Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
06.04.2012 07:58
guten morgen meine süßen!
blue, deine kleine ist echt zucker! und den body haben wir in blau^^ gehts denn mittlerweile besser mit ihr? erbse hat momentan den tick, immer zu meckern, wenn er müde ist... man könnte ja einfach die augen zumachen, aber nein da wird geschrien...

eisenmangel hatte ich nie, hatte immer top werte keine ahnung, wie ich das gemacht habe...

wünsche allen "kranken" gute besserung und euch allen einen schönen feiertag!
blue_diamant
2030 Beiträge
06.04.2012 08:49
abends schreit sie immer noch aber lange nicht mehr so schlimm....um neun ist sie meistens im bett und dann steh ich noch einmal die nacht auf
Nini2912
6272 Beiträge
06.04.2012 09:55
Zitat von blue_diamant:

abends schreit sie immer noch aber lange nicht mehr so schlimm....um neun ist sie meistens im bett und dann steh ich noch einmal die nacht auf

das ist doch super! ich stehe 2 mal auf, aber das ist schon ok. er geht ja schon zwischen 7 und 8 ins bett
Roza
1572 Beiträge
06.04.2012 16:00
Hallo Mädels, erst einmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag. Bei uns in Kölle scjeint schön die Sonne.

Gestern war ich mal kurz auf einem unserer Events und alle guckten auf mein Bauch und fragten "Bist du schwanger?" Hab schon so einen eindeutigen Bauch und das erst Ende 8. SSW. Ich finde das schon ziemlich krass. Meine Verdauung stimmt auch, hab auch keine Blähungen oder so..wie kann das sein????

Nini2912
6272 Beiträge
06.04.2012 16:58
Zitat von Roza:

Hallo Mädels, erst einmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag. Bei uns in Kölle scjeint schön die Sonne.

Gestern war ich mal kurz auf einem unserer Events und alle guckten auf mein Bauch und fragten "Bist du schwanger?" Hab schon so einen eindeutigen Bauch und das erst Ende 8. SSW. Ich finde das schon ziemlich krass. Meine Verdauung stimmt auch, hab auch keine Blähungen oder so..wie kann das sein????

kann trotzdem etwas aufgebläht sein, unabhängig von der verdauung. und wer ist schuld: wahrscheinlich wieder die hormone
purple
12737 Beiträge
06.04.2012 18:33
Zitat von Roza:

Dilly, das sind die Wölbungen, die mir fehlen, hab sie dir telepathisch geschickt Find die Minikugel zuckersüß!!!!!!!!!
Roza
1572 Beiträge
06.04.2012 18:39
ich finde das so unwahrscheinlich, dass das ein Babybauch ist. Ma gucken finds echt etwas früh. ich wollte die Zeit noch mit einigermaßen flachen Bauch geniessen...
Roza
1572 Beiträge
06.04.2012 19:34
Zitat von purple:

Zitat von Roza:

Dilly, das sind die Wölbungen, die mir fehlen, hab sie dir telepathisch geschickt Find die Minikugel zuckersüß!!!!!!!!!

du bist auch zuckersüß
blue_diamant
2030 Beiträge
06.04.2012 20:07
hihihi dicke dilly

und hey dicke purple wo bleiben deine dickepuplelibauchibilder??????????

zack zack ....hopp hopp
Roza
1572 Beiträge
06.04.2012 20:39
Zitat von blue_diamant:

hihihi dicke dilly

und hey dicke purple wo bleiben deine dickepuplelibauchibilder??????????

zack zack ....hopp hopp

Stimmt Blue... Haben lange nicht mehr rumgegeiert auch die Mandy hier.... huhuuuu ich toppe euch alle hier.... Ich werde einen Medizinball mitmir rumtragen hahahaha die Dicke Minidilly
blue_diamant
2030 Beiträge
06.04.2012 21:51
kennt ihr schon das lustige diilyanstupsspiel ?????? kleiner zeitvertreib für einsame undlangweilige minuten
Nini2912
6272 Beiträge
07.04.2012 07:33
Zitat von blue_diamant:

kennt ihr schon das lustige diilyanstupsspiel ?????? kleiner zeitvertreib für einsame undlangweilige minuten

stupst sie dich so viel? böse dilly!
und dilly: meinen medizinball wirste nicht übertreffen^^ hab ich euch das letzte bauchild gezeigt? könnt euch auch meinen bauch jetzt zeigen, aber da springt mir blue ins gesicht^^
blue_diamant
2030 Beiträge
07.04.2012 08:37
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

und dilly: meinen medizinball wirste nicht übertreffen^^ hab ich euch das letzte bauchild gezeigt? könnt euch auch meinen bauch jetzt zeigen, aber da springt mir blue ins gesicht^^
ich stups fleissig zurück dich stupsen wir nu auch mit

nein ich will nicht deinen schönen flachen bauch sehen .....aaaahhhhhh

sag mal hast du auch noch die linea negra oder wie dat ding heisst???? ich seh immer noch aus als sei ich im fünften monat
Nini2912
6272 Beiträge
07.04.2012 09:04
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

ich stups fleissig zurück dich stupsen wir nu auch mit

nein ich will nicht deinen schönen flachen bauch sehen .....aaaahhhhhh

sag mal hast du auch noch die linea negra oder wie dat ding heisst???? ich seh immer noch aus als sei ich im fünften monat

ja, die hab ich auch noch... mal gucken, wann die weggeht sieht nämlich scheiße aus... ganz flach is er noch nicht, aber im stehen schon recht ansehbar so dritter monat außer beim sitzen, da merkt man das noch alles weich und im arsch ist...

ihr stubst mich? ich seh nix... bin zu dumm für fb...
Roza
1572 Beiträge
07.04.2012 10:21
Hehe ich komm gegen Blues stupserei nicht an

Nein wir haben das letzte Kugelbild nicht gesehen Ninimaus. Also ich warte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt