"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
05.04.2012 07:37
Zitat von Angely:
Hi Mädels, ich bin auch voll platt bin erst mal auf der Couch ein gepennt ^^ Aber Regensburg war echt cool !!!
Ich finde das können wir gerne wiederholen!
@Dilly: Wenn das mit dem Umzug klappt dann bist du herzlich eingeladen ^^ und du kannst mir vielleicht mal Köln zeigen *g*
jederzeit wieder und das nächste Mal gehts zum kleinen Nudelitaliener, den hast du ja noch gar net gesehen

05.04.2012 10:24
Hey Mädels!
widder: ich hab die ersten Sachen ab der 13. ssw gekauft und nach dem Outing in der 17. ssw, dann so richtig.
Mandy: ohje... da ist es ja dann wirklich besser, wenn die Kleine zu euch kommt... Da gleich so einen Sterz zu machen...
Ich hoffe, dass ihr das alles bald geregelt bekommt!
tolle Spieldecke
Purple: den Saft von Amecke gabs übrigens bei unserem kleinen Edeka im Dorf. Hab mir jetzt den mit Eisen und den mit Magnesium und Calcium gekauft. Voll lecker.
Mädels, ich bin erkältet...
Hab Halsschmerzen und Schnupen...
Trinke grad fleißig Tee...
widder: ich hab die ersten Sachen ab der 13. ssw gekauft und nach dem Outing in der 17. ssw, dann so richtig.

Mandy: ohje... da ist es ja dann wirklich besser, wenn die Kleine zu euch kommt... Da gleich so einen Sterz zu machen...

tolle Spieldecke

Purple: den Saft von Amecke gabs übrigens bei unserem kleinen Edeka im Dorf. Hab mir jetzt den mit Eisen und den mit Magnesium und Calcium gekauft. Voll lecker.

Mädels, ich bin erkältet...

05.04.2012 10:25
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Hi Mädels, ich bin auch voll platt bin erst mal auf der Couch ein gepennt ^^ Aber Regensburg war echt cool !!!
Ich finde das können wir gerne wiederholen!
@Dilly: Wenn das mit dem Umzug klappt dann bist du herzlich eingeladen ^^ und du kannst mir vielleicht mal Köln zeigen *g*
jederzeit wieder und das nächste Mal gehts zum kleinen Nudelitaliener, den hast du ja noch gar net gesehen![]()
Ich fands auch super toll und müssen wir auf jeden Fall wiederholen!! und dann zum Nudelitaliener

05.04.2012 11:39
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
widder: ich hab die ersten Sachen ab der 13. ssw gekauft und nach dem Outing in der 17. ssw, dann so richtig.![]()
Mandy: ohje... da ist es ja dann wirklich besser, wenn die Kleine zu euch kommt... Da gleich so einen Sterz zu machen...Ich hoffe, dass ihr das alles bald geregelt bekommt!
tolle Spieldecke![]()
Purple: den Saft von Amecke gabs übrigens bei unserem kleinen Edeka im Dorf. Hab mir jetzt den mit Eisen und den mit Magnesium und Calcium gekauft. Voll lecker.![]()
Mädels, ich bin erkältet...Hab Halsschmerzen und Schnupen...
Gute Besserung dir

Danke für den Tipp mit dem Saft, werd am Samstag mal bei unserem Edeka schauen
05.04.2012 11:51
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
widder: ich hab die ersten Sachen ab der 13. ssw gekauft und nach dem Outing in der 17. ssw, dann so richtig.![]()
Mandy: ohje... da ist es ja dann wirklich besser, wenn die Kleine zu euch kommt... Da gleich so einen Sterz zu machen...Ich hoffe, dass ihr das alles bald geregelt bekommt!
tolle Spieldecke![]()
Purple: den Saft von Amecke gabs übrigens bei unserem kleinen Edeka im Dorf. Hab mir jetzt den mit Eisen und den mit Magnesium und Calcium gekauft. Voll lecker.![]()
Mädels, ich bin erkältet...Hab Halsschmerzen und Schnupen...
Gute Besserung dir![]()
Danke für den Tipp mit dem Saft, werd am Samstag mal bei unserem Edeka schauen
danke...
05.04.2012 15:02
Hi Mädels, mir gehts heute auch nicht gut...
Ach erst mal gute Besserung an dich NatNat
... mein Kreislauf spinnt voll, meine Hände sind total zittrig und mir ist total flau.. eben war ich einkaufen damit ich über Ostern was zu essen habe und mir war total schummerig... total doof...
Ach erst mal gute Besserung an dich NatNat
... mein Kreislauf spinnt voll, meine Hände sind total zittrig und mir ist total flau.. eben war ich einkaufen damit ich über Ostern was zu essen habe und mir war total schummerig... total doof...

05.04.2012 23:46
So eine Süße Kleine ^^ wenn sie gute Laune hat... man wenn sie si richtig los legt tust du mir jetzt noch mehr leid, ich glaube ich würde durchdrehen
Aber vor allem ist sie eine total Süße, kannst echt stolz sein auf eure Kleine, sie ist einfach perfekt

Aber vor allem ist sie eine total Süße, kannst echt stolz sein auf eure Kleine, sie ist einfach perfekt

06.04.2012 00:08
Die sieht aus wie ein kleiner Engel *schmacht* <3 <3 <3
Das beste ist das SChreibild
hehe^^ Arme Blue
Das beste ist das SChreibild

06.04.2012 02:18
au dem bild hat sie die lizenz zum brüllen...auf ihrem schlasfanzug steht " wenn hier einer brüllt dann ich "

06.04.2012 07:01
Zitat von blue_diamant:
Ist die nieeeeeeeeeeelich!!!!!!!
Ach Blue, auch will!
06.04.2012 07:01
Zitat von mandy89:
für was ist der saft den gut??
Viele haben in der Ss Eisenmangel und in dem einen Saft ist Eisen mit drinne
.
@Angely: Hoffe, es geht dir besser heute!
06.04.2012 07:19
@purple du hast es ja bald geschafft ist ja nicht mehr lang

06.04.2012 07:22
Zitat von blue_diamant:
@purple du hast es ja bald geschafft ist ja nicht mehr lang![]()
noch 64 Tage und ich bin hier im absoluten Nestbautrieb hoch 50, gestern Arbeitszimmer in Umzugskartons verpackt, heute räumen mein Mann und ich das Schlafzimmer um

*
Wie war die Nacht??? Hat Pia wieder geschrien?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt