"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.04.2012 09:55
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
ich hatte endlich auch mal wieder ne entspannte nacht. von 20:30 bis 01:45 und dann bis 06:45... erbse hat nämlich gerade nen schub, super anstrengend...
Pia und Erbse haben bestimmt nen Komplott

Schön, dass die Nacht besser war als die Letzten und Nini, Erbse ist ein sausüßer Checker, die Fotos in deinem Thread sind der Hammer
02.04.2012 09:56
Zitat von Angely:
Guten Morgen ihr Hühner![]()
Heute habe ich HALBZEIT![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das schön, endlich die Hälfte um, ab jetzt muss ich nur noch mal das selbe warten das ich schon hinter mir habe *g*
@Dilly: JubelMinidilly-Bildchen ^^
Na da stoßen wir am Mittwoch doch gleich an

.
@NatNat: Am Mittwoch wär Treffen in Regensburg (Angely und ich). Vielleicht hast du ja Lust zu kommen

02.04.2012 09:57
Zitat von Roza:
Hallo Mädels,
Dilly is Back![]()
Was meint ihr, hat eure Dilly eben alles durchmachen müssen:
Nach einem kurzen Gespräch, hat der FA mich dann geschallt und ich konnte mein Baby direkt sehen. Und als er mit seinem Stab so stehenblieb, sah ich auch einen Minipunkt schön pulsieren (er hat da so nen Riesenflatscreen) und hab mich schon gefreut, dass er sagt schön das Herzchen schlägt und dann meint der nur so. Ich sehe kein Herzschlag bitte kommen sie die Woche nochmal.... Ich so voll die Tränen wollte gerade losheulen und dachte alles vorbei.........![]()
Und dann er noch ein paar Sekunden weitergeguckt und dann er auf einemal so: Entschuldigen sie, ich nehme alles zurück ich sehe es pulsieren....
OH MEIN GOTTTTTT PUUUUHHHH DU DUMMES A..........LOCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur er hat es noch nicht am Fertal Doppler gehört, aber das hätte nix zu sagen, als er sah ich bin immernoch verunsichert, sagte er, wenn ich möchte kann ich in 2 Tagen nochmal kurz reinkommen, wenn es mich beruhigen würde.... Ja klar hab ich direkt angenommen.
Mein Mutterpass habe ich bekommen, da ist bei Herztöne ein +Der hat mir einen eingejagt....
![]()
Achsooo dann der noch so, hmmmm jaaaaa das Baby hinkt 3 Tage hinterher von der Größe, für SSW 7+3... HÄÄÄÄ 7+3???? Ich meinte nur so, ich habe aber nach meinen Rechnungen 7+0. Als er mich fragte wie lang meine Zyklen waren, sagte ich 30-31 Tage... Achsooooo meinte er dann wissen wir wo die 3 Tage abgeblieben sind, ich bin von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja und Achso.. Bin gegen Toxoplasmose immun, darf also meine Salamis weiterhin essen![]()
PS: Mein Baby ist ein Eckenhocker/inWas heisst das genau für mich und Minime???
Und hier das Bildchen:
@Purple
Klar können wir das mit Hannah testen brauche deinen ES TAG und deinen GEB TAG
Oh Dilly, manche Ärzte sind soooo dumm, aber das Bild ist doch eindeutig und der HErzschlag ist auch da, also:

02.04.2012 10:06
So, liebes Dillyorakel:
ES 15. September
Geburtstag: 28.9.1982
*
Wehe du kriegst nen Jungen raus und behälst Recht
ES 15. September
*
Wehe du kriegst nen Jungen raus und behälst Recht

02.04.2012 10:11
Hey Mädels!
Dilly: das Programm macht mir Angst. Ist ja Wahnsinn!
schön, dass es deiner Minidillymaus gut geht!!
Aber der hat dir ja einen Schrecken eingejagt, schrecklich!
Aber tolles Bildchen
Angely: Glückwunsch zur Halbzeit!!
Tolles Gefühl, oder?
Purple: na, der Schwiegerpapa meinte, dass die Kleine das gleiche Auto braucht, wie die Eltern.
und hat schon mal eins besorgt.
wegen dem Treffen weiß ich noch nicht, ob es klappt. Muss erst mit meinem Mann drüber reden, ob ich das Auto haben kann.
Ansonsten hätt ich Zeit
me: WW - 24. SSW
Hab heut wieder Bauchifoto gemacht
Dilly: das Programm macht mir Angst. Ist ja Wahnsinn!

schön, dass es deiner Minidillymaus gut geht!!

Angely: Glückwunsch zur Halbzeit!!

Purple: na, der Schwiegerpapa meinte, dass die Kleine das gleiche Auto braucht, wie die Eltern.

wegen dem Treffen weiß ich noch nicht, ob es klappt. Muss erst mit meinem Mann drüber reden, ob ich das Auto haben kann.

me: WW - 24. SSW

Hab heut wieder Bauchifoto gemacht

02.04.2012 10:12
Zitat von purple:
So, liebes Dillyorakel:
ES 15. September
*
Wehe du kriegst nen Jungen raus und behälst Recht![]()
Nein, auch bei dir ein Mädchen

Nach meinen Programm sind die Nini und Mandy die einzigen Jungsmamas sonst nur Mädels. Mal schauen

02.04.2012 10:12
Zitat von Roza:
Hallo Mädels,
Dilly is Back![]()
Was meint ihr, hat eure Dilly eben alles durchmachen müssen:
Nach einem kurzen Gespräch, hat der FA mich dann geschallt und ich konnte mein Baby direkt sehen. Und als er mit seinem Stab so stehenblieb, sah ich auch einen Minipunkt schön pulsieren (er hat da so nen Riesenflatscreen) und hab mich schon gefreut, dass er sagt schön das Herzchen schlägt und dann meint der nur so. Ich sehe kein Herzschlag bitte kommen sie die Woche nochmal.... Ich so voll die Tränen wollte gerade losheulen und dachte alles vorbei.........![]()
Und dann er noch ein paar Sekunden weitergeguckt und dann er auf einemal so: Entschuldigen sie, ich nehme alles zurück ich sehe es pulsieren....
OH MEIN GOTTTTTT PUUUUHHHH DU DUMMES A..........LOCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur er hat es noch nicht am Fertal Doppler gehört, aber das hätte nix zu sagen, als er sah ich bin immernoch verunsichert, sagte er, wenn ich möchte kann ich in 2 Tagen nochmal kurz reinkommen, wenn es mich beruhigen würde.... Ja klar hab ich direkt angenommen.
Mein Mutterpass habe ich bekommen, da ist bei Herztöne ein +Der hat mir einen eingejagt....
![]()
Achsooo dann der noch so, hmmmm jaaaaa das Baby hinkt 3 Tage hinterher von der Größe, für SSW 7+3... HÄÄÄÄ 7+3???? Ich meinte nur so, ich habe aber nach meinen Rechnungen 7+0. Als er mich fragte wie lang meine Zyklen waren, sagte ich 30-31 Tage... Achsooooo meinte er dann wissen wir wo die 3 Tage abgeblieben sind, ich bin von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja und Achso.. Bin gegen Toxoplasmose immun, darf also meine Salamis weiterhin essen![]()
PS: Mein Baby ist ein Eckenhocker/inWas heisst das genau für mich und Minime???
Und hier das Bildchen:
@Purple
Klar können wir das mit Hannah testen brauche deinen ES TAG und deinen GEB TAG
Doofer Doc...wir gehen gemeinsam hin und hauen ihn um

Juhuuuuu ein neues Würmchen Bild...

02.04.2012 10:16
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Dilly: das Programm macht mir Angst. Ist ja Wahnsinn!![]()
schön, dass es deiner Minidillymaus gut geht!!![]()
![]()
Aber der hat dir ja einen Schrecken eingejagt, schrecklich!
Aber tolles Bildchen
![]()
Angely: Glückwunsch zur Halbzeit!!![]()
Tolles Gefühl, oder?
Purple: na, der Schwiegerpapa meinte, dass die Kleine das gleiche Auto braucht, wie die Eltern.und hat schon mal eins besorgt.
![]()
wegen dem Treffen weiß ich noch nicht, ob es klappt. Muss erst mit meinem Mann drüber reden, ob ich das Auto haben kann.Ansonsten hätt ich Zeit
![]()
![]()
me: WW - 24. SSW![]()
![]()
![]()
Hab heut wieder Bauchifoto gemacht![]()
Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!! Bauchifotos

Und da hat die Kleine ja ein tolles BrumBrum von Oma und Opa bekommen

02.04.2012 10:28
danke, Presilla!
Purple und Angely: mein Schatz hat nix dagegen, dass ich mich mit "fremden Mädels"
treffe.
Er muss jetzt nur noch mit seinem Bruder reden, ob er am Mittwoch fahren kann, damit ich das Auto habe
sag euch dann sofort bescheid.

Purple und Angely: mein Schatz hat nix dagegen, dass ich mich mit "fremden Mädels"

02.04.2012 10:39
Zitat von NatNat:
danke, Presilla!![]()
Purple und Angely: mein Schatz hat nix dagegen, dass ich mich mit "fremden Mädels"treffe.
Er muss jetzt nur noch mit seinem Bruder reden, ob er am Mittwoch fahren kann, damit ich das Auto habe
![]()
Das wär ja der Hammer, Angely kommt um 11 Uhr irgendwas am Bahnhof an, ich würd sie dann mit dem Auto abholen und am alten Eisstadion parken, weil das so ziemlich der einzige Platz ist, wo man das Auto den ganzen Tag umsonst stehen lassen kann.
Weiß net, ob du auch dort parken würdest, dann könnten wir gemeinsam an der Donau entlang in Richtung Altstadt und vermutlich Mittagessen

02.04.2012 10:52
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
ich hatte endlich auch mal wieder ne entspannte nacht. von 20:30 bis 01:45 und dann bis 06:45... erbse hat nämlich gerade nen schub, super anstrengend...
Pia und Erbse haben bestimmt nen Komplott![]()
![]()
![]()
Schön, dass die Nacht besser war als die Letzten und Nini, Erbse ist ein sausüßer Checker, die Fotos in deinem Thread sind der Hammer
danke süße

die haben nen wettbewerb, wer seine eltern zu erst in den wahnsinn treibt

@blue: in der 8. woche, 12. woche, danach müsste ich gucken... (übertragung mit rechnen...) wir haben die immer ne woche vorher... er schläft gerade auf der couch, hauptsache mama ist in der nähe, er trinkt nochnichtmal mehr beim papa...
02.04.2012 10:52
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
danke, Presilla!![]()
Purple und Angely: mein Schatz hat nix dagegen, dass ich mich mit "fremden Mädels"treffe.
![]()
Das wär ja der Hammer, Angely kommt um 11 Uhr irgendwas am Bahnhof an, ich würd sie dann mit dem Auto abholen und am alten Eisstadion parken, weil das so ziemlich der einzige Platz ist, wo man das Auto den ganzen Tag umsonst stehen lassen kann.
Weiß net, ob du auch dort parken würdest, dann könnten wir gemeinsam an der Donau entlang in Richtung Altstadt und vermutlich MittagessenAuswahl ist ja riesig, mal schauen, auf was die Schwangeren dann Appetit haben
![]()
ja, das wär super!! Hast du von dem alten Stadion eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann?

02.04.2012 10:57
dilly, schönes bildchen
eckenhocker heißt, das es sich etwas versteckt hat (desegen auch so schlecht der herzschlag zu sehen), ist nicht schlimm, irgendwann kann es sich nicht mehr verstecken
mein erste erbsensichtung war ja auch begleitet von: die fruchthülle gefällt mir aber gar nicht, und sehen tu ich auch nichts.... AAAAHHH!!!!.... achnee, da ist es ja... moah...
angely, wann kommste wieder zu mir? und glückwunsch zur halbzeit!
natnat, schönes bauchi, er wächst und wächst
mandy, viel spaß mit der kleinen, hoffe ihr habt ne schöne gemeinsame zeit
so, jemanden vergessen???

angely, wann kommste wieder zu mir? und glückwunsch zur halbzeit!
natnat, schönes bauchi, er wächst und wächst

mandy, viel spaß mit der kleinen, hoffe ihr habt ne schöne gemeinsame zeit

so, jemanden vergessen???
02.04.2012 13:24
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
danke, Presilla!![]()
![]()
Weiß net, ob du auch dort parken würdest, dann könnten wir gemeinsam an der Donau entlang in Richtung Altstadt und vermutlich MittagessenAuswahl ist ja riesig, mal schauen, auf was die Schwangeren dann Appetit haben
![]()
ja, das wär super!! Hast du von dem alten Stadion eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann?![]()
Kenn mich in Regensburg kaum aus. War erst einmal oder zweimal in der Stadtmitte und sonst kam ich nur bis ins DEZ und Ikea
![]()
Na klar: Wöhrdstraße 62, 93059 Regensburg
Müssen dann noch die UHrzeit abstimmen

02.04.2012 13:33
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
danke, Presilla!![]()
![]()
![]()
ja, das wär super!! Hast du von dem alten Stadion eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann?![]()
Kenn mich in Regensburg kaum aus. War erst einmal oder zweimal in der Stadtmitte und sonst kam ich nur bis ins DEZ und Ikea
![]()
Na klar: Wöhrdstraße 62, 93059 Regensburg
Müssen dann noch die UHrzeit abstimmen![]()
jap.

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt