"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.04.2012 13:08
Frohe Ostern ^^
Herzlichen Glückwunsch an Dilly und Purpel ^^
Und ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag!! Genießt die Freien Tage!
Herzlichen Glückwunsch an Dilly und Purpel ^^
Und ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag!! Genießt die Freien Tage!

08.04.2012 13:34
wünsche euch auch tolle ostern
erbse wurde letztes jahr ostern gezeugt... so viel zum thema eier suchen^^
knutsch euch alle!!!

knutsch euch alle!!!
08.04.2012 16:29
Hey Mädels!
Mandy: in dem Saft sind viele Vitamine drin und auch Eisen, Magnesium, je nachdem, welchen Saft du kaufst.
und er schmeckt lecker.
blue: ach, ist deine Maus süß!!
Dilly: toller Minibauchi.
und Glückwunsch zum 3. Monat
Nini: du hattest so nen tollen Bauchi
Linia Negra: ich hab sie schon, aber nur beim schambein, sie schafft es nicht bis zum Nabel und drüber schon gar nicht
me: mir geht es schon bissl besser.
wünsche allen noch frohe Ostern!!
Mandy: in dem Saft sind viele Vitamine drin und auch Eisen, Magnesium, je nachdem, welchen Saft du kaufst.

blue: ach, ist deine Maus süß!!

Dilly: toller Minibauchi.

Nini: du hattest so nen tollen Bauchi

Linia Negra: ich hab sie schon, aber nur beim schambein, sie schafft es nicht bis zum Nabel und drüber schon gar nicht

me: mir geht es schon bissl besser.

08.04.2012 19:34
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Mandy: in dem Saft sind viele Vitamine drin und auch Eisen, Magnesium, je nachdem, welchen Saft du kaufst.und er schmeckt lecker.
![]()
blue: ach, ist deine Maus süß!!![]()
Dilly: toller Minibauchi.und Glückwunsch zum 3. Monat
![]()
![]()
![]()
Nini: du hattest so nen tollen Bauchi![]()
Linia Negra: ich hab sie schon, aber nur beim schambein, sie schafft es nicht bis zum Nabel und drüber schon gar nicht![]()
![]()
me: mir geht es schon bissl besser.![]()
meine war auch erst übern schambein und ganz blass, dass kam dann so die letzten beiden monate, bis zum brustbein...
08.04.2012 20:26
Hi Mädels, hatte minimale Blutungen und bin ins Krankenhaus gefahren, bin jetzt wieder da, alles in Ordnung, dem Kleinen gehts super...
Ich hab wohl nur ne Tief sitzende Plazenta und das fiese Ding muss wohl dagegen getreten haben (daher das Blut).
Das Kleine war wieder super Photo-scheu, nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte und wieder entspannt war gabs dann auch noch die Prognose von: es ist zu 70% ein Mädchen, also bin ich wieder voll am Anfang....
Ich hab wohl nur ne Tief sitzende Plazenta und das fiese Ding muss wohl dagegen getreten haben (daher das Blut).
Das Kleine war wieder super Photo-scheu, nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte und wieder entspannt war gabs dann auch noch die Prognose von: es ist zu 70% ein Mädchen, also bin ich wieder voll am Anfang....
08.04.2012 20:35
Zitat von Angely:
Hi Mädels, hatte minimale Blutungen und bin ins Krankenhaus gefahren, bin jetzt wieder da, alles in Ordnung, dem Kleinen gehts super...
ich habs dir noch gesagt

08.04.2012 20:50
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
ich habs dir noch gesagtdass es ein mädel wird
![]()
Ich bin gespannt ^^ am 20sten hab ich ja wieder Termin bei meinem Arzt mal schaun was er dann sagt

09.04.2012 01:38
Zitat von Angely:
Das wäre ja noch ein Volltreffer für mich

09.04.2012 07:13
Zitat von Nini2912:
wünsche euch auch tolle osternerbse wurde letztes jahr ostern gezeugt... so viel zum thema eier suchen^^
knutsch euch alle!!!
die coolste Ostergeschichte ever

09.04.2012 07:15
Zitat von Angely:
AHHHHHHHHHHHHHHH, was machst du für Sachen

Bitte bitte schon dich die nächsten Tage etwas und lass dich nimmer treten! Und wie gesagt, ich glaub auch, dass es bei dir a Mädl wird, so ein Vielleichtjungenouting hatte ich ja auch

09.04.2012 12:20
@ Angely
Wenn man das Geschlecht so lange nicht erkennen kann, kannst du von einem Mädchen ausgehen. Ist meistens so, meint mein FA. Weil man einen Bub einfach schneller erkennt.
Wenn man das Geschlecht so lange nicht erkennen kann, kannst du von einem Mädchen ausgehen. Ist meistens so, meint mein FA. Weil man einen Bub einfach schneller erkennt.

09.04.2012 12:20
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
AHHHHHHHHHHHHHHH, was machst du für Sachen![]()
![]()
![]()
Bitte bitte schon dich die nächsten Tage etwas und lass dich nimmer treten! Und wie gesagt, ich glaub auch, dass es bei dir a Mädl wird, so ein Vielleichtjungenouting hatte ich ja auch![]()
Klar, ich schone mich und wenn wieder irgend was ist fahre ich auch gleich wieder ins Krankenhaus. Es war wirklich nicht viel eher so ein bisschen rötlicher Ausfluss und es war auch danach nix mehr, und das Kleine Strampelt fleißig wie eh und je, genau in diesem Moment auch wieder, das es mich wieder an die Plazenta tritt kann ich glaube ich nicht verhindern *g*
@Dilly: du bist doch umgeschwenkt auf Junge *fg*

09.04.2012 12:34
Zitat von Roza:
@ Angely
Wenn man das Geschlecht so lange nicht erkennen kann, kannst du von einem Mädchen ausgehen. Ist meistens so, meint mein FA. Weil man einen Bub einfach schneller erkennt.![]()
Ich weiß grundsätzlich ist das schon so ^^ aber mein Kleines hat uns ja bisher erst zwei mal einblick auf die Region zwischen den Beinen werfen lassen und dabei auch noch immer die Beine zusammen gedrückt gerade wenn man meinte was zu sehen. Also es ist nicht so das man es nicht erkennen könnte sondern mehr so das es gar nix her zeigt *g* Ich bin echt gespannt was das nächste mal gesagt wird, aber ich hab gestern eine total süße Baby-Kombination gekauft, beim großen Am..... die war um 20% runter gesetzt und ich musste sie haben, die ist schon ein bisschen feminin, aber wenn es anders Kombiniert geht das auch für nen Jungen oder eine von Euch bekommt sie dann.
Es ist echt schwer nichts zu kaufen....

09.04.2012 14:44
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
und wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag

10.04.2012 09:48
Angely: gut, dass alles in Ordnung ist und ich denke auch, dass es ein Mädl wird.
Nini: na, dann bin ich mal gespannt, ob meine Linie noch weiterwächst.
mir gehts schon wieder viel besser. hab nur noch leichten Schnupfen und bin bissl schlapp.
achja, und ich bin gestern in den 7. MOnat gehoppst!!

Nini: na, dann bin ich mal gespannt, ob meine Linie noch weiterwächst.

mir gehts schon wieder viel besser. hab nur noch leichten Schnupfen und bin bissl schlapp.
achja, und ich bin gestern in den 7. MOnat gehoppst!!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt