Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
30.03.2012 12:48
Zitat von blue_diamant:

wann gibt es wieder ein minidillybabybild ?????

Montagmorgen hab ich meinen Termin: Dann gibts Minidillybild Ich freu mich soooooo sehr

Die MaNDY HAT DICH MILCH WIE SÜÜÜßßßßßß

Hab jetzt mal aus neugier geuckt und aus meiner linken Brust kam auch naja weniger als ein Tropfen aber so nen bisschen klare Flüssigkeit raus. Das ist aber recht früh oder was ist das....
Angely
1434 Beiträge
30.03.2012 13:19
hmm, ich hatte noch nix Milchartiges, klare Flüssigkeit kann man bei Hormonveränderungen schon mal haben, hatte ich früher ab und an auch und da war ich nicht schwanger ^^, wobei ich nicht mal das bisher hatte, aber heute juckt meine Brust wie Hölle, die will doch hoffentlich nicht noch mehr wachsen ?
Nini2912
6272 Beiträge
30.03.2012 13:21
Zitat von Angely:

hmm, ich hatte noch nix Milchartiges, klare Flüssigkeit kann man bei Hormonveränderungen schon mal haben, hatte ich früher ab und an auch und da war ich nicht schwanger ^^, wobei ich nicht mal das bisher hatte, aber heute juckt meine Brust wie Hölle, die will doch hoffentlich nicht noch mehr wachsen ?

dann brauchst du wieder neue bhs
Angely
1434 Beiträge
30.03.2012 13:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

dann brauchst du wieder neue bhs

Schrecklich.... mein armes Bindegewebe .... wie ich schon sagte ich mochte meine Brüste so klein sie auch waren..... meine Mum meinte nach meiner Geburt hatte sie innerhalb von nem halben Jahr wieder ihre alte Brust, nur mein Bruder hat sie dann soweit ausgesaugt das sie nur noch ne Männerbrust hatte.....
purple
12737 Beiträge
31.03.2012 10:19
Hallo Mädels,
bin zurück vom Bemustern für unser Häusle und total platt, haben uns bei den meisten Sachen spontan entscheiden können, nur unser Esszimmer gleicht gerade einem Fliesenlager und da müssen wir noch gucken
*
Zum Thema Milch: Im Alltag hab ich da noch nix, aber ich bade unfreiwillig wie Cleopatra, nur mit hauseigener Milch
.
@Angely: Wie geht es dir???? Musst einfach bald nach Regensburg kommen
mandy89
3474 Beiträge
31.03.2012 10:26
Zitat von purple:

Hallo Mädels,
bin zurück vom Bemustern für unser Häusle und total platt, haben uns bei den meisten Sachen spontan entscheiden können, nur unser Esszimmer gleicht gerade einem Fliesenlager und da müssen wir noch gucken
*
Zum Thema Milch: Im Alltag hab ich da noch nix, aber ich bade unfreiwillig wie Cleopatra, nur mit hauseigener Milch
.

na das kann ja nur gesund sein
purple
12737 Beiträge
31.03.2012 10:42
Zitat von mandy89:

Zitat von purple:

Hallo Mädels,
*
.

na das kann ja nur gesund sein

das erste Mal war ich voll entsetzt und mein Mann ist halbert aus der Wanne gehupft
Angely
1434 Beiträge
31.03.2012 13:07
Zitat von purple:

Hallo Mädels,
*
.

Hi, mir gehts wieder einigermaßen,hab heute lange geschlafen und dann noch mal auf der Couch gepennt...

Mittermilchbad kann ja nur gesund sein ^^
purple
12737 Beiträge
31.03.2012 13:58
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Hallo Mädels,
*
.

Hi, mir gehts wieder einigermaßen,hab heute lange geschlafen und dann noch mal auf der Couch gepennt...

Mittermilchbad kann ja nur gesund sein ^^

Meine Haut ist seitdem besser
Nee Quark, Mädchen rauben die Schönheit und meine Haut würd grad keinen Preis gewinnen, aber ist auch net so schlimm, dass ich mich freiwillig schminken würde
mandy89
3474 Beiträge
01.04.2012 10:36
hey meine hühnis )) habt ihr alle ein tolles we?? mal abgesehen vom wetter??

unsere püpi ist wieder bei uns und bleibt es warscheinlich auch. zumindest erstmal auf probe im wochenwechsel. klappt einfach nicht mehr zuhause, tanzt ihrer mutti nur noch auf der nase rum. und ich denk sie ist bissel überfordert allein mit baby und ner fast 5 jährigen die viel aufmerksamkeit haben möchte.mal schaun wies klappt.Und vorallem wie ich damit klar komm, ich bin ja dann die meiste zeit allein mit ihr weil papa ja bis spät arbeitet.da ist nix mehr mit ruhe und faul den tag auf dem sofa verbringen
Angely
1434 Beiträge
01.04.2012 11:50
Zitat von mandy89:

hey meine hühnis )) habt ihr alle ein tolles we?? mal abgesehen vom wetter??

unsere püpi ist wieder bei uns und bleibt es warscheinlich auch. zumindest erstmal auf probe im wochenwechsel. klappt einfach nicht mehr zuhause, tanzt ihrer mutti nur noch auf der nase rum. und ich denk sie ist bissel überfordert allein mit baby und ner fast 5 jährigen die viel aufmerksamkeit haben möchte.mal schaun wies klappt.Und vorallem wie ich damit klar komm, ich bin ja dann die meiste zeit allein mit ihr weil papa ja bis spät arbeitet.da ist nix mehr mit ruhe und faul den tag auf dem sofa verbringen

Ich wünsche dir viel Glück mit der Kleinen, aber ich glaube das wird sicher gut, am Anfang hattet ihr euch das ja sogar gewünscht
Roza
1572 Beiträge
01.04.2012 11:52
Huhuuu ihr saftigen Brathühnchen,

Mandy ^^ darfst schonmal Mama spielen... Wünsche euch zwei Mäusen viel Spass miteinander

Ich freu mich soooo auf morgen... Mal schauen, ob Dillyminipunkti schon Dillyminiminiminifastgummibär ist

blue_diamant
2030 Beiträge
01.04.2012 11:53
Zitat von Roza:

Huhuuu ihr saftigen Brathühnchen,

Mandy ^^ darfst schonmal Mama spielen... Wünsche euch zwei Mäusen viel Spass miteinander

Ich freu mich soooo auf morgen... Mal schauen, ob Dillyminipunkti schon Dillyminiminiminifastgummibär ist

blue_diamant
2030 Beiträge
01.04.2012 11:56
hey meine lieblingshühnchen,

pia hat gestern wieder alles gegeben...nach knapp sechs wochen jeden abend schreien hab ich gedacht das es nun besser wird denn zwei tage war sie vielleicht nur 10 min am nörgeln und dann hat sie geschlafen,..aber wohl wieder zu früh gefreut...gestern hat sie wohl alles nachgeholt....
Angely
1434 Beiträge
01.04.2012 13:16
Zitat von blue_diamant:

hey meine lieblingshühnchen,

pia hat gestern wieder alles gegeben...nach knapp sechs wochen jeden abend schreien hab ich gedacht das es nun besser wird denn zwei tage war sie vielleicht nur 10 min am nörgeln und dann hat sie geschlafen,..aber wohl wieder zu früh gefreut...gestern hat sie wohl alles nachgeholt....

Oje du Arme... aber die Phase geht sicher auch noch rum, denk immer an ihr bezauberndes Lächeln... Die kleine Terroristin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt