"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.04.2012 19:40
Hallo ihr lieben...
Ich hoffe euch gehts alle gut
Morgen früh sehe ich endlich wieder meine Maus und höre sie auch.
Gibt morgen das erste CTG bin schon ganz gespannt und vorallem, was die kleine jetzt für eine Grösse hat.
Eine Freundin von mir aus auch in der 28 ssw. ihre Maus ist bereits 41 cm groß, na gut sie selbst + Freund sind auch nicht gerade klein
Ich hoffe euch gehts alle gut

Morgen früh sehe ich endlich wieder meine Maus und höre sie auch.
Gibt morgen das erste CTG bin schon ganz gespannt und vorallem, was die kleine jetzt für eine Grösse hat.
Eine Freundin von mir aus auch in der 28 ssw. ihre Maus ist bereits 41 cm groß, na gut sie selbst + Freund sind auch nicht gerade klein

25.04.2012 19:41
@NatNat: ich dachte auch erst ''zitrone, das kann doch nicht helfen'' aber ich muss sagen bei mir sieht man nur noch ganz minimal was, ist fast alles weg

25.04.2012 22:32
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
hahaha dilly geile sache
![]()

Leute hab morgen früh meine 2. VU..... Drückt mir die Daumen ja :=) Gibt dann auch neues Foto von Minidilly

26.04.2012 07:54
Zitat von Lola22:
@NatNat: ich dachte auch erst ''zitrone, das kann doch nicht helfen'' aber ich muss sagen bei mir sieht man nur noch ganz minimal was, ist fast alles weg![]()
Ich habs auch ausprobiert, aber meine Haut ist wohl zu empfindlich, eine Stelle ist seit Tagen feuerrot

26.04.2012 07:54
Guten Morgen,
tja, was soll ich sagen, habe gestern den Nachmittag im KH verbracht mit Verdacht auf Schleimpfropflösung, aber GsD war es nur ein Fehlalarm. CTG war in Ordnung, Hanna sehr aktiv, GMH liegt bei 3,5 und ich soll mich jetzt einfach etwas mehr schonen, damit Hanna noch mindestens 2 Wochen drinne bleibt.
Ihr findet mich heute also auf meinem Balkon
*
@Dilly & Lola: Viel Spaß beim FA ihr beiden
tja, was soll ich sagen, habe gestern den Nachmittag im KH verbracht mit Verdacht auf Schleimpfropflösung, aber GsD war es nur ein Fehlalarm. CTG war in Ordnung, Hanna sehr aktiv, GMH liegt bei 3,5 und ich soll mich jetzt einfach etwas mehr schonen, damit Hanna noch mindestens 2 Wochen drinne bleibt.
Ihr findet mich heute also auf meinem Balkon

*
@Dilly & Lola: Viel Spaß beim FA ihr beiden

26.04.2012 08:34
purple na hoffentlich ist da bei dir heut kein schlechtes wetter wenn du auf dem balkon sitzt. bei mir ist bewölkt, ich wollt nämlich heut auch sonne tanken
ich hab es auch mit zitrone probiert.also bis jetzt bin ich zufrieden.
lola dilly wo sind die bauchbildis
lola wie woltest du deine maus nennen? wolltest du nicht auch fiona? habt ihr manchen schon den namen erzählt? wie sind so die reaktionen?

lola wie woltest du deine maus nennen? wolltest du nicht auch fiona? habt ihr manchen schon den namen erzählt? wie sind so die reaktionen?
26.04.2012 08:40
hey meine lieben
hier ist auch alles grau
erbse kann seit ein paar tagen lachen und greifen
lächeln kann er chon lange, jetzt lacht er so richtig
total süüüß
sonst ist hier alles beim alten. am we fahren wir nach hamburg, zu meinem dad.
wo bleiben hier die bauchi- bilder? das schleift ganz schön... (außer dilly und mandy und natnat... der rest ist wohl faul
)

hier ist auch alles grau

wo bleiben hier die bauchi- bilder? das schleift ganz schön... (außer dilly und mandy und natnat... der rest ist wohl faul

26.04.2012 09:21
Zitat von Nini2912:
hey meine lieben![]()
hier ist auch alles grauerbse kann seit ein paar tagen lachen und greifen
lächeln kann er chon lange, jetzt lacht er so richtig
total süüüß
![]()
wo bleiben hier die bauchi- bilder? das schleift ganz schön... (außer dilly und mandy und natnat... der rest ist wohl faul)
ohhhhhhhhhhhhh Erbse ist echt zuuuuu süß!!!!
Bauchibilder muss ich unbedingt mal wieder machen, aber die letzten Tage waren zu turbulent
26.04.2012 09:22
Zitat von mandy89:
purple na hoffentlich ist da bei dir heut kein schlechtes wetter wenn du auf dem balkon sitzt. bei mir ist bewölkt, ich wollt nämlich heut auch sonne tanken![]()
![]()
wir haben jetzt schon 15 Grad und die Sonne strahlt

26.04.2012 11:06
Huhuuuu eure Dilly ist mit einem breiten Grinsen zurück.
Minidilly geht es blendet. Und Oh mein Gott es sieht aus wie ein kleiner Mensch
Jetzt wird mir das erst so klar das ich ein kleines Wesen in mir hab. Erst war es ja ein Punkt oder halt nur so ein Umriss aber dann DAS... Meine Güte ich habe so geheult und war überwältigt von dem Anblick meines Babys. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Der Doc war rundum zufrieden. Minidilly war sowas von aktiv hat geboxt und getreten und gewunken.. soooo süüüüüsssss. Er meinte auch das Baby wäre sehr aktiv
Herztöne waren auch schön zu sehen.
Hatte nur bisschen Blut im Pipi, wäre aber öfters mal bei Schwangeren. Er hat mein Pipi trotzdem ins Labor geschickt um Blasenentzündung usw. auszuschliessen. Ich hab ja keine Beschwerden. Eisenwert war optimal bei 12,5. Ansonsten Blutdruck etwas niedrig bei 90/60. Habe ich aber öfters. Und Dilly hat 300 gramm zugenommen
Termin zur Nackenfaltenmessung hab ich am 08.05.2012
Da kommt Dillyman mal mit
So und hier die Fotos. Hab direkt 3 bekommen weil ER/SIE so Fotogen war
Köpfchen und der Arm
Minidilly geht es blendet. Und Oh mein Gott es sieht aus wie ein kleiner Mensch

Hatte nur bisschen Blut im Pipi, wäre aber öfters mal bei Schwangeren. Er hat mein Pipi trotzdem ins Labor geschickt um Blasenentzündung usw. auszuschliessen. Ich hab ja keine Beschwerden. Eisenwert war optimal bei 12,5. Ansonsten Blutdruck etwas niedrig bei 90/60. Habe ich aber öfters. Und Dilly hat 300 gramm zugenommen

Termin zur Nackenfaltenmessung hab ich am 08.05.2012

So und hier die Fotos. Hab direkt 3 bekommen weil ER/SIE so Fotogen war

Köpfchen und der Arm

26.04.2012 11:09
Zitat von Roza:
Minidilly geht es blendet. Und Oh mein Gott es sieht aus wie ein kleiner MenschJetzt wird mir das erst so klar das ich ein kleines Wesen in mir hab. Erst war es ja ein Punkt oder halt nur so ein Umriss aber dann DAS... Meine Güte ich habe so geheult und war überwältigt von dem Anblick meines Babys. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Der Doc war rundum zufrieden. Minidilly war sowas von aktiv hat geboxt und getreten und gewunken.. soooo süüüüüsssss. Er meinte auch das Baby wäre sehr aktiv
Hatte nur bisschen Blut im Pipi, wäre aber öfters mal bei Schwangeren. Er hat mein Pipi trotzdem ins Labor geschickt um Blasenentzündung usw. auszuschliessen. Ich hab ja keine Beschwerden. Eisenwert war optimal bei 12,5. Ansonsten Blutdruck etwas niedrig bei 90/60. Habe ich aber öfters. Und Dilly hat 300 gramm zugenommen![]()
Termin zur Nackenfaltenmessung hab ich am 08.05.2012Da kommt Dillyman mal mit
![]()
So und hier die Fotos. Hab direkt 3 bekommen weil ER/SIE so Fotogen war![]()
Köpfchen und der Arm![]()
Juhuuu...voll süüüüß

@purple: Was machst du denn für Sachen??? Die sagen dier hier alle, dass du langsam machen sollst

@Nini: Das ist ja süüüüß...mach mal ein Bild wenn er lacht...ich find das so süß...ich hab auch immer Herzchen in den Augen, wenn mein Neffe lacht und der ist schon 3 xD
Mein Patenkind (wird jetzt 6 Monate alt) hat ganz doll Neurodermitis

Hatte das jemand von euch, auch so schlimm? Sie tut mir so leid....

26.04.2012 11:34
Zitat von Roza:
Minidilly geht es blendet. Und Oh mein Gott es sieht aus wie ein kleiner MenschJetzt wird mir das erst so klar das ich ein kleines Wesen in mir hab. Erst war es ja ein Punkt oder halt nur so ein Umriss aber dann DAS... Meine Güte ich habe so geheult und war überwältigt von dem Anblick meines Babys. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Der Doc war rundum zufrieden. Minidilly war sowas von aktiv hat geboxt und getreten und gewunken.. soooo süüüüüsssss. Er meinte auch das Baby wäre sehr aktiv
Hatte nur bisschen Blut im Pipi, wäre aber öfters mal bei Schwangeren. Er hat mein Pipi trotzdem ins Labor geschickt um Blasenentzündung usw. auszuschliessen. Ich hab ja keine Beschwerden. Eisenwert war optimal bei 12,5. Ansonsten Blutdruck etwas niedrig bei 90/60. Habe ich aber öfters. Und Dilly hat 300 gramm zugenommen![]()
![]()
Ich strahl grad mit dir um die Wette, Dilly, ich freu mich sooooooooooooooooo sehr für dich
26.04.2012 11:35
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
![]()
Juhuuu...voll süüüüßDAs freut mich, dass alles gut ist bei euch
Noch soooo lange bis zu dem Termin? Das warten ist doch sicherlich immer blöd, oder?
@purple: Was machst du denn für Sachen??? Die sagen dier hier alle, dass du langsam machen sollstIch hoffe, du ruhst dich schön aus...und genießt die Zeit jetzt auch
So ruhig wird es dann so schnell wohl nicht mehr
![]()
@Nini: Das ist ja süüüüß...mach mal ein Bild wenn er lacht...ich find das so süß...ich hab auch immer Herzchen in den Augen, wenn mein Neffe lacht und der ist schon 3 xD
Mein Patenkind (wird jetzt 6 Monate alt) hat ganz doll NeurodermitisDie Arme...total schlimm, der ganze Körper knall rot und es nässt alles. Kann da so richtig mitfühlen, hab ja auch Neurodermitis. Sie tut mir so leid. Ihr fallen schon die Haare aus, von der Neuro und dem Milchschorf!!
Hatte das jemand von euch, auch so schlimm? Sie tut mir so leid....![]()
das arme Patenkind!!!!!!!!!!!! Kenn das nur aus der Schule von Schülern, das ist echt sooo fies!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt