"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
03.04.2012 10:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
@Dilly: He vielleicht ziehe ich im Oktober um, dann bin ich glaube ich voll in deiner Nähe, dann könnten Nini und du zum Babygucken und Mädelsabend zu mir kommen, ich zieh doch vielleicht nach Siegen... Ich glaub das ist nicht so weit von dir ?![]()
knapp 160km von mir aus...
Na also nur knapp über ne Stunde, das ist so weit wie ich von Regensburg weg bin *g* Also von Köln aus ...
Für Nini sind es kanapp 1.20min, aber ich düse auch voll oft nach frankfurt ^^
03.04.2012 10:38
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
@Dilly: He vielleicht ziehe ich im Oktober um, dann bin ich glaube ich voll in deiner Nähe, dann könnten Nini und du zum Babygucken und Mädelsabend zu mir kommen, ich zieh doch vielleicht nach Siegen... Ich glaub das ist nicht so weit von dir ?![]()
Na also nur knapp über ne Stunde, das ist so weit wie ich von Regensburg weg bin *g* Also von Köln aus ...
Ich meine falls Nini so weit nicht kommen kann
03.04.2012 11:08
Zitat von Angely:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
Ich meine falls Nini so weit nicht kommen kann![]()
mit erbse würde ich alleine nicht so weit fahren (falls er was hat, kann ich ihm ja schlecht helfen) aber ohne erbse geht das
03.04.2012 14:51
Wenn die Dilly ihre Twins hat, dann treffen wir uns in der Mitte von Deutschland und zwar ALLE
03.04.2012 16:13
Zitat von purple:und wo ist das?
Wenn die Dilly ihre Twins hat, dann treffen wir uns in der Mitte von Deutschland und zwar ALLE![]()
03.04.2012 16:51
Zitat von blue_diamant:
Wenn die Dilly ihre Twins hat, dann treffen wir uns in der Mitte von Deutschland und zwar ALLE![]()
![]()
hmmm... kassel???
03.04.2012 19:11
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
hmmm... kassel???
oder irgendwas, wo die Deutsche Bahn nen Knotenpunkt hat
Dann wär die Strecke für alle gut machbar
04.04.2012 07:05
@Angely
nur 97 km
ist Siegen entfernt
ich kommmmmmeeeeee
@ Purple
TWINS???? Bist du immernoch davon überzeugt HAHA ^^
Hab gleich ja den FA Termin, weil man das Herzchen ja letztens nicht so genau schlagen sehen hat, ich hoffe ich werde beruhigt. Drückt mir die Daumen.
nur 97 km
ist Siegen entfernt
ich kommmmmmeeeeee @ Purple
Hab gleich ja den FA Termin, weil man das Herzchen ja letztens nicht so genau schlagen sehen hat, ich hoffe ich werde beruhigt. Drückt mir die Daumen.
04.04.2012 07:11
Zitat von Roza:
@Angely
nur 97 kmist Siegen entfernt
ich kommmmmmeeeeee
@ Purple
Hab gleich ja den FA Termin, weil man das Herzchen ja letztens nicht so genau schlagen sehen hat, ich hoffe ich werde beruhigt. Drückt mir die Daumen.![]()
Dilly, dein Kleines wird das nächste Mal so nen heftigen Herzschlag haben, dass es deinem FA leid tun wird, dass er dich sooo kirre gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!
Und ja, du wolltest ja schließlich die Twins ausprobieren oder doch lieber die windelfreie Erziehung
04.04.2012 08:32
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
@Angely
ich kommmmmmeeeeee
@ Purple
Hab gleich ja den FA Termin, weil man das Herzchen ja letztens nicht so genau schlagen sehen hat, ich hoffe ich werde beruhigt. Drückt mir die Daumen.![]()
Dilly, dein Kleines wird das nächste Mal so nen heftigen Herzschlag haben, dass es deinem FA leid tun wird, dass er dich sooo kirre gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!
Und ja, du wolltest ja schließlich die Twins ausprobieren oder doch lieber die windelfreie Erziehung![]()
![]()
wollte dilly nicht twins und einen davon windelfrei und einen mit pampers, so als direkten vergleich? und dilly: vllt hast du ja zwei eckenhocker??? weiß man es? vllt hat man desegen das herzchen nicht gleich so gut gesehen, weil die sich überlagert haben
04.04.2012 08:33
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
@Angely
ich kommmmmmeeeeee
@ Purple
Und ja, du wolltest ja schließlich die Twins ausprobieren oder doch lieber die windelfreie Erziehung![]()
![]()
Ich nehme Windelfrei... komm ich versuche es. XD
Du hattest Recht, Babys Herz hat so heftig gepocht, sogar der FA hat aufgeatmet
Und noch ein Bildchen habe ich bekommen. Sieht aber nicht viel anders aus als das von vorgestern. Muss in 3 Wochen nochmal hin
Mein Fehlgeburtsrisiko ist um 70 % gesunken meint er... KA wie er drauf kommt.
04.04.2012 08:39
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
@Angely
ich kommmmmmeeeeee
@ Purple
![]()
Ich nehme Windelfrei... komm ich versuche es. XD
Du hattest Recht, Babys Herz hat so heftig gepocht, sogar der FA hat aufgeatmetUnd noch ein Bildchen habe ich bekommen. Sieht aber nicht viel anders aus als das von vorgestern.
Muss in 3 Wochen nochmal hinMein Fehlgeburtsrisiko ist um 70 % gesunken meint er... KA wie er drauf kommt.
Morgen ihr
Hört sich doch super an
04.04.2012 08:40
Hier das Bildchen. Der schwarze Punkt ist das Herzchen, der hat da gerade den Fetal Doppler angehabt. Der punkt hat das so rot pulsiert. Das war sooo schöööön.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt