"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.04.2012 13:44
ahhhh dilly schönes bildchen haste da bekommmen.....
und bestell dein arzt einen gruss von mir wenn der dir noch mal so nen schrecken einjagt dann versohl ich ihm den hintern
und bestell dein arzt einen gruss von mir wenn der dir noch mal so nen schrecken einjagt dann versohl ich ihm den hintern
02.04.2012 16:02
Das wird ja geil, drei Schwangere die durch Regensburg tigern *g*
@Nini: ab dem 4 Mai bin ich wieder richtig in Frankfurt, bin zwei Wochen vorher schon in Hanau/Steinheim, bei meiner Mum aber da werde ich wohl einige Familienbesuche absolvieren müssen, die fahren dann nämlich ne Weile nach Spanien, und haben die letzte Zeit mit mir verplant. Aber ca. ab dem 4.Mai bin ich wieder bei den Schwiegerellis einquartiert und hab ca. 2 Wochen in Frankfurt
@Dilly: Dein Kleines hat schon eine total süße Gummibärchenform *g* Mein Kleines war übrigens auch Eckenhocker, das macht nix!
Und was sagt nun das Dillyorakel selbst was ich bekomme, erst wars Mädchen dann meintest du beim Bild Junge und nun sagt das Programm Mädchen *g*
@Nini: ab dem 4 Mai bin ich wieder richtig in Frankfurt, bin zwei Wochen vorher schon in Hanau/Steinheim, bei meiner Mum aber da werde ich wohl einige Familienbesuche absolvieren müssen, die fahren dann nämlich ne Weile nach Spanien, und haben die letzte Zeit mit mir verplant. Aber ca. ab dem 4.Mai bin ich wieder bei den Schwiegerellis einquartiert und hab ca. 2 Wochen in Frankfurt
@Dilly: Dein Kleines hat schon eine total süße Gummibärchenform *g* Mein Kleines war übrigens auch Eckenhocker, das macht nix!
Und was sagt nun das Dillyorakel selbst was ich bekomme, erst wars Mädchen dann meintest du beim Bild Junge und nun sagt das Programm Mädchen *g*
02.04.2012 16:50
@ Blue
Ist ja deine Spezialität
und wir wissen ja alle es bringt was
Ist ja deine Spezialität
02.04.2012 17:20
Zitat von Roza:
@ Blue
Ist ja deine Spezialität![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendjemand muss es ja abbekommen ...und da du ja nun einige monate ausfällst und schonfrist hat muss eben dein arzt dran glauben...ausserdem hat er es ja auch verdient der lümmel
02.04.2012 18:26
angely und Purple, ich hab am Mittwoch das Auto
Dann treffen wir uns drei um halb 12 ca. am ausgemachten Platz!! Ich freu mich wahnsinnig!!!
Dann treffen wir uns drei um halb 12 ca. am ausgemachten Platz!! Ich freu mich wahnsinnig!!!
02.04.2012 19:23
Zitat von NatNat:
angely und Purple, ich hab am Mittwoch das Auto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jippi
02.04.2012 20:41
Zitat von Angely:
Zitat von NatNat:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jippi![]()
wünsch euch dreien ganz viel spaß
und nicht so viel eis essen *zuangelyschiel* wir sehen uns dann im mai, dann kommste mal die erbse besuchen
02.04.2012 20:59
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von NatNat:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jippi![]()
wünsch euch dreien ganz viel spaßund nicht so viel eis essen *zuangelyschiel* wir sehen uns dann im mai, dann kommste mal die erbse besuchen
![]()
Ich glaube das wird cool, in Regensburg war ich nämlich noch nie *g*
Keine Angst Nini, ich esse schon nicht zu viel Eis
Nur ein bisschen *g* Aber ich hab auch schon wieder Übelkeits-Schübe.... und eis betäubt das irgendwie, Eis ist toll
03.04.2012 09:46
Zitat von Roza:
Auch will zu euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dilly, schwing dich ins auto und komm her. soooo weit ist es nicht
sind nur ca 2,5 stunden
03.04.2012 09:47
Zitat von mandy89:
Zitat von Roza:
Auch will zu euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist fies oder![]()
wir sehen uns doch auch bald. entweder mitte oder ende juni. wir haben doch schon april
03.04.2012 09:57
Zitat von mandy89:
Zitat von Roza:
Auch will zu euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist fies oder![]()
03.04.2012 10:27
Guten Morgen ^^
@Dilly: He vielleicht ziehe ich im Oktober um, dann bin ich glaube ich voll in deiner Nähe, dann könnten Nini und du zum Babygucken und Mädelsabend zu mir kommen, ich zieh doch vielleicht nach Siegen... Ich glaub das ist nicht so weit von dir ?
@Dilly: He vielleicht ziehe ich im Oktober um, dann bin ich glaube ich voll in deiner Nähe, dann könnten Nini und du zum Babygucken und Mädelsabend zu mir kommen, ich zieh doch vielleicht nach Siegen... Ich glaub das ist nicht so weit von dir ?
03.04.2012 10:29
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
@Dilly: He vielleicht ziehe ich im Oktober um, dann bin ich glaube ich voll in deiner Nähe, dann könnten Nini und du zum Babygucken und Mädelsabend zu mir kommen, ich zieh doch vielleicht nach Siegen... Ich glaub das ist nicht so weit von dir ?![]()
knapp 160km von mir aus...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt