"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.04.2012 14:07
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Morgen Mädels ^^
@Mandy: ich drück dir die Daumen das es noch klappt, aber Warteliste heißt ja auch das es möglich ist das du da noch einen Platz bekommst... Ich hab das Stillkissen das liegt ja immer bei uns im Bett, kann ja ohne gar nicht mehr schlafen, ich denke das dürfte gut nach uns riechen *g*
@Presilla: Schade.... dann kannst du nur noch warten und wenns morgen oder übermorgen noch nicht da ist, noch mal testen... Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Mensch Mädels mein Bauchnabel kommt nun jeden Tag ein stückchen mehr raus... Ich mochte meinen Bauchnabel so gerneIch mochte auch meine B-Brüste gerne.... naja alles ändert sich, bin mal gespannt ob ich danach wieder die alte Form bekomme...
![]()
Ja, falls am WE nix kommt, werd ich Montag nochmal mit nem 10er testen...wir werden sehen![]()
Was hast du denn jetzt für Brüste?Wie sich das anhört, so als ob du dir neue gekauft hast
![]()
![]()
![]()
Wie siehts bei den Mamis aus, haben die ihre "alte Form" überall wieder?
Ich nähere mich gerade von dem ehemaligen B an das D an.... und irgendwie finde ich mich lassen die großen Brüste nur Moppelig wirken, obwohl ich bisher immer noch nicht zugenommen habe, die 2 kg auf der Waage die ich nun mehr habe, sind sicher Kind, Blut und Fruchtwasser![]()
Aber die Brüste werden riesig.... ich glaub ich brauch bald wieder neue BH`s...
MonstertittisOje..ich möchte dann gar nicht wissen, wie das bei mir dann mal wird xD
Du hast nur 2kg bis jetzt zugenommen? Wahnsinn! Kommt bestimmt noch mehr dazu...warts noch ab![]()
Klar sobald die Übelkeit mal weg ist nehme ich bestimmt zu, aber ich bin mir mittlerweile sicher die Übelkeit werde ich nicht mehr los.... Gestern ging es mal ganz gut, hab sogar richtig zu Abend essen können.
Wie geht es euch anderen eigentlich ?
13.04.2012 14:26
Angely wir können dann nen bh laden aufmachen
ich hab bis jetzt alles von A bis D anzubieten
ich find meine Titis so wie se jetzt sind eigentlich ganz ok, meinem männel gefallen se
von mir aus kanns so bleiben. ich frag mich wie die haut sich dann zurück bilden soll, ich hab jetzt schon alpträume von hängenden hautfetzen
Presilia bis jetzt sieht es doch noch gut aus, lass den kopf nicht hängen solang die mens nicht da ist stehen noch alle türen offen.
wer ist denn überhaupt noch am hibbeln hier?? haben es ja fast alle geschafft
ich hab bis jetzt alles von A bis D anzubieten
ich find meine Titis so wie se jetzt sind eigentlich ganz ok, meinem männel gefallen se
von mir aus kanns so bleiben. ich frag mich wie die haut sich dann zurück bilden soll, ich hab jetzt schon alpträume von hängenden hautfetzen
Presilia bis jetzt sieht es doch noch gut aus, lass den kopf nicht hängen solang die mens nicht da ist stehen noch alle türen offen.
wer ist denn überhaupt noch am hibbeln hier?? haben es ja fast alle geschafft
13.04.2012 18:12
Zitat von mandy89:
Angely wir können dann nen bh laden aufmachenich hab bis jetzt alles von A bis D anzubieten
![]()
wer ist denn überhaupt noch am hibbeln hier?? haben es ja fast alle geschafft![]()
xD alle Größen durch...wahnsinn
denk ich mir, dass deim Männel die so gefallen
Männer... Ja, ich warte mal das WE noch ab und teste Montag evtl dann mit nem 10er...hab ich das schon geschrieben?? Wenn ja sorry...ich kann mich nicht mehr daran erinnern...
bin total vergesslich im Moment
gestern hab ich alles eingekauft, weil ich Lasagne machen wollt *mh lecker* und hab das Hackfleisch vergessen
hab ich halt heute Lasagne gemacht
Arme Angely...dauernde Übelkeit...das ist ja voll doof...hm...was hast denn dann gestern gegessen??
13.04.2012 23:39
Zitat von Presilla:
Zitat von mandy89:
Angely wir können dann nen bh laden aufmachenich hab bis jetzt alles von A bis D anzubieten
![]()
wer ist denn überhaupt noch am hibbeln hier?? haben es ja fast alle geschafft![]()
xD alle Größen durch...wahnsinndenk ich mir, dass deim Männel die so gefallen
Männer...
Ja, ich warte mal das WE noch ab und teste Montag evtl dann mit nem 10er...hab ich das schon geschrieben?? Wenn ja sorry...ich kann mich nicht mehr daran erinnern...bin total vergesslich im Moment
gestern hab ich alles eingekauft, weil ich Lasagne machen wollt *mh lecker* und hab das Hackfleisch vergessen
![]()
hab ich halt heute Lasagne gemacht
![]()
Arme Angely...dauernde Übelkeit...das ist ja voll doof...hm...was hast denn dann gestern gegessen??
Gestern hatte ich dann Hähnchen-keulen mit gedünsteten Möhren und Brokkoli und dazu Kartoffelbrei und danach hab ich noch nen Bananenshake getrunken
Wenn man mal essen kann, dann aber los. Sonst trinke ich abends nur verzweifelt möglichst kalte Sachen um die Kehle zu betäuben und lutsche Fruchtbonbons, das hilft auch manchmal....
14.04.2012 11:27
Oje du arme...tust mir leid. Hast du das von Anfang an schon so doll?
14.04.2012 11:49
Zitat von Presilla:
Oje du arme...tust mir leid. Hast du das von Anfang an schon so doll?
Ich weiß es gar nicht mehr, ich glaub am Anfangs war es nicht so schlimm, oder zumindest nicht so oft... Ich hole mir Heute ein Mandarinen Duftöl, meine Hebamme meinte das könnte helfen, weil mir von dem Homeopatischen Zeug auch nur schlecht wurde, mal schaun, versuchen schadet nicht.
Ich hab mich mittlerweile schon so an die Übelkeit gewöhnt, Hauptsache dem Kind gehts gut und das Kleine scheint überaus aktiv u sein, alles alles bestens *g*
Ich fahre jetzt gleich in die Stadt und treffe mich mit nem Freund, bei und hat ein Vapiano aufgemacht und ich hab von weihnachten noch Gutscheine, das müssen wir jetzt mal testen ^^
14.04.2012 12:17
hallo meine hühnchen
wir sind mal wieder in thüringen
ja, bhs hab ich auch alles da. von b bis d... momentan bin ich zwischen c und d. sind halt nicht mehr so prall wie in der ss, aber es wird wöchentlich besser, zwar nur minimal, aber es wird
figurlich... nunja, sieht noch nicht aus wie früher, aber das braucht ja auch zeit
aber ich kann mich wieder sehen lassen. ist aber am bauch und hüfte noch alles ganz weich.
erbse fremdelt momentan... lässt sich nur von mama füttern, soviel dazu, das man flaschenkinder auch mal abgeben kann. obwohl es vorhin mit der oma wohl geklappt hat. behauptet sie
naja. morgen sollen die anderen urgroßeltern aufpassen, weil wir auf ner taufe gehen. ist ja nur ein dorf weiter, also falls was ist, bin ich in 5 minuten wieder da.
wir sind mal wieder in thüringen
ja, bhs hab ich auch alles da. von b bis d... momentan bin ich zwischen c und d. sind halt nicht mehr so prall wie in der ss, aber es wird wöchentlich besser, zwar nur minimal, aber es wird
figurlich... nunja, sieht noch nicht aus wie früher, aber das braucht ja auch zeit
aber ich kann mich wieder sehen lassen. ist aber am bauch und hüfte noch alles ganz weich. erbse fremdelt momentan... lässt sich nur von mama füttern, soviel dazu, das man flaschenkinder auch mal abgeben kann. obwohl es vorhin mit der oma wohl geklappt hat. behauptet sie
naja. morgen sollen die anderen urgroßeltern aufpassen, weil wir auf ner taufe gehen. ist ja nur ein dorf weiter, also falls was ist, bin ich in 5 minuten wieder da.
14.04.2012 19:55
Zitat von Nini2912:
hallo meine hühnchen![]()
wir sind mal wieder in thüringen![]()
ja, bhs hab ich auch alles da. von b bis d... momentan bin ich zwischen c und d. sind halt nicht mehr so prall wie in der ss, aber es wird wöchentlich besser, zwar nur minimal, aber es wirdfigurlich... nunja, sieht noch nicht aus wie früher, aber das braucht ja auch zeit
aber ich kann mich wieder sehen lassen. ist aber am bauch und hüfte noch alles ganz weich.
erbse fremdelt momentan... lässt sich nur von mama füttern, soviel dazu, das man flaschenkinder auch mal abgeben kann. obwohl es vorhin mit der oma wohl geklappt hat. behauptet sienaja. morgen sollen die anderen urgroßeltern aufpassen, weil wir auf ner taufe gehen. ist ja nur ein dorf weiter, also falls was ist, bin ich in 5 minuten wieder da.
Na, solange es wieder einigermaßen wird
aber die kleine Erbse entschädigt es ja
Oh, Oma und Opa dürfen betutteln..da sind meine Eltern immer ganz Happy bei meinem Neffen
@Angely: Na dann probiers mal aus...schlimmer kanns ja scheinbar nimma werden
Ich warte immernoch auf die Mens...bin mal gespannt, ob sie weg bleibt, die Alte
14.04.2012 20:14
Huhuuu was geht????
Mach heute einen ruhigen Abend
Hab seit gestern voll Lust auf Obst und hab mir gerade einen lecker Obstsalat gemacht... Mahlzeit
Mach heute einen ruhigen Abend
Hab seit gestern voll Lust auf Obst und hab mir gerade einen lecker Obstsalat gemacht... Mahlzeit
15.04.2012 12:42
Zitat von Roza:
Huhuuu was geht????
Mach heute einen ruhigen AbendHab seit gestern voll Lust auf Obst und hab mir gerade einen lecker Obstsalat gemacht... Mahlzeit
![]()
Hab gestern auch gegammelt, Obsthunger hatte ich damals auch, aber ich glaube fast 2 oder 3 Monate lang ^^
Heute mach ich nen DVD-Abend bei ner Freundin die endlich mal wieder Zeit hat. So nächste Woche Freitag sehe ich endlich mal wieder Baby TV ^^ und ich hab am 14.05 nen Termin für nen 3D Ultraschall!!
Man wie ich mich schon freue ^^
15.04.2012 15:15
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Huhuuu was geht????
Mach heute einen ruhigen AbendHab seit gestern voll Lust auf Obst und hab mir gerade einen lecker Obstsalat gemacht... Mahlzeit
![]()
Hab gestern auch gegammelt, Obsthunger hatte ich damals auch, aber ich glaube fast 2 oder 3 Monate lang ^^
Heute mach ich nen DVD-Abend bei ner Freundin die endlich mal wieder Zeit hat. So nächste Woche Freitag sehe ich endlich mal wieder Baby TV ^^ und ich hab am 14.05 nen Termin für nen 3D Ultraschall!!
Man wie ich mich schon freue ^^
An meinem B-Day
16.04.2012 06:28
Huhuuu Mädels, Dilly hat Wochenwechsel jetzt ist es endlich zweistellig 10. Woche
Purple auch Wochenwechsel
Purple auch Wochenwechsel
16.04.2012 08:22
SORRY, dass ich mich kaum gemeldet hab, aber mein WE war superstressig: Wir haben am Dienstag definitiv BAUBEGINN
, das heißt, ich hab mich das ganze WE mit Versicherungen und Bankkonditionen beschäftigt und auch diese Woche ist knäckevoll mit Terminen, mal schauen, wie oft ich on kommen kann. Dann hat mein Schwager am Samstag noch geheiratet und das Haus war insgesamt voll mit Familienbesuch.
Aber uns geht es an sich gut, nur sehr stressig das Ganze
, das heißt, ich hab mich das ganze WE mit Versicherungen und Bankkonditionen beschäftigt und auch diese Woche ist knäckevoll mit Terminen, mal schauen, wie oft ich on kommen kann. Dann hat mein Schwager am Samstag noch geheiratet und das Haus war insgesamt voll mit Familienbesuch. Aber uns geht es an sich gut, nur sehr stressig das Ganze
16.04.2012 11:52
Zitat von Roza:
Huhuuu Mädels, Dilly hat Wochenwechsel jetzt ist es endlich zweistellig 10. WochePurple auch Wochenwechsel
![]()
He cool ^^ Dann soll sich mein Kleines endlich mal benehmen und der lieben Dilly (wenn schon nicht mir) herzeigen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist
@Purple: Süße denke aber auch angenügend Pausen, nicht das du dich noch übernimmst
Aber ich freu mich für euch
16.04.2012 12:06
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Huhuuu Mädels, Dilly hat Wochenwechsel jetzt ist es endlich zweistellig 10. WochePurple auch Wochenwechsel
![]()
He cool ^^ Dann soll sich mein Kleines endlich mal benehmen und der lieben Dilly (wenn schon nicht mir) herzeigen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist![]()
@Purple: Süße denke aber auch angenügend Pausen, nicht das du dich noch übernimmstAber ich freu mich für euch
![]()
Es ist ein Mädel und gut ist
Ich habs geträumt
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Ich mochte auch meine B-Brüste gerne.... naja alles ändert sich, bin mal gespannt ob ich danach wieder die alte Form bekomme...