag geh ich zur Deutschen Bahn und schau wegen Verbindungen, das Internet ist mir irgendwie keine Hilfe, aber muss ja eh das Ticket abholen! VErmutlich werde ich um 12 rum in München seinWollen wir uns gleich zum Mittagessen treffen und dann noch etwas bummeln gehen?
Klingt super ^^ ich kaufe mein Ticket eh nicht früher also kann ich mich an dich anpassen ^^
Mittagessen finde ich super, um die Zeit müsste ich noch essen können

20.03.2012 09:40
@ Blue
Süße Maus, man kann mit mir erst schreiben, wenn man in meienr Freundschaftsliste steht. Das tust du jetzt
Du bist ja ne hübsche Maus....das du uns das bis jetzt verweigert hast
Die Sonne scheint...was machen wir denn heut....
Süße Maus, man kann mit mir erst schreiben, wenn man in meienr Freundschaftsliste steht. Das tust du jetzt

Die Sonne scheint...was machen wir denn heut....
20.03.2012 09:41
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
*
@Angely: Am Donnerstag geh ich zur Deutschen Bahn und schau wegen Verbindungen, das Internet ist mir irgendwie keine Hilfe, aber muss ja eh das Ticket abholen! VErmutlich werde ich um 12 rum in München seinWollen wir uns gleich zum Mittagessen treffen und dann noch etwas bummeln gehen?
Klingt super ^^ ich kaufe mein Ticket eh nicht früher also kann ich mich an dich anpassen ^^
Mittagessen finde ich super, um die Zeit müsste ich noch essen können![]()
Immer noch die doofe Übelkeit????
*
Sobald ich Donnerstag vom Schalter zurück bin, schreib ich dir die Abfahrtzeit!
@NatNat: Du alter Bayer, magst du eigentlich auch dazustoßen???? Hab ganz vergessen, dich zu fragen
Ich bin dann mal bei der Physio, bis später
20.03.2012 09:44
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
*
Mittagessen finde ich super, um die Zeit müsste ich noch essen können![]()
Immer noch die doofe Übelkeit????
*
Sobald ich Donnerstag vom Schalter zurück bin, schreib ich dir die Abfahrtzeit!
@NatNat: Du alter Bayer, magst du eigentlich auch dazustoßen???? Hab ganz vergessen, dich zu fragen
Ich bin dann mal bei der Physio, bis später
Klaro, die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt