Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
01.04.2012 18:04
Hey Mädels!

Geschlechtertipparty: ich mach mit. bin ja mal gespannt. Geburtsdatum: 18.10.1990 und ES war ca. 7.11.2011

Angely: bist du dir sicher, dass dein ES am 4.11. war? Meiner war am 7.11. ca. laut Urbia und ich bin aber schon in der 23. ssw

Mandy: ich hab seit ein paar Wochen auch bissl Milch, aber kommt eigentlich nur, wenn ich bissl draufliege auf der Brust.

me: mein Schwiegerpapa hat unserer Maus schon einen BMW gekauft.

Angely
1434 Beiträge
01.04.2012 19:57
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Geschlechtertipparty: ich mach mit. bin ja mal gespannt. Geburtsdatum: 18.10.1990 und ES war ca. 7.11.2011

Angely: bist du dir sicher, dass dein ES am 4.11. war? Meiner war am 7.11. ca. laut Urbia und ich bin aber schon in der 23. ssw

Mandy: ich hab seit ein paar Wochen auch bissl Milch, aber kommt eigentlich nur, wenn ich bissl draufliege auf der Brust.

Ne du hast recht ich hab noch mal nachgerechnet, und im Forum nachgelesen mein ES muss am 27 oder 28.11 gewesen sein *räusper* lag ich ja nur ein bisschen daneben

Also dann auch noch mal bei mir:

Geburtstag: 12.10.84 ES: 27 oder 28.11

Sorry Dilly, ich war einfach zu doof zum zählen *g*
Roza
1572 Beiträge
01.04.2012 22:09
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Mädchen Wahnsinn
Roza
1572 Beiträge
01.04.2012 22:46
@ Angely
wenns so ist kimmt hier mädchen raus.
Angely
1434 Beiträge
01.04.2012 23:53
Zitat von Roza:

@ Angely

Hmmm ich hatte beim ersten mal irgendwie vom Tag der Letzen Mens an rückwärts gezählt und nicht beim Nenntag..... NatNat hatte schon recht dass das so dann nicht aufgehen kann, aber am 27 oder 28 das muss schon stimmen, weil das war ja auch das Wochenende als mein Mann aus Texas zurück kam und ich kurz drauf ES hatte... und das war der 25.11. und wenn ich von Schwangerschaftstest zurück zähle den ich bei 4+ gemacht habe, passt das dann.... bin nur zu verpeilt ...

Sorry
Roza
1572 Beiträge
02.04.2012 05:50
Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

@ Angely

Hmmm ich hatte beim ersten mal irgendwie vom Tag der Letzen Mens an rückwärts gezählt und nicht beim Nenntag..... NatNat hatte schon recht dass das so dann nicht aufgehen kann, aber am 27 oder 28 das muss schon stimmen, weil das war ja auch das Wochenende als mein Mann aus Texas zurück kam und ich kurz drauf ES hatte... und das war der 25.11. und wenn ich von Schwangerschaftstest zurück zähle den ich bei 4+ gemacht habe, passt das dann.... bin nur zu verpeilt ...

Sorry

Macht doch nüx süße

Die Dillymahilly hat noch ganz wenig, bis sie ihren Krpmel wieder sehen darf..... ICh stell das Foto rein, sobald ich da bin Mein Termin ist um 8:15 Uhr. Denkt an mich meine Engel
mandy89
3474 Beiträge
02.04.2012 07:25
machen wir dillymaus
purple
12737 Beiträge
02.04.2012 07:29
@Mandy: Und wie läuft es mit eurer Kleinen??? Find es super, wie ihr das macht
.
@NatNat: Wie ihr habt schon nen BMW???? Erzähl
.
@Dilly: Magst du Hanna auch mit deinem Programm testen?
Und natürlich sind die Däumlies gedrückt, freu mich auf dein Bild
.
@Blue: Wie war die letzte Nacht????
blue_diamant
2030 Beiträge
02.04.2012 07:49
Zitat von purple:

.
.
.

oh pia hat nachmittags um fünf die flasche und hat dann wieder geschrien so bis 7 und war dann so erschöpft das sie bis 23.30 geschlafen hat und dann wieder bis 4.30 und von da bis 7.30
purple
12737 Beiträge
02.04.2012 07:56
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

.
.
.

oh pia hat nachmittags um fünf die flasche und hat dann wieder geschrien so bis 7 und war dann so erschöpft das sie bis 23.30 geschlafen hat und dann wieder bis 4.30 und von da bis 7.30

dann bist du ja fast schon tiefenentspannt heute
Nini2912
6272 Beiträge
02.04.2012 07:58
guten morgen
ich hatte endlich auch mal wieder ne entspannte nacht. von 20:30 bis 01:45 und dann bis 06:45... erbse hat nämlich gerade nen schub, super anstrengend...
blue_diamant
2030 Beiträge
02.04.2012 08:06
Zitat von Nini2912:

guten morgen
ich hatte endlich auch mal wieder ne entspannte nacht. von 20:30 bis 01:45 und dann bis 06:45... erbse hat nämlich gerade nen schub, super anstrengend...
wann sind denn die schübe? hab auch schon dran gedacht da pia seid zwei tage nach ittags schon immer quengelt und heult und so
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2012 09:06
Morgen ihr Lieben

Wie war euer Wochenende?

NatNat: Was für ein BMW?^^

Dillylein, wo bleibt das Bildchen

Gibts was neues bei euch?
Angely
1434 Beiträge
02.04.2012 09:17
Guten Morgen ihr Hühner

Heute habe ich HALBZEIT

Ist das schön, endlich die Hälfte um, ab jetzt muss ich nur noch mal das selbe warten das ich schon hinter mir habe *g*

@Dilly: Jubel Minidilly-Bildchen ^^
Roza
1572 Beiträge
02.04.2012 09:53
Hallo Mädels,

Dilly is Back

Was meint ihr, hat eure Dilly eben alles durchmachen müssen:

Nach einem kurzen Gespräch, hat der FA mich dann geschallt und ich konnte mein Baby direkt sehen. Und als er mit seinem Stab so stehenblieb, sah ich auch einen Minipunkt schön pulsieren (er hat da so nen Riesenflatscreen) und hab mich schon gefreut, dass er sagt schön das Herzchen schlägt und dann meint der nur so. Ich sehe kein Herzschlag bitte kommen sie die Woche nochmal.... Ich so voll die Tränen wollte gerade losheulen und dachte alles vorbei.........

Und dann er noch ein paar Sekunden weitergeguckt und dann er auf einemal so: Entschuldigen sie, ich nehme alles zurück ich sehe es pulsieren....

OH MEIN GOTTTTTT PUUUUHHHH DU DUMMES A..........LOCH

Nur er hat es noch nicht am Fertal Doppler gehört, aber das hätte nix zu sagen, als er sah ich bin immernoch verunsichert, sagte er, wenn ich möchte kann ich in 2 Tagen nochmal kurz reinkommen, wenn es mich beruhigen würde.... Ja klar hab ich direkt angenommen.

Mein Mutterpass habe ich bekommen, da ist bei Herztöne ein + Der hat mir einen eingejagt....

Achsooo dann der noch so, hmmmm jaaaaa das Baby hinkt 3 Tage hinterher von der Größe, für SSW 7+3... HÄÄÄÄ 7+3???? Ich meinte nur so, ich habe aber nach meinen Rechnungen 7+0. Als er mich fragte wie lang meine Zyklen waren, sagte ich 30-31 Tage... Achsooooo meinte er dann wissen wir wo die 3 Tage abgeblieben sind, ich bin von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen

Naja und Achso.. Bin gegen Toxoplasmose immun, darf also meine Salamis weiterhin essen

PS: Mein Baby ist ein Eckenhocker/in Was heisst das genau für mich und Minime???

Und hier das Bildchen:

@Purple

Klar können wir das mit Hannah testen brauche deinen ES TAG und deinen GEB TAG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt